Wenn die Strecke nach Innsbruck über Rosenheim gesperrt ist, muss über Zell am See gefahren werden.
Dann stehen ein paar falsch.
Hat aber keine Auswirkungen auf den Fahrbetrieb, wenn sie doch verdoppelt werden.
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Buchs Feldkirch sollte doch von Simtrain kommen (Quelle: beilagenheft der Sünde von Behauptung ein Railjet zu sein, ebenfalls Simtrain)
sicher? ich habe nur eine Verlängerung nach Buchs im Kopf.
und ich wage mal zu behaupten, dass unsere Strecke um einiges besser wird als die SBB1
-
Hoffe ihr macht eine richtige SBB Oberleitung dass die schweizer Palette auch einen Sinn hat
-
Die ist ja gerade im Bau.
-
Wenn die Strecke nach Innsbruck über Rosenheim gesperrt ist, muss über Zell am See gefahren werden.
Ist aktuell wieder der Fall: http://ftp-pv.oebb.at/mcc_stoe…2015_04/VABDB4_Gesamt.pdf
Meines wissens nach, werden die Railjets dann in Kledering gewendet. -
-
Wenn einmal ein Railjet verkehrt ist, wird eine sogenannte Dreiecksfahrt durchgeführt.
Wien Westbahnhof - Wien Maxing - Wien Hütteldorf - Wien Westbahnhof.
Dann steht der Railjet wieder richtig
Lg -
Und was hängt jeweils am anderen Ende?
Naja ich dachte Stw auf Stw bedeuet, dass an beiden Enden ein Steuerwagen hängt. Dann wäre ja keine Loknda. Aber dann hab ich den Ausdruck wohl falsch verstanden ...
-
Also Steuerwagen - 1116 - 1116 - Steuerwagen geht schon. Hab ein Foto vom Fashion Train und der Red Bulletin Lok schon gesehen, in Feldkirch glaub ich.
-
Das ist doch dem Railjet egal was da wie dranhängt. Wäre ja unpraktisch wenn man den nur in eine Richtung kuppeln könnte.
-
lok auf Lok ist klar. Sind ja zwwi normale Tauri. Aber Steuerwagen auf Steuerwagen war die Feage und da hat mir der das eben erzählt
-
-
Wieso sollte das nicht gehen?
-
war einfach ne Diskussion zwischen Trainspotter und mir und ich wollte Fachleute fragen ;)dachte evtl falsche Kupplung oder so
-
-
Ne, ist ne normale Zughackenkupplung...da haben sich die Entwickler was überlegt.
-
Anders Thema :D:
Habt ihr eigentlich schon über den Preis nachgedacht? Ich mein, bei so vielen Repaints und Tauren liegt der Preis bestimmt über 30 Euro, oder?Mit freundlichen Grüßen
Fabian -
-
Hallo
Im Moment sieht es so aus: Fuenf railjets und 20 Tauren. Zudem 5 verschiedene Fuehrerstaende. Gemeinsam mit dem komplexen Script, Sound und anderen Dingen ein recht grosses Paket.
Den Preis koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich diskutieren (zumindest nicht in der Oeffentlichkeit), aber ja, wir haben uns Gedanken gemacht.
Wir wollen nicht die Leute abschrecken, aber herschenken wollen wir es auch nicht.
Mal sehen.
LG
stefan
-
Also bei so vielen Repaints, etc. wünsche ich mir persönlich, dass der Preis nicht über 50€ hinaussteigt.
MfG Fabian. -
Erstmal abwarten. Wenn jetzt hier wieder jeder seinen Preiswunsch äußert haben wir hier Weihnachten im Sommer und zudem schmeckt Spekulatius nur im Winter.
Unkenrufe gibt's trotzdem immer.
-
also ich hab schon erwartet, dass der gratis bei der Semmeringstrecke dabei ist *duck* Tolle Arbeit verlangt auch toll anerkannt zu werden, auch mit Barem ;)also ich freu mich und bei RWA ist sicher keiner gierig
-
Absolut!
Bei jedem einzelnen Projekt das ich veroeffentlicht habe, egal ob Payware oder Freeware bekam ich e-mails in denen sich Leute beschwert haben. Also wird's auch diesesmal wieder Beschwerden geben.
Und manchen Leuten ist es selbst geschenkt noch zu teuer.
Wir werden eine Entscheidung treffen und das wird dann veroeffentlicht. Und mehr kann ich dazu nicht sagen.
LG
stefan
-