Wieso wartet Ihr eigentlich nicht erst mal ab was da überhaupt kommt, anstatt jetzt weitere 3 Seiten voller Spekulationen vollzuschreiben...
Es steht euch aktuell nur ein "W.i.P" Screenshot zur Verfügung, welcher wie der Name schon sagt nicht das finale Produkt wieder spiegelt!
Ihr könnt davon ausgehen, dass auch gewissen Leuten die falschen Lichter aufgefallen sind und diese es bestimmt bereits DTG mitgeteilt haben.
Wenn die Lok veröffentlicht ist, steht es zudem jedem hier völlig frei diese zu kaufen und mit etwaigen Mängeln zu leben, oder wenn er das nicht
kann, die Lok einfach nicht zu kaufen! Ich verstehe dieses herum getrolle von vielen hier echt nicht! Manchmal glaube ich, manche hier kaufen sich
nur den DTG Kram um danach ordentlich darauf herum zu hacken! Lasst es doch einfach, niemand zwingt euch dazu euer Geld in Produkte zu
investieren, die euch überhaupt nicht gefallen... Steckt euer Geld in Perfektion ala vR, denn die sind ja optisch sehr abwechslungsreich und von
jeglichen Mängeln ausgeschlossen
Jeder weiß mittlerweile was er bei DTG zu erwarten hat, entweder er akzeptiert dies mit seinem Kauf dort, oder er lässt es eben bleiben!
Mal noch ein Tip am Rande:
Man muss ja nicht "blind" 10min nach dem Release kaufen, sondern man kann ja erst mal einige Reviews und evtl. Videos abwarten um sich dann eine
Meinung dazu bilden. Ich mache das z.b bei Material von Drittanbietern grundsätzlich so und entschließe mich erst dann zum Kauf, oder eben zum Verzicht.
Soooo, die Kollegen die meinen Text als Quatsch einordnen oder nicht verstanden haben, dürfen nun fröhlich weiter spekulieren bzw. ablästern...