hallöchen,
ich möchte meine aufgekommene Idee ein wenig erläutern.
RW/0381 baut wie wir alle wissen sehr tolle Modelle, leider kenne ich kaum Szenarien in denen Sie aktiv verwendet werden.
Ich möchte mal ein paar Gedanken dazu äußern, wenn es Zuspruch gibt oder Kritik freue ich mich darauf und am Ende kann man den Vorschlag ja vielleicht Matthias unterbreiten.
Bis jetzt ist dies nur meine Idee!
Ich habe mal an folgendes gedacht:
Die Wagen sind sehr detailliert, deswegen sind Sie kaum brauchbar als KI Fahrzeuge (TS und sein begrenzter RAM)
Außerdem gehen einem viele Details leider eh verloren, am Ende sitzt man doch im Führerstand.
Die Frage ist nun, ob man Matthias vielleicht vorschlagen soll Pakete zu verkaufen, mit denen man Szenarien gut ausgestalten kann und er vielleicht überlegt ein paar Polygone zu entfernen.
Ich denke an eine Art Paket, ähnlich den TTB Paketen.
Was sollte darin enthalten sein?
Das Interregiobundle 12,49
Rotlinge 6,99
Mintlinge 6,99
Doppelstockwagen DBuz 747 & DABbuzf 778 6,49
Wären summa summarum knapp 33€
Meine Idee wäre nun Matthias zu fragen, ob man hier ein Bundle für rund 30€ schnüren könnte oder eine umfangreduzierte Version um die 20 Euro und dadurch KI tauglicher, hier kann ich den Aufwand aber nicht abschätzen.
Die Frage ist natürlich auch, was passiert wenn jemand schon Teile hat.
Dennoch, mit den oben genannten ließe sich ein guter Fuhrpark füllen für diverse Szenarien und meiner Meinung nach könnte man sich gut auf ein Grundpaket stützen.
Somit ließe sich auf München-Garmisch oder B-W z.B. leicht auch ein IC oder diverse Regionalzüge bilden, mit oder ohne Dostos.
Dann braucht man keine weiteren Assets und kann diese Fahrzeuge leicht einbinden und schöne RW/0381 Pakete schnüren.
Wie gesagt, freue mich über Zuspruch oder begründete Kritik!
oebb 4010