[DTG] BR 442 Talent 2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Gestern beim Gravita Stream wurde DTG Steve mal direkt drauf angesprochen, Antwort drauf war:


    I understand and i know it`s frustrating and all i can say is that we do take onboard all feedback. I`ll see if theres anything i can do to expedite matters but no promises

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Ich habe schon mindestens 100 mal dem DTG Support und Sabrina geschrieben und alles was man mir versichern konnte war dass man sich für das Feedback bedankt und an die Verantwortliche Abteilung weiterleitet. Passiert ist seit dem nichts mehr. Ich bekomme nicht mal mehr eine Antwort von DTG. Da sieht man, wie interessiert man doch daran ist.....

  • In Streams, im Steam Forum, per Mai, per Ticket System.... Man sollte wirklich mal schauen, was rechtlich geht. Es ist meiner Meinung nach auch das meist angesprochene Problem der letzten Monate. Es taucht ständig auf und DTG behandelt es, als wäre es Luft.


    *Nachtrag* ein funktionierender Talent wäre für den kommenden Abschnitt Leipzig - Bitterfeld wirklich klasse!

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Also langsam ist das wirklich nicht mehr lustig.
    Deren "We are listening" kann ich inzwischen nur noch dahingehend interpretieren, dass es in das eine Ohr reingeht und aus dem anderen Ohr wieder raus, ohne bei der grauen Masse dazwischen irgendeine Reaktion hervorzurufen.


    Mir scheint, der einzige Addon-Hersteller, bei dem man wirklich blind kaufen kann, ohne enttäuscht zu werden, ist vR. Auch da schleichen sich bislang Fehlerchen ein (dicke Klopper habe ich hier noch keine erlebt, weil man die Sachen nämlich vorher testet), das ist unstrittig, aber hier weiß ich, dass es binnen kürzester Zeit behoben wird. Gut erkennbar an den gut erkennbaren Versionsnummern.


    Aber hier? Total die Lachnummer, während deren Marketing-Äußerungen ("Danke für das Feedback! Wir sind stets um Kundenzufriedenheit bemüht. Sie sind uns wichtig! Besuchen sie uns auch bei Facebook!") meine Halsschlagader anschwillen lässt.


    Ich rege mich schon wieder auf. Weniger weil das Ding buggy ist, sondern wegen derer völlig unangebrachten Sprüche, weswegen ich mir inzwischen total verarscht vorkomme. Übersetzt bedeutet das nämlich nur: Google-Bullshit-Bingo-Translate:
    Danke für das Feedback! :!: Bitte nerven Sie uns nicht!
    Wir sind stets um Kundenzufriedenheit bemüht. :!: Uns wäre es viel lieber, wenn sie einfach nur kaufen würden, anstatt nach Fehlerbeseitigung zu fragen.
    Sie sind uns wichtig! :!: Ihr Geld ist uns wichtig!
    Besuchen sie uns auch bei Facebook! :!: Drücken sie gefälligst den Like-Button bei FaceBook, damit auch andere Deppen auf uns aufmerksam werden und sehen, wie toll wir sind.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    3 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Ihr Geld ist uns wichtig!

    Keine Ahnung wie DTG witschaftlich da steht. Mein Eindruck ist schon, dass die ziemlich unter Druck stehen, möglichst schnell viel rauszubringen und zu verkaufen. Der Fischsimulator bringt vermutlich noch kein Gewinn. Das Unreal Projekt kostet sicherlich auch viel Arbeitszeit ohne jegliche Einnahmen. Firmen wie GBE versuchen es mit einer Billigbauweise und nun dazu passender Preispolitik. Könnte ja sein, dass der TS eher vor dem Aus als vor einer neuen Blüte steht ? Aber wie gesagt, alles Spekulation....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Selbst wenn es so wäre... wir haben so langsam einen Punkt erreicht, wo der Simulator voll mit Rollmaterial und Assets ist.
    Was wir "brauchen" sind Strecken, um es frisch und spannend zu halten. Das können in einer Zukunft ohne DTG Updates und Neuveröffentlichtlungen, Freewarebastler übernehmen.
    Ich geh gleich mal ins Steam Forum und mach da nochmal nen Talent Thread auf. Anders wirds wohl nicht gehen.

  • Zu dem Zeitpunkt der ersten Support Meldungen an DTG bezüglich des 442er hatten die kayako noch nicht genutzt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Mir scheint, der einzige Addon-Hersteller, bei dem man wirklich blind kaufen kann, ohne enttäuscht zu werden, ist vR. Auch da schleichen sich bislang Fehlerchen ein (dicke Klopper habe ich hier noch keine erlebt, weil man die Sachen nämlich vorher testet), das ist unstrittig, aber hier weiß ich, dass es binnen kürzester Zeit behoben wird. Gut erkennbar an den gut erkennbaren Versionsnummern.

    Du hast noch 3DZug & RW/0381 vergessen, um noch zwei weitere zu nennen ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Bei mir rennst du da offene Türen ein.
    Wir brauchen viel mehr gute Addonhersteller, denn Murks oder zumindest unfertige/halbgare Addons gibt es bereits von zahlreichen Firmen.
    Ich möchte aber mal bezweifeln, dass von RW0381 mehr kommt, als "nur" Waggons, bei 3DZug hingegen bin ich mir nicht so sicher.


    Von RailTraction kann man ja auch nicht mehr allzuviel erwarten, wie mir scheint, zumal wir nunmehr seit über 2,5 Jahren auf ein Update der BR218 warten, die immer noch Zugart U und M vermissen lässt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Die 152 von RT lässt ja auch auf sich warten, dabei hätten sie jetzt die Chance zu zeigen wie man es richtig macht.
    Die 152 von DTG ist ja eine Recycelte 189 :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich möchte aber mal bezweifeln, dass von RW0381 mehr kommt, als "nur" Waggons, ....

    In diesem Fall würden es wohl viele schon super finden wenn die diversen Steuerwagen fahrbar wären.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich habe das mit dem Ticket mal probiert! Laut DTG sind die Probleme des BR 422 (!) bekannt und können erst nach der Veröffentlichung des TS16 behoben werden:


    Zitat von DTG


    Leider sind die ["Spieleentwickler"] mit TS16 vollkommen ausgelastet, jedoch werden diese Fehler sobald wie möglich behoben.

    Ob das stimmt wird man sehen! :)

  • Stimmt bestimmt nicht, da die Probleme seit Erscheinen bekannt sind und wohl kaum die Mitarbeiter die für PZB/LZB etc. zuständig sind so viel zu tun haben.


    Denn so viel neues Rollmaterial gibt es beim TS2016 nicht.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.