Ich bin doch eine doofe Nuss. Ich habe mir den GTW gekauft, obwohl ich auch den Rabattcode bekommen habe. Was soll, dafür ist der GTW wunderschön geworden.
ChrisTrains Stadler GTW
-
- erhältlich
- BkBtMarcel
-
-
Thank you for this nice Train @ChrisTrains ! Just bought it together with the Auckland DMU!
You're welcome
-
@Denis Schrader Haste ihn bei Aerosoft gekauft?
EDIT: Ich wär für ein THURBO repaint, dann könnte man den GTW aufm Dreiländereck zwischen Rorschach-St.Margrethen realitätstreu benutzen ^^.
I'm trying to get a license to do the Thurbo version "officially" but no news yet.
-
I'm trying to get a license to do the Thurbo version "officially" but no news yet.The Swiss Thurbo Version is not only a repaint, it looks different to the NL Versions
http://nl.wikipedia.org/wiki/Stadler_GTW#Zwitserland -
Hallo,
ist euch schon aufgefallen, daß die Rückleuchten beim Einschalten des Spitzensignals nicht leuchten?
Oder sind die nur so dunkel?Gruß Moskito
-
-
-
-
Wenn vorne alle drei Spitzensignale eingeschalten sind, haben die Rücklichter auch Strom zum leuchten. Zwar schwach, aber sie leuchten. Sie flackern auch bei Entfernungsveränderungen (hab gerade nachgeschaut).
-
The Swiss Thurbo Version is not only a repaint, it looks different to the NL Versions
http://nl.wikipedia.org/wiki/Stadler_GTW#ZwitserlandYes - buffers and coupler are different. But I had to make some big changes in the GTW already for the Texas version, so making changes for Thurbo isn't a problem. IF I can get a license
-
Danke,
vielleicht kommt ja nochmal ein Update. Sind da überhaupt Toiletten drin?
Ansonsten ist das, finde ich, ein Superzug! Vor allem hat man mal wieder einen Diesel zum Fahren.
Ich bin neugierig auf die Antriebstechnik. Wird der ganze Zug jetzt nur durch die beiden Achsen im Motorwagen angetrieben? Könnte mir vorstellen, daß diese schnell mal durchdrehen.Gruß Moskito
-
-
Sind da überhaupt Toiletten drin?
Die Niederländer haben es nicht so mit Toiletten, im SLT sind ja auch keine! -
Stimmt, die sollten ja erst nur für Kurzstrecken eingesetzt werden. Da gab es ja auch schon mal großen Ärger. Danach wurden dann Toiletten nachgebaut.
-
-
Wo finde ich eigentlich ein/das Handbuch? Bzw. gibt es überhaupt ein Handbuch?
-
Hello @ChrisTrains, a Thurbo-Version would be great. If I can help you, please, let me know.
Regards
Bernd -
-
@Steinchen, hier mal der Diesel Version: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler GTW
Und hier der E-Version: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler GTW
Ich habe mir diese in den Manual Ordner kopiert.
Grüsse Stefanix19 -
Wo finde ich eigentlich ein/das Handbuch? Bzw. gibt es überhaupt ein Handbuch?
Na klar doch. Wird direkt nach der Installation in der schwarzen DOS-Box abgefragt, welche Sprache man will und zack-es öffnet sich das Handbuch.
Ansonsten schau im Manuals-Verzeichnis unter Train-Sim nach. -
Ich finde es nur n bisschen doof dass der Zug so ruckartig abbremst. Ich glaube nicht, dass das in echt soo wackelt und ruckelt.
Aber vielleicht kann @ChrisTrains das nochmal überarbeiten.The only thing i do not like so much is the hard brake. The brake should be smoother and should not shake the hole train
Hope @ChrisTrains could fix that ... -
Yes - buffers and coupler are different. But I had to make some big changes in the GTW already for the Texas version, so making changes for Thurbo isn't a problem. IF I can get a licenseAh, ok
-
Na klar doch. Wird direkt nach der Installation in der schwarzen DOS-Box abgefragt, welche Sprache man will und zack-es öffnet sich das Handbuch.
Ansonsten schau im Manuals-Verzeichnis unter Train-Sim nach.There should be links to the manuals in your start menu - Start->ChrisTrains (I don't know what the 'start' menu looks like on a German system :))
-