Hmm ok wusste nicht dass man dafür auch die infrastruktur komplett ändern muss.
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Wie Safter das schon gesagt hat, so ein Aufwand wird man heute nicht aufwenden. Elektrotechnik ist eben doch etwas komplizierter als manche meinen.
Immerhin haben Deutschland, Österreich alle das selbe Stromsystem, 15'000 Volt 16 2/3 Herz. Nur hat die Schweiz aufgrund Safters Erklärung kleinere Schleifstücke. Übrigens gibt ds sogar Länder die mehrere Stromarten haben (Tschechien, Italien, Frankreich).
Ganz davon zu schweigen dass du in manchen Ländern dann die ganze Stromversorgung neu machen darfst. Generatoren und Transformatoren neu aufstellen, das kostet schon mal was.Was man in Europa schon alles vereinheitlichen wollte, einheitliche automatische Kupplung bei allen Fahrzeugen, Stromsysteme, Zugsicherungen...
So wie es im Moment ist passt es doch eigentlich recht gut mit den Mehrsystemloks. -
Und die einheitliche Zugsicherung ist erfolgreich auf dem Vormarsch.
-
JT have already published the price - 40 Euros.
http://www.justtrains.net/product/rwa-railjet-advanced
Although it has some nice features...Probably too much for me...
Jaaa! Jetzt fehlt nur noch das Züglein. Wird wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern
-
Wie läuft das denn mit dem JT Setup bzw. DRM? Habe nur die 3CCR von JT und da ist kein weiterer besonderer DRM dabei, oder?
Muss ich da in dem Setup den Key eingeben und darf das dann nur 5x so lange ich lebe machen oder wie geht das?
-
-
Soweit ich weis wie bei der 3CCR, also Login eingeben und fertig.
@AbsolutesChaoz Zwischen den 8090 gibt es Unterschiede und zwischen den Taurus auch. Die sind nicht alle gleich.
-
Soweit ich weis wie bei der 3CCR, also Login eingeben und fertig.
Danke, dann ist ja gut.
Ich denke wenn man den Umfang des Railjet mit den VR Modellen vergleicht nimmt sich das nicht wirklich was...
-
Gibt es vielleicht schon ein Datum wann der Railjet raus kommt(war nicht böse gemeint)Ich freue mich einfach so und kann es nicht mehr erwarten
-
TS2600 hat eine Variante noch vergessen:
Oder man kauft ihn garnicht... -
-
-
-
Solange Du die Hardwarekonfiguration nicht änderst, kannst Du unbegrenzt neu installieren, ansonsten gibt es eine eng begrenzte Anzahl von Installationen pro Jahr.
...konnte ich nach Mainboard- und Prozessortausch nicht feststellen. Alles ist wie bisher.
-
Tut es im Moment halt der Railjet4rsatz mit 1144 und Eurofirmawagen. Alle Railjets verbleiben leider aufgrund technischer Defekte in der Werkstatt.
-
nein, 40€ sprengt absolut den Rahmen im Vergleich zu sämtlichen anderen Produkten.
Tut mir Leid, aber auch bei mir bleibt der Railjet weg von der Platte bei dem Preis.
Die Preispolitik im TS ist schon ohnehin enorm, aber das ist wirklich happig - Realität hin oder her, den Leuten da so in die Tasche zu greifen -
Ultimately I suspect that most purchasers will be using the pound or the dollar, it has been said here before that most buyers of German add-ons are not German and I suspect it may be the same for Austrian add-ons as well. Under different circumstances I maught have suggested a different publisher, although I am not certain that they would be ready for such a challenge, but I know that their beta testers are thorough. No matter, utlimately it is what it is, the developers have already said they will not get rich and I suspect that if you calculate the hours worked, even with big sales the hourly rate would be much lower than anybody on this or any other forum would accept for their own employment. As sims get more complex to develop for it can only get worse.
-
-
Vorübergehend geschlossen. Hier muss mal aufgeräumt werden -
Also wie alle E-Loks, vom Aufrüstvorgang nimmt sich der Railjet nix vorweg. Moderne E-Loks sind einfach leicht aufzurüsten. Aber das Fahren, diese Features muss man beachten. Obwohl die 155 von DTG mit den Ochsen von RWA, durchaus meiner Meinung gleich läuft.
-
Schon erledigt @Loco-Michel.
Liebe GrüßeEdit: @Taurus0815 @Andi_M @fsclips Ist es möglich, die Restaurant-Tür extra zu steuern?
Edit: 2: Ich versteh das mit den Türen nicht. Sind beide Türmodi programmiert oder nur der ÖBB Mode? Denn wie ich in den Videotutorials gesehen habe, schließen sich die Türen automatisch und nicht manuell wie angekündigt. (Das Einzige manuelle ist die Türsperrung Door lock) ... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Achtung wieder aufgesperrt, hier gehts nur um den Railjet, für Preisdiskussionen gibts eigenen (ausgelagerten) Thread: RWA Railjet - Meinungsäußerungsthread und Umfrage!
StS -