Das kommt im Grunde nur Vor wenn ich wie schon Geschrieben ein Triebfahrzeug suchen oder Bearbeiten will Klicke ich auf eine Lok kommt dort Bearbeiten dann
dann tut er Laden aber kommt nur Bis 15Prozent dann die Fehlermeldung
Das kommt im Grunde nur Vor wenn ich wie schon Geschrieben ein Triebfahrzeug suchen oder Bearbeiten will Klicke ich auf eine Lok kommt dort Bearbeiten dann
dann tut er Laden aber kommt nur Bis 15Prozent dann die Fehlermeldung
Bis 15Prozent dann die Fehlermeldung
Du meinst für das QD? Also wenn du dort ein Fahrzeug Erstellen willst?
Auf welcher(n) Strecken passiert das? Ich habe das Problem auch vmtl. seit TS2021 mit den ganzen "Deluxe"-Strecken. Am Arbeitsspeicher kann das (bei mir) nicht liegen, da die Szenarien normal laden, wenn ich vorher eine nicht upgegradete Strecke geladen habe.
Richtig
Richtig
Was richtig?
Geht das auch mal in richtige Sätze. So versteht man nicht was du meinst.
Also das ist so wenn ich Railworks öffne und Will ein Schienenfahrzeug Suchen oder Bearbeiten Klicke ich das Fahrzeug an gehe auf Bearbeiten um eine Zugverband zu erstellen sucht er und Kommt nur bis 15% dann die Fehlermeldung habe es schon paarmal Probiert ich bin echt Ratlos
Bitte einmal im Content Ordner die RVDBCache.bin, RVDBCache.bin.MD5, SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 löschen. Dort werden alle Fahrzeuge und Szenarien vom TS gespeichert.
Wenn die weg sind, muss der TS diese neu erstellen. Dann versuch es mal.
Geht es immernoch nicht, dann ist da was nicht richtig installiert. Dann kannst du LogMate mitlaufen lassen und die Log bitte hier mal Anhängen.
donald280973 mach bitte das mal was BR-218 beschrieben hat.
Sollte dies nicht zum Erfolg führen, dann überlege bitte mal was Du zuletzt installiert hast im TS, bevor diese Fehlermeldung aufgetaucht ist!
Einfach dann diese Installation (z.b: ein Fahrzeug e.c.t.) deinstallieren und schauen ob es dann funktioniert.
Gruß
Rene´
Was auch hilft bei der Suche eines fehlerhaften Assets. Cache leeren (dadurch werden alle blueprints in den Assets gelöscht). Danach wieder versuchen einen Zugverband zu erstellen. Wenn er wieder abschmiert mit der Fehlermeldung: Nachsehen, wie weit er in den Assets wieder blueprints erstellt hat. Das nächste Asset, das keinen blueprint hat, ist der Übeltäter. Den mal ausschneiden und beiseite packen und nochmal versuchen.
Anmerkung: Bei 15% werden es ca. die Assets mit dem Anfangsbuchstaben C bis D sein. Hoffe es ist einigermaßen verständlich.
Also da ist so ich Gehe Klicke Schnelles Spiel an Wähle meine Lok aus Gehe auf Bearbeiten und bei der Bearbeitung tut er die Lok suchen und Kommt nur bis 15% dann die Meldung
Und das im Schnellen Spiel
Mal die Standart-Tipps:
Um den TS mal vorher aufzuräumen Cache leeren.
Dann half früher mal in den Grafikeinstellungen die beiden Haken bei Dynamisch... für die Aktion rauszunehmen.
Dann neuen Leeren Assets-Sicherungs-Ordner auf dem gleichen Laufwerk anlegen, 50% der Provider dort auslagern, nicht gerade die Provider des gewünschten Rollmaterials.
Mit TS/RW-Tools beschäftigen, da können auch Consists erstellt werden.
Fehlermeldun kommt immer noch
Bitte, macht doch richtige Screenshots, ingame mit F12 oder überall gültig Druck Taste, in ein Grafikprogramm seiner Wahl einfügen, als png oder jpg Speichern und dann hier hochladen.
schau doch mal in den Asset- Ordner rein und schau nach ob da ein Ordner namens "Content" drin steckt. Wenn ja, diesen löschen, der gehört da nämlich nicht hin und kann de Absturz verursachen ( hatte ich mal vor langer Zeit)
In deinem Railworks Verzeichnis gibt es LogMate. Diese mal ausführen und den TS starten. Dann versuchst du wieder ein Fahrzeug zuerstellen. Der TS wird abschmieren, was auch gut so ist, denn die LogMate zeichnet das auf. Diese LogMate dann speichern und hier als Anhang hochladen. Dort müsste man sehen wo es hängt.
Wenn man was falsch Installiert hat, kann sowas vorkommen.
Screenshots, Win10 Funktion: Windowstaste+ Shift+S. Das mit Bildeditor abspeichern --> Dateianhang.
Ich vermute irgendeinen Murksinstalltion, Nicht benötigte Assets-Ordner für die Aktion wegparken.
Consists kann man auch mit RW bzw TS Tools erstellen.
Auf Null Byte Dateien überprüfen.
TS stürzt meistens ab wenn irgendwo leere Dateien sind.
Hat bei mir bisher immer geholfen
Zum Aufspüren von 0 Dateien benutze ich immer Remove Empty Directory
das Programm spürt im ganzen PC Null-Dateien auf man kann es auch so einstellen, dass
er nur die Dateien in Railworks-Ordner scannt. Das Programm ist Freeware
Gruß aus Meiningen
Wie bekomme ich das Update von STWS Entfernt kann mir jemand helfen ich weiss nicht wo sich das versteckt hat
im beigefügten Bild siehst Du im Erstellen-Modus rechts die Quelldateien, wenn Du ein Szenario ausgewählt hast. Dann kannst Du im Windows-Explorer den entsprechenden Routes-Ordner (hier 5334.... ) löschen -> FERTIG.