Wird es demnächst ein Soundupdate für die BR 425 geben, welche ja bei Mannheim enthalten ist? Würde mich tierisch drüber freuen, der Sound aus dem Game geht garnicht!
Morphis Projekte/Mods/Sounds [Entwicklung beendet]
- Morphi
- Geschlossen
-
-
Ich heiße jedes Soundupdate willkommen. Die BR146 fahre ich mit deinem Mod sehr gerne. Was ein Segen ist, da man heutigen Betrieb, ohne die 146, kaum sinnvoll darstellen kann.
-
Wird es demnächst ein Soundupdate für die BR 425 geben, welche ja bei Mannheim enthalten ist? Würde mich tierisch drüber freuen, der Sound aus dem Game geht garnicht!
Du kannst den Sound der 426 nutzen. Wie das geht schrieb ich schon einmal in einem anderen Thema: http://rail-sim.de/forum/index…?postID=287651#post287651
-
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr den sound der 146.0 von aussen ab 50kmh aufwärts auch innen hört, sprich den windsound?
-
Ich kann die Sound Mod irgendwie nicht mehr runterladen
"Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar." Hat das sonst jemand noch?
-
-
Ich kann die Sound Mod irgendwie nicht mehr runterladen
"Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar." Hat das sonst jemand noch?
Kann ich bestätigen. Bei mir erscheint eine OneDrive Anmeldemaske!Gruß
-
die Datein sind offline bzw, wurde die Freigabe entzogen. Da hilft nur abwarten und
-
Habe aus Versehen mein OneDrive gelöscht. Muss nun zusehen, wie ich an die ganzen Projekte wiederkomme.
Habe es wiederherstellen können. Muss die Links aber erst wieder aktualisieren. Gebt mir ein bischen Zeit. -
Habe aus Versehen mein OneDrive gelöscht. Muss nun zusehen, wie ich an die ganzen Projekte wiederkomme.Habe es wiederherstellen können. Muss die Links aber erst wieder aktualisieren. Gebt mir ein bischen Zeit.
Schade, wollte es mir gerade herunter laden, wann sind die Links wieder da (auch eine alte Version Br 146.0 wäre mir mehr als recht).
-
Bei mir ist die Datei im OneDrive nicht mehr verfügbar. Kann jemand helfen?
-
-
Habe es wiederherstellen können. Muss die Links aber erst wieder aktualisieren. Gebt mir ein bischen Zeit.
Schau mal, wann er diesen Satz schrieb und wann das letzte Mal der erste Beitrag bearbeitet wurde... Dann weißt du Bescheid.
-
Schau mal, wann er diesen Satz schrieb und wann das letzte Mal der erste Beitrag bearbeitet wurde... Dann weißt du Bescheid.
Ich bin nicht gerne ungeduldig, doch warte ich schon eine ziemlich lange Weile darauf Endlich das Br 146.0 Sound Update herunter zu Laden
-
Habe aus Versehen mein OneDrive gelöscht. Muss nun zusehen, wie ich an die ganzen Projekte wiederkomme.
Habe es wiederherstellen können. Muss die Links aber erst wieder aktualisieren. Gebt mir ein bischen Zeit.
@breifl Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
@[1247]DetPhelps
Eine Antwort ohne Zusatz hätte gereicht. Aber trotzdem Danke!Hatte vorher übrigens das gesamte Thema nach sowas untersucht, aber das wohl überlesen.
-
Ach was?
Direkt über Deinen Beitrag #350 stand bereits die Antwort, die Kollege Det Dir dann in Beitrag #353 nochmals zitiert hat. Insofern ist der Zusatz durchaus berechtigt, außer Du wolltest etwas Illegales anregen...Gruß
Norbert -
-
Hat leider etwas länger gedauert, aber die Links müssten wieder funktionieren.
Allerdings habe ich meine Aktivitäten beim TS wieder eingestellt. Ich werde mit dem Spiel nicht so richtig warm und es gibt für einen Modder einfach zu viele Hürden. Dadurch, dass der Großteil Payware ist und man erstmal Permissionen braucht, die man dann durchaus leider nicht bekommt. Zumal man sich bei dem Spiel mehr oder weniger auf Dauer dumm und dusselig zahlt, alleine schon auf Grund der ganzen Dependenzen.
Habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf.
Aber bitte jetzt nicht in einer Diskussion ausufern lassen - die Entscheidung ist schon länger gefallen. -
Danke für die Info. Schade, denn Dein Ruf in anderen Simulationen ist ja relativ legendär...
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit über Kamil's (neues) Soundsystem dem Spiel ein paar neue Töne beizubringen?Gruß
Norbert -
Vielleicht kannst du ja deinen BR111 Sound oder den BR423 Sound für den Zusi Soundthesizer machen. Ein 111 Sound fehlt nämlich noch ganz.
-
Entscheidung ist gefallen... kein vielleicht. Danke für deine bisherigen Sounds. Kann deine Entscheidung nachvollziehen.
-
Danke Morphi für die schnelle Wiederherstellung deiner Links. Kenne deine Fähigkeiten auch schon aus der Omsi-Szene. Schade, dass manche so ungeduldig, unhöflich o.ö. sind. Mein Respekt.
-