Köln - Siegen wäre nicht mal so unrealistisch, die Streckenlänge passt mit knapp 100km recht gut und ausserdem sind Siegen und Köln schon gebaut!
Was meinst Du, welche deutsche DTG Strecke kommt als nächstes? Achtung, es geht hier nicht darum welche Strecke Du gerne hättest.
-
-
DTG soll mal ruhig weiterhin Sachen bauen, welche für Freewarebastler fast unschaffbar sind. Frankfurt wäre schon ganz gut ...das baut doch keiner hier.
-
So viel Spekulatius ist aber verfügbar, um Deine Aussage als falsch bzw. unwissend bzw. ohne Nutzung der Suchfunktion zu überführen. Bzw. als Unrecht gegenüber denen, die genau dies tun oder taten.
Gruß
Norbert -
Vielleicht liegt es einfach daran, dass mich Frankfurt nicht interessiert? Aber wenn hier jemand Frankfurt bastelt... dann können wir uns ja alle darauf freuen und ich gehe mich mal ne Runde schämen wegen meiner Unwissenheit.
-
Die Einen könnten netter formulieren, die Anderen sollten weniger beleidigt sein.
Hier der Link: Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main -
-
Da kann ich nur zustimmen. Strecken mit Frankfurt wären super. Meine Favoriten Frankfurt-Mannheim(-Stuttgart) und Frankfurt-Fulda(-Kassel) aber bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken
-
Ich könnte ja Garmisch-Innsbruck an DTG verscherbeln, da müsste ich aber den Gleisbau erst auf DTG Qualität verschlechtern.
-
Oder Du wartest, bis die Anderen Entwickler zu Deiner herausragenden Qualität aufgeschlossen haben.
Ging ja bei anderen Free- und Payware-Entwicklern auch.Gruß
Norbert -
das baut doch keiner hier.
Nein... im Screenthread habe ich öfters mal einen Psycho gesehen, der den Frankfurter Hbf nachgebaut(Gleise) hat, die Strecke geht, meine ich Richtung Biblis... -
-
-
Der Velareo zählt offiziell aber noch zu der Baureihe 3
Ich weiß. Ich ahnte auch dass es Missverständnisse geben würde, hatte aber keine Lust einen ganzen Pulk zu schreiben.
Auf jeden Fall war gemeint, und das können sicher die meisten nachvollziehen, dass mit dem Release des ICE TD die ICE (Serien) Reihe vom ICE 1 bis zum 3 (ohne die neueren Ableger) inclusive T und TD dann für den TS erhältlich wären.
Eine tolle Sache! -
Erstaunlich, wo doch hier so viele Eisenbahn-Spezln beisammen sind und ich Besserwessi mich mal zurückgehalten habe -
Der Siemens-Zug heißt Velaro (ohne e).
Infos zu den Eigenarten (D, E, Rus, CN, e320 [Eurostar] Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_VelaroGruß
Norbert -
Hannover- Hamm oder Dortmund wäre mein Wunsch und ggf weiter bis ins Rheinland.
-
Hamburg - Rathenow
Hamburg - Berlin Ostbahnhof (inkl. Rummelsburg) -
Nürnberg - Regensburg 880, 890.3
inklusive der KBS 5933 ein Ast der S-Bahn Nürnberg.Das wäre eine geile Sache
-
-
Hamburg-Kiel wäre doch was Als AddOn zum AddOn sozusagen für Hamburg-Hannover (So Bahnknoten Seddin Style)
-
Kopenhagen-Neapel!
Lissabon-Moskau!
Stehen doch sicher mit anderen 100 Strecken bei GBE auf dem Plan, oder?Aber ich favorisiere immer noch die Steislinger Geige.
-
Kopenhagen - Neapel?
Seid wann stehst du auf Nebenbahnen? -
Was wäre mit Halle/Leipzig --> Zwickau da fahrem zwar nur Güter und die S5 der S-Bahn Mitteldeutschland aber dort gibt es den angeblich längsten Bahnhof in Deutschland siehe Doofpedia
-
Hamburg-Kiel wäre doch was Als AddOn zum AddOn sozusagen für Hamburg-Hannover (So Bahnknoten Seddin Style)
Sowas macht DTG nicht mehr, da sie seit einiger Zeit den Grundsatz verfolgen: Man soll nicht DLC A kaufen müssen, um DLC B überhaupt nutzen zu können.Aber ich favorisiere immer noch die Steislinger Geige.
Nimm doch die von Schotterman.den längsten Bahnsteig deutschlands in Gößnitz
Wie lang ist der? -