Schön Danke
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Ist das gleiche bei mir, wie bei @ meteorologe 1 stört mich nicht. Fahre für diese Zeit lieber ein Szenarium.
Dieser Talent ist doch ziemlich einfach zu Fahren, da kann man auf die Trainingsfahrt verzichten.
Aber eine andere Frage, wenn ich schon mal hier bin: Was heißt FOV Winkel (80) ? wird empfohlen von
Trainworks zur Veränderung des Cab. -
FOV: http://de.wikipedia.org/wiki/FOV
Wie der eingestellt ist ist persönliche Geschmackssache, einfach ausprobieren. -
Danke für die Antwort, aber wie wird dieser nun im TS eingestellt?
-
-
-
Ich hab ein Fehler/Bug gefunden.
Bin gerade mit dem Talent 2 auf der Strecke IKB 3 gefahren.
Dabei hab ich festgestellt das die den Talent nicht mögen, stattdessen lieber Suizide begehen.
Auf anderen Strecken hab ich es noch nicht probiert, aber die auf dem Land mögen den nicht.
Man kann tuen was man will, die steigen nicht ein.
Wers nicht glaubt, einfach probieren. -
doch, passiert auch auf anderen Strecken mit anderen Fahrzeugen immer wieder mal. Aber es passiert ja nichts, kein Blut und der Lokführer muss nicht psychisch betreut werden....
-
Das passiert seit dem (Upgrade auf den) TS 2015 leider auf sehr vielen Strecken.
Die latschen teils weit in das Gleisvorfeld hinaus.
Also nicht nur im Bahnsteigbereich auf die Gleis hinaus.Hat also überhaupt nichts mit einem bestimmten Zug zu tun.
-
Solange nix passiert, ist es eigentlich in Ordnung. Man sieht ja eh schon so wenig durch die Front scheibe.
Aber das es auch auf andere strecken mit anderen Fahrzeugen passiert wusste ich nicht. Und wieder was gelernt. -
Das ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Nach dem 31.Oktober gehen die Zombies alle wieder für ein Jahr in ihr Körbchen.
-
-
Passiert auf AH - HAN leider auch immer wieder, dass Fahrgäste stiften gehen.
-
Ich hab mir den Cab Camera Patch in den dafür vorgesehenen Ordner gepackt aber ich sehe keine Veränderung wenn ich den TS starte. Das selbe ist wenn ich ein Repaint einfüge. Was mache ich falsch?
-
Cache gelöscht?
-
Kann mal jemand den Bombardier Schriftzug einbauen? (Der in der Frontscheibe)
-
Train Simulator 2014 Fan
Viel Spaß beim einbauen -
-
AH - HAN
Sorry für OT und für die einen vlt eine dumme Frage.
Kann mir jemand bitte sagen, von welcher Strecke diese Abkürzung kommt?
Grüsse Stefanix19 -
Von keiner, er meint HH-H = Hamburg-Hannover.
-
Ach so, ok
Danke für die Info AC,
Grüsse Stefanix19 -
Gefällt euch echt allen der Sound ? Habt ihn wohl noch nie in der Realität gehört...
-
Bin mitgefahren. Für DTG Verhältnisse ist er wirklich in Ordnung. Und auch so: SUPER FAHRZEUG !!!
-