Guten Abend!
Heute hat RSSLO auf Facebook ein Foto von seinem neuen Projekt gepostet. Schaut sehr nach einer Achse von einem Desiro aus.
EDIT: Link dazu: https://www.facebook.com/RSSLO…365657565/?type=1&theater
Guten Abend!
Heute hat RSSLO auf Facebook ein Foto von seinem neuen Projekt gepostet. Schaut sehr nach einer Achse von einem Desiro aus.
EDIT: Link dazu: https://www.facebook.com/RSSLO…365657565/?type=1&theater
Wie wäre es mit einem Link dazu?
Es gibt Leute die erkennen einen Treibwagen anhand ihres Drehgestells? Wow. Da hat jemand mal echt keine Hobbys.
sry wenn ich jetzt auf doof mache aber woher wisst ihr genau das , dass ein Desiro wird ?
Ich seh da nur ein Drehgestell
Drehgestell gegooglet und dann verglichen
Könnte ja auch ein 5022 werden da RSSLO ja schon ÖBB Material gemacht hat und auch eine Dieselstrecke hat.
oder ein MAV 6342 (Desiro)
@Taurus0815 ist doch das gleiche
ähmm ja nein, der Thread heißt BR 642 also DB und der Desiro von der ÖBB heißt 5022
Wer weiß ob der Thread Name nicht falsch ist
Boa eh. Die haben sich aber ganz schön kommerzialisiert. Vor einem halben jahr habe ich mir noch den SZ Elektro Desiro per Donation geleistet wegen des Funktionsumfang und der PZB. Da haben sie dann die PZB rausgeworfen und mir vor drei Wochen auf Nachfrage angekündigt die PZB innerhalb zwei Wochen neu zu machen. Nix ist passiert. Anstatt dessen wieder ein neues Projekt. Und wieder ein Siemens Fahrzeug.
Hab den Threadtitel angepasst. Dass das ein Desiro werden könnte habe ich von den Facebook Kommentaren entnommen. Das Drehgestell kommt mir aber dennoch bekannt vor. Das heißt aber nicht, dass ich nichts besseres zu tun hätte als Drehgestelle zu identifizieren. Aber es würde ins Schema von RSSLO fallen, da es ja auch ein Siemens Triebwagen ist.
Das ist ein drehgestell des Siemens Desiro, wie ich bereits auf facebook kommentiert habe
@ac nicht hobbylos, sondern nur tagtäglicher Umgang mit diesem fahrzeug.
Mfg Marco
Boa eh. Die haben sich aber ganz schön kommerzialisiert. Vor einem halben jahr habe ich mir noch den SZ Elektro Desiro per Donation geleistet wegen des Funktionsumfang und der PZB. Da haben sie dann die PZB rausgeworfen und mir vor drei Wochen auf Nachfrage angekündigt die PZB innerhalb zwei Wochen neu zu machen. Nix ist passiert. Anstatt dessen wieder ein neues Projekt. Und wieder ein Siemens Fahrzeug.
sind RSSLO und RW Slovenia nicht 2 verschiedene Gruppen?
Weiß überhaupt jemand etwas über RSSLO? Ich habe noch nirgends etwas gefunden, was für mich persönlich nicht sehr vertrauenserweckend ist. Das einzig Vertrauenserweckende an den Produkten ist für mich die Tatsache, dass sie über einen bekannten Hersteller (Railtraction) vertrieben werden.
Das ist doch was Schönes, der Desiro für den TS. Und kürzlich habe ich noch gedacht, wir müssten mit einer amerikanischen Variante von DTG Vorlieb nehmen: Etwas Offtopic
Ich schätze mal dass das dann der Desiro wird den Railtraction angekündigt hat, da dieser ja von einem Drittanbieter kommen sollte.
Wann hat Railtraction einen Desiro angekündigt?