Liebe TSlerinnen, liebe TSler,
für alle unsere Kunden und Fans der DB BR 442 Talent 2 haben wir ein UPDATE vom Cabview erstellt.
- Update original Cabview: DB BR 442 Talent 2
Wir wünsche viel Spaß!
Versystem-Sounddesign
Liebe TSlerinnen, liebe TSler,
für alle unsere Kunden und Fans der DB BR 442 Talent 2 haben wir ein UPDATE vom Cabview erstellt.
- Update original Cabview: DB BR 442 Talent 2
Wir wünsche viel Spaß!
Versystem-Sounddesign
Schade das man sich dafür im Shop mit Adresse etc. anmelden muss. Für ein kostenloses Update werde ich Euch meine Anschrift leider nicht mitteilen.
Was genau bringt das Update?
du sitzt tiefer im FST
Steht doch im Titel.
Lesen und verstehen.
Jetzt ist es auch verständlich was genau gemeint ist. Zuerst stand nur Update vom Führerstand
Cab View Patch gibt es seit 2 Stunden hier, ohne extra Anmeldung und ohne extra Thread: [DTG] BR 442 Talent 2
Hallo @Jason,
wie schon oben geschrieben ist diese Update als erstes für unsere Kunden gedacht, es kann selbstverständlich von jeden andere heruntergeladen werden.
Wir können Dir zusichern, dass es viele Kunden gibt die unseren kostenlosen Angebote nutzen und unseren Service schätzen.
Des Weitern verpflichten wir uns gegenüber unseren Kunden alle Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weitergegeben.
Wir respektieren aber deine Entscheidung.
Schöne Grüße
Versystem-Sounddesign
Ich kann das löschen des Posts auch nicht nachvollziehen und habe diesen Wiederhergestellt!
Das muss wirkich nicht sein....
Sicherlich kann uns Versystem das erklären.
Hallo,
es war uns bekannt, dass bereits ein Thread zu kostenlos erhältlichen Patch ohne Anmeldung existiert.
Wie bereits geschrieben, ist unser Patch als erstes an unsere Kunden gerichtet die das Forum hier als Informationsquelle nutzen.
Um gewisse Verwechslungen durch unsere Kunden zu vermeiden wurde der Post unserseits gelöscht, da der Post von @Safter auf den anderen Patch verweist.
Die Löschung erfolge in keiner bösen Absicht, falls der Eindruck entstanden ist bitten wir dies zu entschuldigen.
Schöne Grüße
Versystem-Sounddesign
Hallo
Bitte nicht falsch verstehen und mir ist auch durchaus bewusst das Ihr eure Kunden im Shop binden wollt. Das ist vollkommen legitim.
Aber, Ihr seit nicht die Urheber des Add-Ons und dieser "Patch" ist daher nicht ein gimmick für eines Eurer Produkte. Von daher finde ich es schon Bedenklich, wenn man jetzt Anfängt personenbezogene Daten für "Patches" von Drittanbietern zu erheben.
Anmeldung in einem Fremdshop wegen einer Änderung der Cab-Kamera?
Was soll denn dieser Unsinn?
Mein Gott Leute.. es gibt mittlerweile 3 Patches für die Geschichte, die eine von trainworks, eine von mir und eine von Versystem, die vor allem für die Versystem Kunden erstellt wurde. Da ist doch nix schlimmes bei...Wenn einem keiner dieser 3 Patches gefällt muss man halt selber in der bin Datei eine Nummer ändern.. Ich verstehe dieses Theater um diesen Patch von Versystem nicht Man kann ja selber entscheiden welchen Patch man nimmt...
Guten Morgen liebe Leute,
BITTE BITTE lest alles !
Es "stichelt" niemand! Es ging NUR um ein gelöschten Post!!
Lesen !! Bitte Lesen !
(Lökheinis ABC Schule wird bald öffnen.)
so und nun ist gut