[3DZUG] Rs-Flachwagen
-
-
Welcher Rs Wagen soll das sein? Bei mir steht überall Rs drauf. Ich tippe auf Bäume und einen Rmms.
Wer sagt denn, dass es ein Rs sein soll? Ich wollte damit nur sagen, dass bei der Ladungssicherung der Rs-Wagen nach Möglichkeit dieser Fehler, der bei den Rmms-Wagen passiert ist, vermieden werden soll - wenn das möglich ist (ich hab davon ja keine Ahnung). Entschuldige, wenn das so nicht rüber kam.
-
Die Güterwaggons von 3D Zug verwende ich bei meinen deutschen Szenarien am öftesten. Die Vorteile:
-> sehen super aus
-> sind leicht zu installieren
-> sind leicht im Editor zu finden (3DZug ist ganz oben in der Liste)
-> mit dem Car Creator kann man in windeseile sinnlose Züge zusammenklicken
-> die Waggons rumpeln laut
-> sehen super aus...lg
Edit: So wie ich das sehe, wurde der Bagger nur duch Anziehen der Handbremse gesichert.
-
Bitte bei den Baggerreifen ne andere Farbe, so ist keine Tiefe vorhanden
-
Wer sagt denn, dass es ein Rs sein soll? Ich wollte damit nur sagen, dass bei der Ladungssicherung der Rs-Wagen nach Möglichkeit dieser Fehler, der bei den Rmms-Wagen passiert ist, vermieden werden soll - wenn das möglich ist (ich hab davon ja keine Ahnung). Entschuldige, wenn das so nicht rüber kam.
Alles klar, das kam wirklich nicht zu rüber. Hab gedacht beim Rs habe ich das verwechselt. Ich schau mir das mal an. Zuerst wird aber am Rs nochmal nachgebessert. Gebt mir etwas Zeit. Update kommt garantiert.
Und danke für euer Engagement hier.
Viele Grüße
Matthias
-
-
Die RS Flachwagen sehen ja super aus - müssen unbedingt gekauft werden.
Was ich aber noch vermisse und was vielleicht 3D Zug irgendwann realisieren könnte, sind rein militärische Ladungen (welche Waggons dazu genutzt werden weiß ich so nicht):
Super wäre Großgeräte der Bundeswehr: Leopard 2, Marder, Panzerhaubitze 2000 , Dingo, Wolf, M113, Mars. Nur um Beispiele zu nennen. BW Lkws nicht zu vergessen.
-
Wenn ich Krieg und militärisches Gerät sehen will, mache ich die Nachrichten an.
Ganz ehrlich? Das sind genau die Dinge, auf die ich persönlich total verzichten kann und die ich auch nicht auf der Schiene bei mir sehen will. Dann lieber Baumaschinen!
Genau deshalb mag ich diesen BahnSim. Der ist so schön friedfertig. -
Jetzt haben wir ja neue Schienen plus einen Radlader, könnte man da nicht noch einen Kettenbagger als Ladung mit unterbringen?
Dann hätten wir ja fast alles für ein richtigen Bau Zug.Was vielleicht noch fehlt wäre sowas in der Art. http://www.google.de/imgres?im…sp=49&ved=0CMkBEK0DMEE4ZA
Das ist aber wieder ein anderes Thema.Trotzdem großes Lob an @matthias.gose
-
Offtopic:
BR-218:
Schau mal hier: Breakdown Crane from IHH
Gibts es auch als dampfbetriebene Variante
Leider aber nicht von der DB Notfalltechnik, aber mit einem Repaint käme das zumindest schonmal in die Nähe davon.
Aber das nur am Rande. Weitere Kommentare zum Kran besser dort in den jeweiligen Threads. Das ist hier nämlich total am Thema vorbei! -
Wenn ich Krieg und militärisches Gerät sehen will, mache ich die Nachrichten an.
Ganz ehrlich? Das sind genau die Dinge, auf die ich persönlich total verzichten kann und die ich auch nicht auf der Schiene bei mir sehen will. Dann lieber Baumaschinen!
Genau deshalb mag ich diesen BahnSim. Der ist so schön friedfertig.@Prelli da gebe ich dir recht.
Aber Militärfahrzeuge wurden und werden halt mit der Bahn Transportiert und sind halt auch Ladung .
Zum Glück fahren unsere Züge nicht in die Schlacht sondern Transportieren etwas von A nach B.
Und es kann ja jeder seinen Zug so zusammenstellen wie man es gerne mag. -
-
-
Das es den Shop nicht mehr gibt hab ich gerade gemerkt.
Mal zurück zum Thema:
Hab mal eine Frage an @matthias.gose
Gibt es noch ein Update/Möglichkeit mit anderer Beladung? Oder zusätzlicher Ladung?
Z.b. ein Kettenbagger oder so ähnlich. -
Das es den Shop nicht mehr gibt hab ich gerade gemerkt.
Mal zurück zum Thema:
Hab mal eine Frage an @matthias.gose
Gibt es noch ein Update/Möglichkeit mit anderer Beladung? Oder zusätzlicher Ladung?
Z.b. ein Kettenbagger oder so ähnlich.Wir können über alles reden. Macht Vorschläge. Das Update dauert dann aber ein paar Tage länger.
Viele Grüße
Matthias -
Wird es eigentlich eine Extrazeit geben? (auch für die Rmms Flachwagen?)
-
Also wenn ich die Google-Bildersuche bemühe mit "Rs Flachwagen", dann finde ich schon ein paar ziemlich coole Beladungen, z.B. dicke Rohre, Planierraupen, Kabelrollen, Stahlblechrollen, Unimogs des THWs, Stahlträger, Brückenbauteile, Betonpfeiler, Kranausleger, Brückenteile, Gittermasten, Lieferwagen, Gabelstapler, 3x 20ft-Container, Abfallmulden, Wohn-/Arbeitscontainer DB-Notfalltechnik oder DB-Netze, Betonmischer...
Da kann man sich richtig austoben, so dass man schnell auf 100 Varianten käme.... armer Matthias Gose!
-
-
Da die Extrazeit gut angekommen ist, plane ich für Rs und Rmms auch eine. Nur das wann steht noch nicht fest.
ZitatDa kann man sich richtig austoben, so dass man schnell auf 100 Varianten käme.... armer Matthias Gose!
Eine Ladung extra gibt es mit dem Upgrade, natürlich vernünftig gesichert.
Viele Grüße
Matthias -
Wird es die Flachwagen auch wieder bei Halycon geben oder nicht?
-
Wird es die Flachwagen auch wieder bei Halycon geben oder nicht?
Soll laut meiner Info noch heute online bei Halycon sein.
Viele Grüße
Matthias -
Super, dann werden sie sicher bald in meinen Besitz kommen die Wagen.
-
Ui. Das nenne ich mal kundenfreundlich.
Einfach geil was @matthias.gose da abliefert.
Also ich wäre dafür, weil es ja schon den Radlader samt alten Gleisen gibt, was in Richtung Baustelle oder schwerlast gehen könnte. Das würde dann auch super passen. Oder sollten wir abstimmen? -