Meine Alarmglocken läuten! Der Blogpost ist verschwunden.
Vielleicht doch keine Graffiti-Wagen?
zu aus Blogs gelöschten Kommentaren
-
-
@einMonster Könnte auch daran liegen, dass sich jemand in einem Kommentar zu diesem Post sehr unschön über Graffiti-Sprayer geäußert hat...
(Auch wenn Graffiti Sachbeschädigung ist, irgendwie gehört es doch zum Bahnalltag dazu...) -
AB? Der hat wohl echt einen an der Waffel.
-
Die Kommentare
-
Kann gelöscht werden.
-
-
der letzte.
Unpraktische Beschreibung, weil er das ja nicht bleibt. -
Ja... die jetzigen sind noch besser!
Ich tippe darauf, dass der Post gelöscht wird -
Machen wir hier lieber die Schnäbel zu, bevor der hier noch gelöscht wird.
-
... bei allem Wohlwollen und auch, wenn das Ganze einen recht hohen Unterhaltungswert zu haben scheint, gehört dieses Thema wohl eher nicht dorthin.
-
Gibt ein neues Bild, zwar nicht mit Grafitti, aber es ist auch so nicht ohne.
Und weg ist es wieder.
-
-
Warum verschwinden die Blogposts auf RW0381 ständig wieder? Ich hoffe, es hat nichts mit dem Forum zu tun, sonst vergeht mir doch langsam die Lust.
Wenn Ich sowas lese, wie:AB? Der hat wohl echt einen an der Waffel.
stellen sich mir die Haare zu Berge. Ich hoffe, ich habe den Post missverstanden!
-
@einMonster unter dem Post waren Kommentare, wo sich einer beschwerte(AB), dass er für Sachsen(anhalt)1.2 20€ spendete, er den wittenberger von mathias erwartete dies das, er anklagen will dies das, dann gab es noch weitere kommentare wo welche behaupteten sie sind von irgendwelchen Behörden, Steuerberater-wasweißich, immer ist das Forum schuld...
Also, Trollerei eins nach dem anderen. -
Vom Forum stand da gar nichts. Es sind alle auf diesen komischen Typen mit der Legasthenie angesprungen, der sozusagen für ein aus der Fabrik gestohlenes Auto Garantie und neue Reifen vom Hersteller wollte.
-
Wegen solcher Idioten verlieren die Autoren / Erbauer dann die Lust und hören im schlimmsten Fall am Ende sogar auf!
-
Wieso sollen wir hier für Kommentare auf externen Webseiten verantwortlich gemacht werden?
Zumal wir, wenn die anonym gepostet wurden, sowieso keine Chance haben das nachzuvollziehen. Ich hab se übrigens nicht lesen können, aber ist wohl auch besser so.@Safter hast du bloß den hier vergessen? Kommt mir so vor...
-
-
Wenn es jetzt allerdings zur Regel wird, Produktentwickler in die Pfanne zu hauen, egal ob sie hochkarätige AddOns bauen oder nur mittelmäßige, müssen hier mal härtere Seiten seitens der Forenadministration aufgezogen werden.
Wie soll die Forenadministration was unter Mathias seinem Post machen? -
Ich weis zwar nicht worum es hier geht aber da hier das Forum erwähnt wird möchte ich doch mal klarstellen das wir uns von Kommentaren auf externen Seiten distanzieren. Wir haben, und wir werden uns auch nicht an solchen Diskussionen beteiligen.
-
Auf keinen Fall soll die Forenadministration sich auf anderen Seiten einmischen! Ich hatte BkBtMarcel falsch verstanden.
-
Warum verschwinden die Blogposts auf RW0381 ständig wieder? Ich hoffe, es hat nichts mit dem Forum zu tun, sonst vergeht mir doch langsam die Lust
Weil das bei ihm immer schon so war, egal bei was. Zuerst gabs was, dann wars aufeinmal weg und kam vielleicht wo anders wieder... -
stellen sich mir die Haare zu Berge. Ich hoffe, ich habe den Post missverstanden!
Safter hast du bloß den hier vergessen? Kommt mir so vor...
"AB" hat RW0381 mit dem Anwalt gedroht, wenn er nicht innerhalb 24 Stunden ein Update zum im Sachsen-Anhalt 1.2 Addon fälschlicherweise mitgelieferten RW0381 Waggon bekommt, da der im Addon nicht auf dem aktuellen Stand ist.
Ob "AB" einen an der Waffel hat dürft Ihr jetzt selbst entscheiden. -