Guten Abend zusammen,
gerade auf Facebook entdeckt:
https://www.facebook.com/30664…495950779/?type=1&theater
Scheint so als ob nun ein neuer Diesel in Entwicklung ist. Hoffentlich wird der auch released.
Guten Abend zusammen,
gerade auf Facebook entdeckt:
https://www.facebook.com/30664…495950779/?type=1&theater
Scheint so als ob nun ein neuer Diesel in Entwicklung ist. Hoffentlich wird der auch released.
Na dann wird die 218 ja auch bald final.
Ui, das ist aber plötzlich
Ich hoffe daraus wird was Tolles!
Und in den Kommentaren steht, dass in kürze mehr noch mehr kommt:
Wir dürfen also gespannt sein
Ich raste aus!
Wie geil is das den ?
Freu mich, da wird jetzt wahrscheinlich viel an Triebwagen kommen 648,642 etc.
Ok, der ist zwar kein bisschen mein Lieblingszug... aber trotzdem lässt mich das irgendwie "erfreuen"...
Hoffentlich sind die Texturen so repainterfreundlich wie die 628
Gleich dazu der Post:
ZitatRailtraction like to receive your feedback for destinations on the lint 41. Please tell us wich station name you like to see on this train. please report like this example. Munchen - Augsburg. on our latest release we saw that people have some special destination wishes. We like to include this destinations for you. this avoid reskin work for you. Also non german destinations are welcome, railtraction understand that this model is an multi country dmu. The model is skin able and we have an 4k texture created extra for the advanced reskinners.
Als ob er gerade das gelesen hat, was ich geschrieben habe
https://www.facebook.com/perma…281642&id=306641089443090
Railtraction frägt euch nach ZZA zielen:
Railtraction like to receive your feedback for destinations on the lint 41. Please tell us wich station name you like to see on this train. please report like this example. Munchen - Augsburg. on our latest release we saw that people have some special destination wishes. We like to include this destinations for you. this avoid reskin work for you. Also non german destinations are welcome, railtraction understand that this model is an multi country dmu. The model is skin able and we have an 4k texture created extra for the advanced reskinners.
ZitatThe model is skin able and we have an 4k texture created extra for the advanced reskinners.
So der aktuelle Post auf FB.
@Jodler war schneller
Sehr schön! Endlich mal was modernes, für Personenverkehr auf unelektrifizierten Strecken!
Ein 642 wäre mir zwar lieber, aber in der Not frisst der Teufel auch fliegen.... *duck und wech*
Aber laut einer Unbekannten Quelle soll da auch noch was in die Richtung kommen .....
Jo das mit dem 642 ist richtig aber da diese Fahrzeuge jetzt alle von verschiedenen dritt Anbietern kommen und nur über Railtraction vertrieben wird kann das vielleicht noch dauern (vielleicht aber auch nicht)
Als ob er gerade das gelesen hat, was ich geschrieben habe
@LMund Tja, ich WILL das Ding jetzt... ich will die Pinsel schwingen
Ähmmm. ..bin baff und sprachlos. FREU
Gruß
Rene
Hat das irgendeiner gewusst? Also ich meine wirklich gewusst?
Sie hatten ja nach Fst Fotos von gewissen Baureihen gefragt da is das recht klar (Hatte mal nachgefragt da wurd mir auch gesagt das diesen Monat endlich Bilder kommen)
Er hat mir mal geschrieben, dass da was diesliges im Anmarsch ist und er in der Bauschmiede Zuwachs bekommen hat. // Nino
Nun, Railtraction ist unter anderen auch ein Marktplatz für Drittanbieter. Erbauer, die ihre Produkte nicht selbst vermarkten wollen oder können.
Eventuell hat einer eben dieser Erbauer munter am heimischen PC herumgebastelt, und hat sein Projekt eben erst vor kurzem bei Railtraction eingereicht.
Das ist mal eine gute Nachricht. So langsam kommen wir meiner Heimat näher.
Die von mir aus nächstgelegene Strecke, auf der die LINT (HLB) verkehren, ist Gießen-Fulda.