TS2015 und Updates

  • Spezialisierte Teams hin oder her, wen jucken bitte der Schotter an den Weichen?


    Dagegen haben sich reichlich Leute übe die PZB in diversen DTG Produkten beschwert und was ist passiert? Genau, NICHTS.


    Naja, ehrlich gesagt finde ich die Weichendarstellung in mehreren Addons gerade auch im amerikanischen Raum nicht schön, deshalb schön dass sie was dran machen.
    Und da ich keine PZB mehr nutze seit ein paar Jahren, ist mir das auch vollkommen egal wenn da was nicht so bis ins Detail richtig klappt, die Weichen sehe ich aber jedes Mal beim Befahren einer Strecke.
    Und dass da noch nichts passiert ist hängt vielleicht damit zusammen, dass sich vielleicht doch noch nicht genug über die PZB bei DTG beschwert haben. Vielleicht fehlt genau noch eine (meine) Stimme?? *denk*

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Die dortigen Kunden warten sicher sehnsüchtig auf die funktionierende PZB.


    Na auf deine Interpretationsphantasie warten sie erst recht.


    Ich schrieb lediglich das es wichtigeres gibt als Schottersteine bei den Weichen auf dieser Strecke und führte PZB als Beispiel an und du in deiner Wahnphantasie hast dir gleich wieder daraus gesponnen, das PZB auf der Strecke verbessert werden müsste.


    Das mein lieber ist DEIN Problem, deswegen heißt es so. Du brauchst mich nicht für das verantwortlich machen, was du dir in deiner Wahnvorstellung zusammenreimst.


    Wenn jemand schreibt das er sich ein Amerikanisches Auto kauft und du daraus "Er kauft sich ein Auto in Amerika" zusammen reimst, ist das deine Sache und nicht die des Schreibers.


    Man sollte geschriebene Sätze schon logisch in Zusammenhang bringen und sich nicht selber zusammenreimen, das man denjenigen in's lächerliche ziehen kann, weil man gerade Langeweile hat oder derjenige interessanter als sein eigenes Leben ist.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Nirgendwo, da DTG es nicht für nötig hält solche Updates anzukündigen, geschweige den zu sagen was geändert wurde.

    Das halte ich, zumindest in letzter Zeit, doch für ein Gerücht! ;)


    Hätteman z.B. hier ......

    ... auf "Update-News Anzeigen geklickt, dann hätte man das gesehen .....
    http://store.steampowered.com/news/?appids=24010


    Für den Februar finden sich dort bisher drei Update Ankündigungen.


    Das kleinste mit gerade mal 342KB.


    Für das aktuelle steht zwar noch nichts dort, aber da fehlt es bei denen wohl noch ein wenig am Timing.
    Die aktuellen News kommen fast immer erst danach! :rolleyes:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • PZB in New Haven? Na Hauptsache, genörgelt.


    Ich glaube du hast grade die Scheuklappen vor Augen. Man muss nicht studiert haben, um von der ersten Sekunde an zu verstehen, was das Anliegen von BlackHawk ist. Das er keine PZB in New York haben möchte versteht sich auch in der 1. Sekunde. Also mal bitte die Scheuklappen entfernen. Danke.


    Gruß Norbert

  • Hierzu nochmal ....

    Nirgendwo, da DTG es nicht für nötig hält solche Updates anzukündigen, geschweige den zu sagen was geändert wurde.


    Isle of Wight Update


    Bei DTG fehlt es eher an der klaren Linie und oftmals am Timing was solche Ankündigungen und Mitteilungen betrifft.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ah OK! Wo befindet sich denn diese Information? Im Steam-Browser konnte ich nichts dazu finden.


    @Cotten Eye Joe während eines Downloads guckst du im Steamapp Ordner und dann bei downloading. So kannst du schon mal sehen was gerade aktualisiert wird.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Hello, today I NewYorkNewHaven route updates for this device, I still drift cars, from locomotives and wagons. when they finally it will improve quickly, please copy of thanks.


    Foto wegen Spamm entfernt.

  • Witaj rajdu,
    piszesz (Google Tłumaczone):
    "Witam, ściągnąłWitam. lub jesteś lub dryfu samochody były na drodze NewYorkNewHaven, miałem tej aktualizacji trasy dla tego urządzenia wczoraj i nie naprawiło. jeśli deweloperzy zamierzają to naprawić, należy skopiować z podziękowaniami."
    Nikt nie może zrozumieć, proszę pisać w języku ojczystym.

  • Ihr habt echt eine Engelsgeduld mit diesem Beratungsresistenten. Meinen Respekt dafür.
    Auch nach 25 Ermunterungen und Aufforderungen, in seiner Muttersprache zu schreiben und eine Antwort in dieser Sprache zu erhalten, behelligt uns dieser "Kollege" immer noch mit seinem Schreibquatsch, von dem er eventuell selber meint, es wäre Englisch...
    Oder die andere Vermutung erhält mit jedem weiteren Kauderpolnisch-Beitrag weiteres Gewicht: Polska-Trolska.


    Gruß
    Norbert

  • Naja, einer hat scheinbar verstanden was @Rali will? *denk*


    Zumindest hat sich einer für sein Posting bedankt? *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Diese Strecke (NEC: New York-New Haven Route Add-on) war bei mir irgend solch ein Beifang, eigentlich wollte ich die nicht haben. Gestern nach diesem Update bin ich zum ersten Mal mit diesem Zugverband (Amtrak ACS-64) dieser Strecke gefahren. Es schaukelt sich sehr stark auf (bei jeden Wechsel der Geschwindigkeit - auch nur minimale Änderungen), als wenn zwischen den Waggons Gummibänder verbaut wären. Habs dann nach 5 Minuten abgebrochen, auch weil es durch diese Pendelei ständig Punkteabzüge gab, wegen unkomfortabler Beförderung der Sims.


    Grüße