Hallo.
ich muss sagen, dass die Sounds ansich gut sind. Jedoch finde ich, dass die Übergänge nicht flüssig sind, wenn ich das z.B. mit einer Führerstandmitfahrt vergleiche https://www.youtube.com/watch?v=h_0Imd0_7_0 . Auch die 425 hört sich fast genau so an, von daher habe ich auch einen guten Vergleich. Ich würde den Fahrregler (oder wie man den nennt) wieder ein wenig schneller machen. Ich habe das Gefühl, dass der 10 Stunden von 0% auf 100% braucht. Aber ich muss sagen, Hut ab für deine Arbeit. Es ist toll, dass du soetwas macht.
Fan
Edit: Ich weiß nicht ob der kurze Sound bei der Anfahrt bei der 426 normal zu hören ist, aber wenn man genau hin hört, hört man bei der 425 ein kleines Aufheulen (vermute 0-3 km/h). Vgl auch in dem Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.