Auch ich bedanke mich ganz herzlich für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk
Vielen vielen Dank.
Viele Grüße und frohes Fest an vR
Euer Swen "newS" Klemund
Auch ich bedanke mich ganz herzlich für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk
Vielen vielen Dank.
Viele Grüße und frohes Fest an vR
Euer Swen "newS" Klemund
... rechtherzlichen Dank an Ulf und Maik auch von mir.
Euch und Euren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Vielen, vielen Dank für diese Lok Ulf und Maik!
Ich wartete eh schon lange auf ein Saleangebot für die 103. Nun gibt es die E03 sogar kostenlos. Großartig und DANKE!
Vielen Dank an das Team von virtualRailroads für diese wunderbar gelungene Überraschung. Vielen dank auch dafür, dass ihr die Lok zu Weihnachten kostenlos anbietet. In diesen Sinne: Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr .
Danke VR
Frohe Weihnachten
MFG Marco
Vielen Dank, VR.
Frohes Fest.
Ich kann mich den Dankessagungen nur anschließen! Ist eine wirklich tolle Lok und eine Bereicherung in meiner Sammlung. Vielen Dank vR!
Ihr seid doch echt nicht mehr normal
Hammer, wirklich hammer, vielen, vielen Dank
Auch von mir vielen Dank für diese schöne Bescherung !
Frohes Fest für das Nr.1-Team.
mart
Ist nix neues. Bestes Beispiel die 120
Mag sein, aber bisher gibt es auch nichts besseres......
VG
Edgar
Zunächst einmal ein Dankeschön an Zaunpfahl und an VR für die E03. Wenn ich hier jetzt nicht die Gelegenheit hätte, müsste ich Ulf per Mail mein Bedauern zum, Ausdruck bringen Das was hier so abgeht ist mir ja peinlich. Da bekommt ihr was geschenkt und dann diese Kommentare. Im ursprünglichen Thema Oh man. Wie seit ihr drauf? Damit aber nicht genug. Jetzt wird schon bei einem Geschenk für 0 Euro rumgemotzt. Dann kauft euch doch die Lok und dann könnt ihr den fehlenden Staubkorn auf der Scheibe auch beanstanden. Allen frohe Weihnachten. Hoffentlich ist Ulf nicht sauer. Ich kann es verstehen. Undank ist der Welt Lohn.....verdammt und das auch noch zur Zeit der Besinnlichkeit.
Gruß Norbert
Entschuldige bitte Ulf ich hoffe das war das letzte Geschenk von VR. Einige haben es einfach nicht verdient sondern eine Stunde die Rute auf den.....A......Ist wohl schon zu lange her das die ihre Kindheit vergessen haben ach was ihre Erziehung.
Schönes Fest an alle.
Gruß Norbert
@Norbert Koch muß ich da zu 100% recht geben. Dankbarkeit ist anscheinend für einige ein Fremdwort. Werdet entlich Erwachsen. Wir alle leiden im Endeffekt unter Euren Äußerungen. Und das sogar noch an Weihnachten. Schämd Euch. Norbert, danke für die Ehrlichkeit.
Gruß
Rene
Weiterhin Frohe Weihnachten.
Ich bin keinenfalls undankbar, sollte nie so rüber kommen! Tut mir wirklich leid!
Es war die Frage, ob es ein Fehler ist oder eine Fehlbedienung.
Danke vielmals, Sie macht viel Freude und es ist super nett von euch
@Norbert Koch :
Ich kann deine Aufregung nicht verstehen.
Hier in diesem Thread ist sicher niemand undankbar. Die letzten 3 Seiten bedankt sich doch jeder und wünscht vR schöne Weihnachten!
Übrigens auch von mir ein Danke dafür.
Es gibt noch einen anderen Thread..
Herzlichen Dank Ulf und Maik!
Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen Superstart im Jahr 2015!
Viele Grüße,
Thomas
Danke VirtualRailroads für solch tolles Rollmaterial! Durch die Bank weg erstklassige Arbeit! Frohe Weihnachten an das ganze Team und Familie!
An alle Nörgler, sie hätten lieber den 425er gesehen: dem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!
Recht herzlichen Dank @vR und wie immer, super Arbeit !
Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht !
Ist eine tolle Lok - DANKE für dieses Weihnachtsgeschenk. Allen im vR Team ein frohes Fest und alles Gute für 2015.