Szenarienpakete und Pluspack von TTB wieder erhalten als Download.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

aus leider privaten Problemen ist der Datenträger nicht mehr benutzbar für das Pluspack und die Downloadlinks sind nicht mehr aktuell aus den Mails, ABER alles ist bei Halycon registriert unter MyHalicon, jedoch erhalte ich hier nur die Updates.

Kann mir jemand in dieser misslichen Lage helfen? ;(

Ich hatte zwar Sicherungen und den Datenträger, aber leider alle Sicherungen am selben Rechner und die CD IM Rechner. Davon ist aber nichts mehr zu gebrauchen *heul*

Hoffe ihr habt eine Idee.

Danke, oebb 4010

• Wie soll man dir da helfen?
    Ich hoffe nicht, du denkst, jemand könne dir die Sachen "zur Verfügung" stellen?

Ich probiere es aber trotzdem mal, dir zu helfen:
    Wende dich an den Shop, wo du die Sachen kauftest und schildere die Lage. Vielleicht bekommst du von dort einen erneuten Download.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Vorsicht beim Hantieren mit dem Kaffee und anderen Flüssigkeiten in der Nähe des Rechners.
    Die Frage ist jedoch, warum Du hier diesen Thread eröffnest und uns mit Deinem Problem behelligst.
    Glaubst Du oder hoffst Du, jemand schickt Dir die Dateien mal eben?
    Der normale Weg ist doch, den Support des Herstellers oder des Händlers zu fragen.
    Und wenn Du in der Vergangenheit Big Benjy oder die anderen Kollegen vom TTB-Team nicht mit Deinen manchmal vorschnellen bis vorlauten Beiträgen nachhaltig auf die Palme gebracht hast, werden Sie Dir - so wie ich die Jungs kennengelernt habe - sicher helfen.

Gruß
    Norbert

• Ich hoffte jemand kennt eine Möglichkeit, das Ganze bei Halycon runterzuladen und ich habe den entsprechenden Button noch nicht gefunden. Weder will ich die Dateien von jemanden, noch brauche ich illegale Sharing-Plattformen.

@siebziger, ich bin etwas erstaunt welche Beiträge du jetzt meinst :o Ich entsinne mich spontan nicht an solche, aber vermutlich hast du da etwas im Kopf. Werde ich dann ja wohl sehen :/ *mulmig*

Es war nicht Kaffee, sondern leider bei Bauarbeiten am PC einen schönen Kurzschluss erzeugt und die CD dabei im Laufwerk gehabt :/

• Einen neuen Downloadlink bekommst du sicher nur von TTB.
    Schreib doch einfach eine Mail an TTB, Adresse findest du auf dieser Seite. Da erklärst du deinen Fall und bekommst sicher eine Antwort.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Evtl. bekommst Du die CD ja noch 'old-school' mechanisch aus dem Laufwerk. Viele Laufwerke haben an der Frontseite ein kleines Loch. Dort eine gerade gebogenen Büroklammer rein stecken. Der CD/DVD-Einschub kommt dann auch ohne Strom raus. Ein passendes Werkzeug ist auch oft bei den Laufwerken dabei. Aber die meisten Leute wissen halt nicht wofür das ist und hauen es in die Tonne *lach* .
    Datensicherung? Externe Festplatte :thumbsup: .

• Das ist nicht das Problem, die CD ist komplett zerkratzt und lässt sich nicht lesen.
    Ich versuche noch gerade die Platte auszubauen und als Fake-Externe zu nutzen um die Daten zu sichern, mit Glück hat der Kurzschluss nicht die Platte erreicht.
    War hier vielleicht wirklich etwas vorschnell gehandelt, haben @Prelli und @siebziger doch recht behalten mit zu schneller Panikmache.
    Ich dachte ein Supportforum wäre hierzu, ich muss wohl wirklich noch von siebziger lernen. viel lernen...

Dann hätte ich zumindest die beiden Szenarienpakete wieder...
    Muss eh warten, bis die Registrierung bei TTB freigeschalten ist, solange kann ich mich da spielen. Externe wäre damit dann auch vorhanden ;)

• Warum kauft man denn auch CD oder DVD? Spätestens im Updatefall ist das ganze dann schon wieder hinfällig und man kommt um das Downloaden nicht herum.

Warum deine CD aber total verkratzt ist kann ja nur andere Gründe haben :D Ich denke mal das liegt auch einfach daran wie man damit umgeht.
    Wenn ich die natürlich so ohne Hülle auf dem Tisch rumliegen habe am besten zwischen Chips Tüte und Cola Flasche und Pommes und Döner dann ist klar das die nicht lange hält.

Nimm das jetzt mit Humor denn anders war das nicht gemeint.

• Klar, verstehe deinen Beitrag zum Glück auch ohne Achtung, ironie - Smiley ;) @Madison

Nunja, also das Plusback hab ich vorm Krieg gekauft, da waren Downloads nicht verbreitet :P

Nunja, die Wattebäuschen waren wohl von zu harter Qualität und der Verkäufer wird nun sofort nach amerikanischem Recht verklagt, dass seine Wattebäuschchen keinen Hinweis enthalten, dass selbige CD's zerkratzen können während der Lagerung :D

• oebb 4010

nette Katze, aber ich glaube wenig, dass sie großes Interesse an der CD hat ?(
    An deiner Stelle würde ich nach den Feiertagen versuchen, mich an den Support von dem Anbiter zu wenden, wo du die Sachen
    gekauft hast. Und am besten gleich auch bei TTB!

LG Fabian Nds

• Nein das geht so nicht denn der Download der Datei als solches ist ja schon Payware. Sicherlich braucht man einen funktionierenden Produktschlüssel aber das rechtfertigt nicht
    die Datei als solches anzubieten. Da lass uns auch mal gar nicht weiter drüber reden das gibt wieder nur wilde Diskussionen von allen möglichen Hobbyanwälten die hier unterwegs sind :D