Los gehts. Der Lader kommt festgemacht und mit Reifenprofil...
[3DZUG] Rs-Flachwagen
-
-
Sieht doch prima aus Fehlen bloß noch die Szenarien.
-
Und ich dachte immer, Güterwagen seien langweilig.....
Gute Arbeit! -
Die Güterwagen von @matthias.gose sind meiner Meinung nach die besten, die man im TS bekommt, und das liegt wohl auch daran, dass die anfänglichen Fehler immer schnell behoben werden! Da könnten sich einige andere Anbieter mal ein paar Scheiben abschneiden. Den Rest machen dann CarCreator, der tolle Sound und die interessanten Beladungen. Ich finde sie auf alle Fälle klasse (den Bus ignorier ich einfach mal).
-
Das tolle an seinen Wagen ist auch die Tatsache, das man Ganzzüge bilden kann oder zufällig generierte.
-
-
Gefällt mir sehr gut, viel besser als bei der Veröffentlichung .
-
Die Güterwagen von @matthias.gose sind meiner Meinung nach die besten, die man im TS bekommt
Woebei ich aber sagen muss, dass mich das Bild von einMonster diesmal abschreckte, sie zu kaufen. Aber gut, dafür kann man sie zu Hunderten auf die Gleise als Füllmaterial stellen, dies dürfte der CPU und dem Ram nahezu egal sein.
-
Woebei ich aber sagen muss, dass mich das Bild von einMonster diesmal abschreckte, sie zu kaufen. Aber gut, dafür kann man sie zu Hunderten auf die Gleise als Füllmaterial stellen, dies dürfte der CPU und dem Ram nahezu egal sein.
Hallo Prelli,
Das ist schade. @einMonsters Bild zeigt einen Rmms und keinen Rs. Eigentlich gehört das auch nicht hier hinein. der Rs ist nicht als Rmms beschriftet.siehe [3DZUG] Rs-Flachwagen
Viele Grüsse
Matthias -
Hallo Matthias,
Ja, fiel mir auch gerade auf. Entschuldigung!
Die Rmms waren ja meines Wissens deine ersten Waggons.
Dann sind die Rs also anders und haben etwas bessere Texturen?lg
-
Die Rs Wagen haben ein anderes Texturset. Speziell die Seiten und die Ladefläche wurden noch besser gestaltet. Die Stirnflächen sind gleich.
-
-
Woebei ich aber sagen muss, dass mich das Bild von einMonster diesmal abschreckte, sie zu kaufen.
Mein Bild sollte doch um Gottes Willen niemanden abschrecken! Ich kann 3DZUG-Wagen jedem nur empfehlen! Vor allem wenn ich sehe, wie Matthias versucht, hier auf uns Kunden einzugehen. Wenige AddOn-Hersteller sind hier (im Moment) so aktiv.
Also: Immer schön kaufen und notfalls Kredit aufnehmen.Ich habe den Post nochmal ergänzt, da offenbar sehr missverständlich rüberkommt.
MfG
einMonster -
Wird es auch Begleitwagen geben?
-
-
War für die Zukunft als Idee gemeint Sorry!
-
@matthias.gose
Super das du die Sachen so schnell überarbeitest!
Ich würde die Unimogs aber nicht unbedingt an der Motorhaube und an der Ladefläche verzurren. Ich glaub die kommen dann nicht so ganz unverbuckelt anIch weiß zwar auch nicht genau wie so was verzurrt wird auf einem Wagen ich würde aber eher den Abschlepphaken dafür verwenden oder etwas vom Rahmen.
-
-
So werden die Fahrzeuge in Österreich verzurrt: http://www.fahrzeugbilder.de/1…erung-auf-einem-56309.jpg
Dürfte hier nicht anders sein
-
Während die Produktion weiter geht, wird das Upgrade nicht vergessen. Die Hälfte der Ladungen wurde überarbeitet, neu gesichert, die Beschriftung verbessert und die Y25-Drehgestelle mit mehr Details versehen.
-
Super, ich glaub die werden bald ihren Weg in meinen TS finden, auf die freue ich mich wirklich!
Nach den Blamagen von DTG wäre es überlegenswert mehr in Güterwagen zu investieren! -
Finde ich echt Klasse, dass du die überarbeitet hast. Die Befestigungen der Unimogs sieht schon viel besser aus, das nun breitere Chassis des Taurus und die Reifen der Bagger ebenfalls.
Auch deine Info, dass die Drehgestelle verbessert wurden, finde ich toll!Werde ich mir nun ebenfalls zulegen!
-
... wäre es überlegenswert mehr in Güterwagen zu investieren!
sowieso .. ich wundere mich schon seit Jahren, dass in allen "Wünsch dir was" Threads immer nur von Loks die Rede ist, aber die müssen doch was zum ziehen haben !?Schön, dass Matthias Gose sich genau dieser Lücke angenommen hat und Güterwagen in unübertroffener Qualität baut. Bei solchen Wagen haben Szenario-Autoren keine Argumentationsprobleme, wenn sie "zusätzliche" Payware voraussetzen.
-