Hallo Wie kan ich Sifa Und PZB Drücken? Die pzb tasten sind Bekannt aber wie aktieviere ich sifa? und welche taste mus ich dazu Drücken? Were cool wen ich ne Antwort Bekäm (ich spiel die BR 101)
Gruß
Hallo Wie kan ich Sifa Und PZB Drücken? Die pzb tasten sind Bekannt aber wie aktieviere ich sifa? und welche taste mus ich dazu Drücken? Were cool wen ich ne Antwort Bekäm (ich spiel die BR 101)
Gruß
Die Sifa wird aktiviert durch Shift + Enter(Numpad) und bestätigt mit Enter(Numpad)
welche 101 ? Die von DTG Strg/NumpadEnter bezw. Shift/NumpadEnter. Steht aber alles in den entsprechenden Handbüchern....
Kleiner Hinweis fürn Neuling, Willkommen,
dringend durchlesen was unter/Railworks/Manuals/DE und EN geliefert wurde und nach Zusatz-Installation geliefert wird. Dann auch die Wiki durchstöbern. Dieses Wissen setzen wir beim Helfen gerne voraus.
StS
Ok Mache ich habe Blos noch eine Frage ist es die Selbe Bei Der BR 143? bei allen anderen geht das was ihr Gesagt hab blos bei der nicht!
Gruß Marvin
Welche 143? Von der gibt es gefühlt 100 verschiedene. Aber egal welche es ist, auch die bringt ein Manual mit.
Die hat weder PZB noch SiFa. Soweit ich mich recht erinnere.
Und ist das Normal wenn ich auf Standardt Klicke das ich ander züge Als auf KAriere und Schnelles Spiel habe?
Gruß
Ja.
@Marvin (DJ-Mc Vin) was Dir dort angeboten werden kann im jeweiligen Auswahlmenü (Schnelles Spiel, Karriere, Standard, Freies Spiel), hängt davon ab, welcher Umfang an Szenarien sich auf deiner Festplatte befinden.
im RailWorks-Verzeichnis > Unterordner Manuals > DE
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals\DE befindet sich Lektüre, RW Drivers Manual_Web.pdf - ist auf deutsch und im Grunde auch noch alles gültig (TS2015 hat eine andere Menüstruktur).
Grüße
Achso Ok Ja hab ich gesehen, Schade ich wollte Die store.steampowered.com/sub/35049/ Als Personenzug Fahren
Oder hat da Jemand Ein Zenario (glaube das wird so geschrieben) mit dem als Perdonenzug gemacht?
gruß Marvin
Was meinst du denn?
hast Du dir dieses Paket: "German Collection" gekauft? Da sind zwei Strecken mit dabei, als auch vier verschiedene Triebwagenpakete mit den entsprechenden Waggons. Superpreiswert wie ich finde!
Für die Metronom brauchst du noch die Strecke Hamburg-Hannover, wenn ich mich nicht irre. Mal alles komplett durchlesen, welche Strecken für die anderen Züge für die mitgelieferten Szenarien gebraucht werden und dann schauen, welche du davon schon hast und so weiter.
Bis zum 2. Januar kannst du ja noch günstig die Strecken erwerben.
Was genau wolltest du als Personenzug fahren? bei der German Collection sind verschiedene Strecken und Züge dabei, da musst du dich entscheiden, was du fahren willst.
Ich will mit der BR 232 Einen Personenzug fahren! irgendein Wagonn! München-Augsburg oder Köln-Düsseldorf! Ja hab ich Gekuaft wenn möglich Köln Augsburg
Gruß
Marvin, wo hast Du denn Köln - Augsburg gekuaft? Du solltest dann dort nach dem Support fragen, denn für RailWorks gibt es diese Strecke nicht.
Vielleicht hilft ja auch dort ein "ich will" mir "!" weiter. Wenn das nicht helfen sollte, kannst Du Dich auch noch schreiend auf den Boden weerfen und "ich will ich will ich will" schreien.
Oder Du fängst an, Dich ernsthaft mit der MAterie zu beschäftigen und arbeitest erstt einmal die bereits angebotenen Hilfen durch. Da mussten wir alle anfangs durch.
Gruß
Norbert
#Oben! Verschrieben SRY
Ja, bestimmt können wir uns noch alle an unseren ersten Tag mit dem TS20XX erinnern!
Also, ich stand davor wie die Kuh vor dem neuen Tor! (Falls es nur mir so ging, dann Entschuldigung dafür!)
Alles schön bunt - das war es auch schon. Es dauert halt seine Zeit sich da reinzufummeln und die Kunst besteht nun darin, sich in unendlicher Geduld zu üben und die Lust auf das Spiel nicht zu verlieren.
Anbei mal ein Bild über BR232 und den Szenarien auf meiner Platte. Ich glaube, die sind von Steam. (?)
Grüße
Ok ich da is Leider auch kein Personenzug bei ich hab ja schon von RW Gehört aber ich bring das nicht! Leider
Hallo Leute,(ja auch wenn ich nerve mus meine fragen ja irgendwie loswerden) ist das mit den Szenario Tage Abhängig? weil ich gester 2 Strecken in Freies Spiel hatte heute nur noch 1 ne?
Gruß Marvin