Ich denke mal dass da schon was Nettes für den Lint kommen wird
BR 648 (Lint 41) auf RailTraction entdeckt
- DoubleM
- Geschlossen
-
-
Außerdem könnte man ihn mit einem BRB Repaint auf München-Augsburg zwischen Augsburg und Mering einsetzen.
-
In Schleswig-Holstein sieht man den gefühlt an jeder Ecke... Zumindest in Kiel.
Nicht nur in Kiel, in Lübeck kann ich Dich damit auch erschlagen.. -
Wo sind nur die guten alten Zeiten hin wo hier (in SH) noch überall 218er mit n-Wagen fuhren
(Ja ich weiß is OT ) -
Die 648 fährt auch hier bei mir. Zwischen Bingen-Bad Kreuznach-Kaiserslautern.
Ja das waren noch Zeiten wie die 218 als RE von Mainz-Bad Kreuznach-Saarbrücken fuhr. Jetzt is es halt die 612.
Sorry fürs OT.
Musste mal sein. -
-
Jetzt is es halt die 612.
Und nach dem Fahrplanwechsel die neuen Lints des VLEXX
-
Mal schauen ob der Weihnachtsmann so gnädig ist und schon etwas eher als zum 24. Dezember zu mir kommt oder ob ich warten muss !!
-
Außerdem ab und an mal in TH, aus Crailsheim und ich glaube auch in Würzburg, aus Lauda Konigshofen.
Bin mir aber nicht ganz sicher
Also Würzburg fährt der 648 nicht, Crailsheim weiß ich nicht. -
Würzburg hat noch nie 648 gesehen (wo sollen die den Beheimatet sein?) Crailsheim-Würzburg wird von 628 gefahren. Die Fahren bis Lauda auf der Frankenbahn und machen dann Richtung Crailsheim
-
Könntet ihr mal zum eigentlichen Thema zurückkommen? Mir geht es ehrlich gesagt am Popo vorbei wo die 648 in der Realität fährt. Ich will mich hier über die Br 648 von RailTraction informieren, mehr ned.
-
-
Gibt's eigentlich schon was neues?
-
Nein...
-
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass - wenn es Neuigkeiten gäbe - sie längst hier zu lesen wären.
-
Zitat
Monday Assets day:: RT made today brand new tree models. 2d trees and 3d trees. every tree model inside this screenshot are custom made. We have already an wide variation, still not enough to replace the european asset pack. replacing the european asset pack is our main goal.
-
-
-
Bild sieht ja ganz gut aus, ich finde nur, dass das Teil nicht so... naja "real" aussieht, es sieht mehr so aus als wäre es aus Plastik. Aber das sollte ja mit 'nem neuen Anstrich machbar sein.
-
naja das teil besteht ja nur aus Plastik also real
-
Naja es sieht halt so aus wie ein KI Zug aus 'nem TTB Pack
-
Naja es sieht halt so aus wie ein KI Zug aus 'nem TTB Pack
Achja, du sprichst mir aus der Seele. Ich wollte es hier nicht so offen kundtuen. Jetzt hat es jemand anderes vor mir gesagt... Ich hoffe das ändert sich noch. Vorallendingen wenn das Teil wieder 15€ kostet, werde ich mir das dreimal überlegen müssen
-
Ein paar neue Fotos, finde sieht sehr gut aus.
Text auf Facebook "couple of close ups, there are textured parts missing because we need this to finalize the cab completely and tested before we can clone the B section. this safe development time, because we avoid double edit work on the blueprints as example." -