Was meinst Du, welche deutsche DTG Strecke kommt als nächstes? Achtung, es geht hier nicht darum welche Strecke Du gerne hättest.

  • Also wie ich DTG so kenne, könnte eine (weitere) SFS durchaus realistisch sein. Hamburg - Berlin oder Köln - Rhein/Main wären da gar nicht mal so abwegig. Mannheim - Stuttgart wäre allerdings durchaus auch noch möglich.


    Insgeheim hoffe ich ja immer auf Strecken wie z.B. Karlsruhe - Freiburg (- Basel), oder so etwas wie die Neckartalbahn (bspw. (Mannheim -) Heidelberg - Eberbach - Mosbach - Osterburken), aber das ist wohl fernab jeglicher Realität. Auch wenn ich mich natürlich sehr über eine Strecke in/aus Baden-Württemberg freuen würde. ^^

    Kommentare des Users stellen jeweils die eigene Meinung dar und geben nicht zwingend die des Unternehmens wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Warnung: Der Post kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

  • Wenn schon Neckartal dann bitte auch nach Heilbronn, dann kannn man besser Szenarien bauen als in Osterburken:). Aber im Ernst: hamburg Berlin über Stendal ist so gut wie sicher, und DTG hat sich noch nie bei einer deutschen Strecke an eine gewagt die landschaftlich schön ist, aber auf längeren Distanzen keine hohe Geschwindigkeit zulässt(Bsp.: Neckartalbahn) Ich würde mir persöhnlich Karlsuhe-Crailsheim, Dresden-Görlitz, Dresden-Berlin wünschen.

  • Also wie ich DTG so kenne, könnte eine (weitere) SFS durchaus realistisch sein. Hamburg - Berlin oder Köln - Rhein/Main wären da gar nicht mal so abwegig.


    Für B - HH (inkl. ICE-TD) wurden schon Steam Errungenschaften gesichtet, also wird es die Strecke als nächstes geben ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Der ICE TD verkehrt aber nicht auf der Strecke Hamburg-Hannover, somit halte ich das für unwahrscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • @TheSimulationExperts Ich entnehme dieser Beschreibung nicht, dass es Szenarien für H-HH gibt. Eher nehme ich an es wird die Strecke Berlin-Uelzen (-Hamburg). Oder warum heisst das für dich, dass es auf H-HH spielt? Die Direktverbindungen Berlin-Uelzen gehen nicht über Hannover.

  • Leider nicht zwangsläufig. In der Beschreibung der Errungenschaft steht nämlich, dass die Strecke über Uelzen geht, d. h. die beim ICE-TD mitgelieferten Szenarien werden sich auf Hamburg-Hannover abspielen.


    Komisch das da aber "Berlin to Hamburg via Uelzen" steht *denk*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Laut Google sind es alleine von Berlin bis Uelzen schon 212 km. Bei Strecken, die in Amerika durch die unendliche Weite gehen, ist diese Streckenlänge bezüglich der Performance kein großes Problem. So eine Strecke aber in Deutschland... Das ist nur etwas für sehr leistungsfähige PCs. Daher würde DTG bestimmt nicht so eine lange deutsche Strecke bauen. Wenn es aber wirklich eine neue Strecke sein sollte, dann gäbe es außerdem ja auch schon die Achievements dafür und nicht nur für dieses eine Rollmaterial-DLC.
    EDIT: Wenn da also "über Uelzen" steht, heißt das wahrscheinlich entweder, der Zug fährt direkt von Berlin nach Uelzen (d. h. das Szenario würde dann in Uelzen starten) oder er fährt von Berlin über Hannover nach Uelzen (dann würde das Szenario in Hannover starten).

  • Ok, 297 Kam noch nie vor, da gebe ich dir Recht aber eine Ausnahme bestätigt bekanntlich die Regel. Vlt bauen sie auch nur Berlin-Uelzen wobei da sonst aber Berlin-Uelzen und nicht Berlin-Hamburg.
    Aber wenn die Szenarios auf H-HH stattfinden würde, würden sie mit diesen Errungenschaften die Kunden täuschen, weil diese nehmen anhand der Beschreibung an, dass es Berlin-Uelzen (-Hamburg) geben wird.

  • Wenn es aber wirklich eine neue Strecke sein sollte, dann gäbe es außerdem ja auch schon die Achievements dafür und nicht nur für dieses eine Rollmaterial-DLC.


    Bei Kö - Ko gab es auch nur sehr wenige Errungenschaften und jetzt gibt es die Strecke.
    Und hast du in deiner Überlegung nicht noch folgende Option vergessen?


    - sie Testen den ICE-TD und die Strecke gleichzeitig = ein Achievement für beides.


    Zitat

    EDIT: Wenn da also "über Uelzen" steht, heißt das wahrscheinlich entweder, der Zug fährt direkt von Berlin nach Uelzen (d. h. das Szenario würde dann in Uelzen starten) oder er fährt von Berlin über Hannover nach Uelzen (dann würde das Szenario in Hannover starten).


    Was beißt du dich jetzt an Hannover fest?


    Es steht doch gut und klar Leserlich da: Berlin to Hamburg via Uelzen (also: Berlin - Hamburg über Uelzen), da gibt es doch nichts Misszuverstehen.


    Der Fahrweg dürfte also wie der vom IRE18597 aussehen: Berlin-Ostbahnhof, Berlin-Hbf, -Zoologischer Garten, Berlin-Spandau, Stendal, Salzwedel, Uelzen, Hamburg-Harburg und schlussendlich Hamburg-Hbf

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Was beißt du dich jetzt an Hannover fest?


    Weil DTG bestimmt keine ca. 300 km lange deutsche Strecke rausbringen wird, welche noch dazu ca. 85 km einer bereits bestehenden Strecke enthält.


    Es steht doch gut und klar Leserlich da: Berlin to Hamburg via Uelzen (also: Berlin - Hamburg über Uelzen), da gibt es doch nichts Misszuverstehen.


    Gibt es auch nicht. Es heißt aber nicht automatisch, dass man dann die ganze Strecke fährt. Es gibt bereits für andere Strecken einige Szenarien, wo man nur einen Teil der Strecke fährt, die im Titel angegeben ist.


  • Weil DTG bestimmt keine ca. 300 km lange deutsche Strecke rausbringen wird, welche noch dazu ca. 85 km einer bereits bestehenden Strecke enthält.


    Und das hat dir welches Vögelchen gezwitschert?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.