Updates für die anderen Onlineshops, sollen in den nächsten Tagen folgen.
ChrisTrains Stadler GTW
-
- erhältlich
- BkBtMarcel
-
-
Danke für die Info, habs mir gerade beim Chris heruntergeladen.
Gruß
Rene´
-
Heißt das jetzt das man auf einen DB Regio Repaint der ODEG Version hoffen Kann ?
mfG Kalle -
Heißt das jetzt das man auf einen DB Regio Repaint der ODEG Version hoffen Kann ?
Hoffen vielleicht, aber es wäre nicht vorbildgetreu, da die DB Version sich äußerlich von der ODEG Version unterscheidet
-
Der Stadler GTW ODEG ist gut gelungen!
Gruß
Rene´
-
-
Oh ja, das ODEG Repaint ist richtig gut geworden und zuckel damit schon den ganzen Abend herum.
-
-
Es gibt nochmal ein kleines Update, da es wohl ein Problem mit der Achterhoek Version gab.
Guckt mal in eure Mails ... -
mit dem nun in die ODEG-Variante eingebauten PZB und Sifa, den verstellbaren Einstiegsstufen, den vielen Diesel- und Elektrovarianten samt Sicherungssystemen ist dies wohl eines der vollständigsten Triebwagenpakete des TS. Einfach toll, schade nur, dass es keine Szenarien gibt....
-
*niemandenankuck*
Grüße
-
-
Es soll ja noch mit der schweizer Thurbo-Variante weiter gehen.
-
Hallo wo bekomme ich den das update her??
-
ich habs direkt von:http://www.christrains.com/support.html
Edit: Mail war im Spamfilter gefangen, nun habe ich den richtigen Link bekommen ("the missing Link")! -
ich habs direkt von: http://www.christrains.com/support.html
Ja aber das ist nur das Achterhoek Update. Um die eigentliche Version 1.1 mit dem ODEG GTW etc. zu bekommen muss man entweder in seine Mails gucken, oder falls man es woanders gekauft hat noch etwas gedulden. Auch da müsste man aber informiert werden ! -
Fur Just Trains Käufer kam heute eine Mail. Dort sind die Updates für diverse CT Produkte, darunter der GTW hochgeladen.
Wer also bei JT gekauft hat, kann den GTW neu herunterladen und installieren, um den ODEG GTW fahren zu können. -
-
-
Bei Aerosoft unter Benutzerkonten ist auch schon die neue Version drinnen. Einfach nochmal runterladen.
-
ChrisTrains hat nicht nur Updates sondern auch Upgrades geliefert : so gibt es neben einer funktionieren Sifa z.B. einen außen und innen neu gestalteten NS IRM als "groeneTrein" bezw. Green Train. Insgesamt wurde ein großer Teil des Rollmaterials überarbeitet und teilweise erweitert. Sehr lobenswert.
-
Vielen Dank für die Info @einMonster, sobald ich wieder vor dem richtigen PC bin werde ich es herunterladen.
-
@Nadania
Na das ist schon mehr als ein Repaint,denn die ODEG Version hat schließlich PZB und Sifa,
mfG KalleStimmt, hast recht.
Ich bin absolut begeistert von dem Wägelchen. -