Hallo,
Die Bilder sehen schon mal sehr schick aus! Auf den 430er hab ich schon gewartet, vor allem weil ich Praktikum in einem S-Bahn BW hatte!
Hallo,
Die Bilder sehen schon mal sehr schick aus! Auf den 430er hab ich schon gewartet, vor allem weil ich Praktikum in einem S-Bahn BW hatte!
Die unnötige Diskussion bzgl. vR habe ich hier mal abgetrennt (Abgetrennt aus [Der "neue" ET430 kommt!])!
Bleibt bitte beim Thema...
@alTerr frag doch bitte auch mal bei 3DZug ( @matthias.gose ) an. Infos etc zum ET 430 kann ich aus dem BW Plochingen der S-Bahn Stuttgart beschaffen
Soweit ich weiß hat alterr nur das Modell gemacht.
Sowohl Scripts als auch Sound fehlen noch. Deswegen würde ich auch hier genau auf den Publisher achten, da der Sound nunmal genauso wichtig ist, wie die Scripts !
... zumindestens in meinen Augen.
Schreib mal RSSLO an! Die machen ihren Job doch gut was Scripts angeht, und noch etwas: Ist der Sound schon fertig oder machen die das dann auch?
Da wäre ich aber Strikt dagegen. Einen Super tollen Zug von alTerr mit schlechten RSSLO Scripts zu verhunzen. Der hat da deutlich mehr verdient als DTG 0815 Fahreigenschaften + Display Spielereien.
Schreib mal RSSLO an! Die machen ihren Job doch gut was Scripts angeht, und noch etwas: Ist der Sound schon fertig oder machen die das dann auch?
Anstatt dass die ein weiteres Projekt anfangen, sollten die lieber mal die Fehler in den bisherigen Produkten ausbessern...
Da wäre ich aber Strikt dagegen. Einen Super tollen Zug von alTerr mit schlechten RSSLO Scripts zu verhunzen. Der hat da deutlich mehr verdient als DTG 0815 Fahreigenschaften + Display Spielereien.
Bin auch dafür das @alTerr sich an mathias von 3DZug wendet, da weiß man das er in guten Händen ist
Das scheint auch alles etwas blöde gelaufen zu sein. Erst wurde das an vR gegeben aber dann laut Posting von Ulf wieder unverändert zurückgegeben da man aus eigener Kraft weitermachen wollte.
Irgendwann glaube ende letzten Jahres war dann ein Posting auf FB wo man zugegeben hat das man sich übernommen hat und mit der Scripterei nicht klar kommt. Jetzt ist guter Rat natürlich teuer denn kein Anbieter wird da sitzen und Däumchen drehen und praktisch auf solche Anfragen warten.
Kurze Info:
Hier geht's weiter (solange die Moderation nichts hinzufügt ) -> [RailTraction] BR 430 von alTerr
Liebe Grüße