Problem bei TTB BR143

  • Hallo, ich habe den TTB Aufgabenpack 1 mir geholt, und die BR143 von TTB gefahren. Das Problem ist, dass die Bremse noch angelegt ist, obwohl Die Bremse in der HUD auf 0% steht. Ich kann losfahren, aber weit fährt er nicht. Kann mir jemand helfen oder den Zug richtig aufzurüsten? Danke :)

  • Natürlich kann Dir jemand helfen.
    Bester Freund: Das Handbuch. Das ist nicht zum Spaß dabei, sondern um gelesen und befolgt zu werden.
    Zweitbester Freund: Die Suchfunktion hier im Forum. Auf der obersten Ebene des Forums oben rechts. Dort "TTB Aufgabenpack 1" und Bingo.


    Gruß
    Norbert

  • ich habe den TTB Aufgabenpack 1 mir geholt, und die BR143 von TTB gefahren


    Dieses Paket beinhaltet m.W.n. nicht das Baureihe 143 Pluspack, sofern nicht vorhanden muss man sich das extra kaufen.
    Wie @siebziger schon bemerkt hat Handbücher lesen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ich kann losfahren, aber weit fährt er nicht.


    Was bedeutet das genau? Sifa oder PZB Zwangsbremsung vielleicht?


    Ohne weitere Informationen deinerseits wird das hier nichts geben. Antworten wie..Update ist installiert.. sind nicht gerade hilfreich wenn man hier weiterkommen will.


  • Was bedeutet das genau? Sifa oder PZB Zwangsbremsung vielleicht?


    Ohne weitere Informationen deinerseits wird das hier nichts geben. Antworten wie..Update ist installiert.. sind nicht gerade hilfreich wenn man hier weiterkommen will.


    Ich habe die Bremse gelöst, er fährt los, aber auf der HUD steht noch 'Stufenweise Selbstverzögernd'. Das heißt, dass die Bremse noch etwas angelegt ist. er fährt nur 40 km/h, mehr schafft er nicht. Alle Updates sind Installiert.

  • Die Türen der Wagen, sofern es Personenwagen sind, sind aber zu?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ja, alle Türen sind zu. Habe nachgeschaut. Kann mir jemand sagen, wie man den richtig aufrüstet? Vielleicht mache ich was falsch beim aufrüsten.

  • Schau einfach mal ob im HUD (im Fenster unten) bei der Bremse (da wo die blauen Balken sind) einer der beiden verschwindet wenn du die Bremse löst.


    Wenn ja schau auch noch alle anderen Bremsen durch ob sie die gleiche Stellung haben. (die kleinen Kästchen daneben)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Keine der beiden verschwinden. Das ist ja das Problem, der Bremsdruck Balken ist noch da. Der muss ja weg, also verschwinden.

  • Das sollte das Problem dann eigentlich beheben. So lange eine Bremse egal welche nicht richtig ausgelöst ist lässt sich die 143 erst gar nicht in Bewegung setzen.
    Da bekommt man keine Leistung aufgeschaltet da kann man machen was man will.