Off-Topic und Spambeiträge wurden übersichtshalber verschoben.
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Hallo,
ich bräuchte mal die Streckennummer von Leipzig - Berlin bitte.
Für folgenden Eintrag für Preload der MDV S-Bahn BR442
<ValidBuildAndDriveRoutes>
<cConsistValidRoute d:id="43530">
<RouteGUID d:type="cDeltaString"> hier soll die hin </RouteGUID>
</cConsistValidRoute>
</ValidBuildAndDriveRoutes>Also, wer diese Strecke schon erworben hat, bitte mal mit entsprechen Tool auslesen und hier bitte bekanntgeben.
Bedanke mich!
Grüße
Edit: Wollte ein Zweiteiler erstellen, jedoch sind dann 2 Drehgestelle der Triebwagen ineinander und dieser Zweiteiler entgleist sofort. Hat jemand eine Lösung? Vermute nun, dass ein Zweiteiler wie in der Wirklichkeit unterwegs ist, sich leider nicht realisieren lässt.
-
Wenn die identisch ist mit dem Ordner Namen der Strecke in Content\Routes (wovon ich ausgehe).
Dann ist es ......
7ebb30c4-14dd-4968-906a-7904fde0dd46 -
letzte Änderungen:
v1.0i - 9.12.2015
- mit freundlicher Genehmigung des Erstellers @Railworker12 ist das MDV Repaint in das Bremsen-Fix integriert worden
- VBB Repaint kann nun als KI im Schnellen Spiel auf der Strecke Berlin-Wittenberg fahren
- MDV Repaint kann nun als KI im Schnellen Spiel auf der Strecke Leipzig - Berlin fahren -
Es geschehen noch Wunder!
Update für den Talent 2
"RailSimulator.com
In response to your important feedback on a variety of add-ons available for Train Simulator, we have today released an update for the DB BR 442 'Talent 2'
This update should download automatically through Steam. If it does not please restart Steam.
The full changelog is as follows:
Completely overhauled physics and handling characteristics to be more prototypical
Acceleration and braking dynamics have been completely re-written to be more prototypical
Implemented latest PZB and SIFA functionality
Implemented latest cruise control functionality
Added driver's key to the reverser in cab view
Headlight intensity has been corrected to be more suitable
Cab displays now function appropriately when driving in reverse
Cab camera position has been adjusted to a more natural seated position
Added driverless rear vehicles to consists
Fixed a number of issues with scenarios
Further details can be found here on Engine Driver -http://www.engine-driver.com/a…b-br-442-talent-2-updated"
-
-
Unsere Gebete wurden erhört!
Das lang ersehnte Update für den Talent 2 von DTG ist heute erschienen.In response to your important feedback on a variety of add-ons available for Train Simulator, we have today released an update for the DB BR 442 'Talent 2'
This update should download automatically through Steam. If it does not please restart Steam.
The full changelog is as follows:
Completely overhauled physics and handling characteristics to be more prototypical
Acceleration and braking dynamics have been completely re-written to be more prototypical
Implemented latest PZB and SIFA functionality
Implemented latest cruise control functionality
Added driver's key to the reverser in cab view
Headlight intensity has been corrected to be more suitable
Cab displays now function appropriately when driving in reverse
Cab camera position has been adjusted to a more natural seated position
Added driverless rear vehicles to consists
Fixed a number of issues with scenarios
Further details can be found here on Engine Driver - http://www.engine-driver.com/article/show/12069/db-br-442-talent-2-updated
-
Ich fress nen Besen...
-
Davon will ich nen Video
-
@LennartRW Du weißt, was zu tun ist?!
Davon muss ich mich erstmal selbst im TS überzeugen...LG Fabian Nds
-
-
-
Change-Log mal in Deutsch
Folgende Probleme wurden nun behoben:- Komplett überarbeitete Physik und Fahreigenschaften
- Beschleunigungs- und Bremsdynamik wurden komplett neu entwickelt
- Neueste PZB und SIFA –Funktionalitäten implementiert
- Neueste Tempomat-Funktionalität implementiert
- Fahrschlüssel wurde für den Fahrstand hinzugefügt
- Spitzensignalintensität wurde korrigiert, um besser geeignet zu sein
- Die Fahrstandanzeige funktionieren nun angemessen beim Rückwärtsfahren
- Die Kameraposition im Fahrstand wurde für eine natürlichere Sitzposition angepasst
- Wagen ohne Fahrer wurde zum Zugverband hinzugefügt
- eine Reihe von Szenarioproblemen wurden behoben
@Cotten Eye Joe
Muss dann auch nochmal überprüfen ob und inwiefern sein Bremsenfix noch angepasst werden muss xD -
Das ich das noch erleben darf *Tränen in den Augen*... Die ganzen Repaints dürften auch die Neuerungen automatisch übernehmen oder? Ich bin mal im TS und testen. Ich bin sehr gespannt. Das ist ja ein absolutes Highlight!
-
-
Ich bin mir sicher, dass die Ersteller ihre erstklassigen Repaints aktualisieren werden, wenn der Zug endlich funktioniert.
Da das Teil eine gute Beschleunigung und ein gutes Bremsvermögen hat, kommt es durchaus als Süwex-Ersatz für die Trifelsroute in Frage.Supergamer11267: Wärst du offen für das Entfernen der Hinweise der 442 auf die Werdenfelsbahn und das Erstellen eines ZZAs für die REs im neuen RLP-Takt?
-
Dolle Sache
gleich ran an die Buletten.
-
-
-
Also kurzes Fazit nach einer Fahrt vom BBI zum Hbf
Pro:- PZB und Sifa Endlich Funktionstüchtig
- Beschleunigung und Bremsen in Mehrfachtraktion funktionieren endlich so wie sollen
- Licht entspricht nicht mehr Flutlichtanlage
- PZB Wahl während Fahrt gesperrt
- Tempomat ist endlich ein Tempomat
Contra:
- Sound ab 5kmh tot
- Tempomat geht bis 180kmh aber das kann Cotten Eye Joe bestimmt ändern
-
Die Strukturen sind sehr wahrscheinlich verändert worden. Trotz mehrfachem drüberspielen des Versystem Soundupdate gibt´s nur den Standartsound. Aber Hut ab: PZB und Sifa funktionieren nun endlich
EDIT: Nur der Tempomat ist buggy. Schaltet man ihn an und wieder aus, so kann man nicht mehr beschleunigen und EL. Bremsen.
Ist das in echt auch so ? -
-
Also wenn ich den standard consist von DTG wähle (die Repaints lasse ich erst mal aussen vor) sitzen an beiden Enden noch Lokführer, der Panto geht nicht und die PZB und der Tempomat auch nicht. Nur das Licht sieht anders aus und die Fahreigenenschaften sind deutlich verbessert. Cache geleert habe ich schon. Keine Ahnung, was da schief läuft.
-