Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen

  • Im Moment sieht es so aus: Fuenf railjets und 20 Tauren

    ...viel freuen sich, ich sage "ist mir viel zu viel". Der Überblick geht verloren und der Consist-Builder wird immer langsamer und unübersichtlicher. Falls möglich könnte man ja ein extra Repaintpaket anbieten, so dass derjenige der möchte sich die vielen Varianten zusätzlich zu einem Grundpaket downloaden (oder erwerben) kann.

  • Also, es stößt mir extrem unangenehm auf, was hier grade läuft.
    Ihr als Team das den Railjet baut, seit die ersten, die hier im Forum so offen damit umgeht und uns die Chance gebt, daran teil zu nehmen. Hierfür erstmal Dankeschön. :)


    Es ist sowas von daneben, das hier so ausnutzen und Diskussionen über den Preis anzufangen. Auch ich habe zum Preis meine Meinung die ich hier aber ganz sicher nicht äußern werde. Ich gehe davon aus, ihr werdet einen fairen Preis finden. ;)


    Wenn jetzt jemand ein Problem mit meinen Beitrag hat, darf er sich bei mir melden.

  • @kiter Der Installer ist im Moment so geplant, dass man sich die Repaints aussuchen kann die man installieren will.


    Allerdings werden einige oder alle beigelegten Szenarios nicht funktionieren wenn man was weglaesst (je nachdem wieviel man "weglaesst"). Wir werden die Kunden daraufhin hinweisen. Entweder bei der Installation direkt, oder bei der Produktseite.


    Auch sollten Szenrienbauer dann darauf hinweisen was genau gebraucht wird an re-paints.


    LG


    stefan

  • Ich verfolge euer Projekt hier schon seit langen, habe mich aber sonst nie wirklich für das Schienennetz unserer Nachbarn interessiert. Ihr arbeitet aber mit einer solchen Hingabe an der Entwicklung dieses Zuges, dass man die lieber würdigen sollte als sich darüber zu beschweren. Ich schließe mich so also @Clemens Hoffmann an

  • Wo wird sich den hier beschwert? Wieso darf man nicht über den Preis sprechen? Ist das was böses?
    Wer ein Paywareprojekt so offen in einem Diskussionsforum präsentiert, der muss damit rechnen, dass auch solche Fragen kommen. Das alles ist schön und wir haben uns alle lieb und unangenehme Fragen stellen wir nicht Forum ist wo anders. ;)
    Wer keine Diskussionen zum Produkt, Produkt- und Preispolitik haben will, der sollte sich aus dem Forum raushalten, genau so wie vR das macht. :)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    2 Mal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • habe mich aber sonst nie wirklich für das Schienennetz unserer Nachbarn interessiert.


    Was eigentlich ein Fehler ist, denn erst dann merkt man wie vielfältig die Bahn ist und nicht nur öde Rot/Weiß bzw. Weiß/Rot wie hier ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hallo


    Wenn ich mal ganz kurz ausholen darf (dann aber wieder zurueck zum Thema).


    Ganz ehrlich, manchmal wenn ich im Forum so mitlese denke ich mir schon oft ob der Ulf das nicht genau richtig macht. Einfach in Ruhe und Frieden arbeiten und wenn man (und die Betatester) der Meinung ist das alles passt, dann raushauen. Bugs werden gefixt aber auf Meckerer wird nicht so wirklich eingegangen. Wem es gefaellt der kann es kaufen und sonst halt nicht.
    Dies ist sicher die einfachste, nervenschonenste und auch zeitsparendse Art zu bauen.


    Es gibt fuer mich zwei Gruende warum ich das bis jetzt nicht in Erwaegung ziehe:


    1. Es gibt ja hier im Forum nicht nur Meckerei sondern sehr hilfreiches Feedback (oftmals per PM). Ich komme ja, wie viele von Euch wissen, aus der Luftfahrt. Die Eisenbahn ist ein Hobby, aber ich habe nicht das noetige Fachwissen um sowas wie den railjet ganz alleine zu machen. Neben den Leuten mit denen ich arbeite gibt es hier im Forum viele die sehr gutes Fachwissen haben. Professionelles und gutes Feedback ist fuer mich wichtig und ich bekomme das einfach lieber bevor ich was hochlade, als wenn es schon drausen ist. Das spart mir eine menge Arbeit. Viele Dinge die ihr in meinen Downloads findet entstanden durch Feedback von dritten.


    2. Fuer mich ist das Verhaeltnis zum Kunden einfach wichtig. In der Flight Sim Szene gibt es Hersteller die regelmaessig Infos, Screenshots und Videos veroeffentlichen um die Leute ueber ihre Fortschritte zu informieren. Dies sind eigentlich auch immer die selben Leute die Kundenfeedback ernst nehmen und Fehler sehr schnell beheben. Fuer mich waren diese Hersteller immer sympathischer weil man das Gefuehl hat nicht von jemanden anonym zu kaufen, sondern von jemanden den man zumindest ein wenig kennt. Zudem hat man ein besseres Bild vom Produkt.
    Darum poste ich auch immer Screenshots und plaudere aus dem Naehkaestechen ueber Fortschritte, Probleme und Meetings mit Publishern.
    Ich bin einfach der Meinung, dass es besser ist mit und fuer den Kunden zu arbeiten als ein Produkt rauszuwerfen und dann jedes Kundenfeedback zu ignorieren.


    Und damit wieder zurueck zum railjet.


    Der 175 Jahre und der Ski Austria Taurus sind so gut wie fertig. Der Dispotaurus wird sich jetzt ein paar weitere Dinge vornehmen. Eine Lok die uns sehr interessiert waere die neue Eurovision Lok.


    Eurovision Lok


    LG


    stefan

  • Naja, sie akzepitieren keine PSC .... Und da meine Elter NIE Online-banking machen werden kann ich den RJ vergessen. Toll. Da gibt es einmal meinen lieblings Zug in NICHT grauenhafter Qualität und ich kann ihn mir nicht kaufen. Da kann man aber (leider) nichts machen. Es gäbe noch den RJ von Simtrain der ist aber (meiner Meinung nach) grauenhaft.

  • Entweder bin ich dumm wie eine Kuh oder iwas anderes. Wenn ich was in den Warenkorb gebe gehe ich auf "Procced to Checkout" und gebe meine E-Mail Adresse ein ich kann aber keine Zahlungsmethoden auswählen da steht nur "Adress line 1, Adress line 2, Adress line 3". Ich schätze mal ihr denkt euch alle so "Ist der blind? das steht doch da und da" etc.