Finde ich gut!
Denn das war immer wieder ein Problem, auch bei Rollmaterial von anderen Leuten.
Gerade im Quickdrive gab es immer wieder Probleme damit.
Vorschlag KI Paket RW/0381
-
-
Nicht jeder hat das heilige TTB Zeugs.
Und nicht jeder würde sich "das heilige RW0381 Zeugs" zulegen, wenn es dies geben würde...
Jemand der das eine nicht kaufen will, weil er keine Lust hat, Geld auszugeben für Rollmaterial das man nicht sinnvoll selbst fahren kann, wird auch das andere nicht kaufen.
Jemand, der an abwechslungsreichen Szenarien interessiert ist, wird bereit sein so etwas zu kaufen - vorausgesetzt, es ist nicht etwas, was es schon gibt, nur mit anderem Firmennamen. Deshalb sehe ich Chancen für so ein KI-Paket eher mit dem DR-Material, weil es das eben noch nicht woanders gibt. Allerdings baut Mathias ja bisher im wesentlichen Personenwagen, und weder Loks noch Güterwagen. Da stellt sich die Frage, wie groß die Resourcen-Einsparung im TS da tatsächlich ist. -
@nobsi Ich denke Ressourcen werden keine gespart, dass habe ich nun auch erfahren.
Der Gedanke geht mehr in Richtung, es gibt ein fixxes Paket und auf dessen Basis kann man RW/0381 Sachen verbauen, damit diese Wagen mehr Szenarien erhalten.
Denn mittels eines solchen Paketes und bspw. M-GAP ließe sich plötzlich viel machen!Ein weiteres DR Paket wäre natürlich auch toll und ich gebe dir recht mit das es da noch keines gibt.
-
Wenn man davon ausgeht, dass Personenwagen generell eher selten zu Hunderten Waggons in Gleisharfen rumstehen, Güterwaggons aber sehr wohl, und sich je Szenario somit nur 3 bis allerhöchstens 50 Personenwaggons von RW0381 auf der Strecke tummeln würden, ist das wohl zu vernachlässigen, meine ich... oder?
Meines Wissens sind auch Polygone garnicht das Problem, sondern die Anzahl und Größe der Texturen.