Unsichtbare Signale verbaut, Real steht da nichts, nur der TS braucht welche, z.b. für Zugkreuzungen.
[StwS] Wetteraunetz ´90
-
-
Vielen Dank!
-
-
Das war eig. eine private Spielerei von Nils Br151 , die eig. nix im Release zu suchen hat.
-
Hallo,
ich habe das bereits weiter oben beschriebene Problem eines Schwarz-Weiss-Bildes beim Start im Schnellen Spiel (und u.a. der vR BR 232 Solo).
(Screenshot (1))
Die benötigte Payware AS Koblenz – Trier, AS Im Köblitzer Bergland (V3) reloaded, DTG European Loco & Asset Pack, vR Konstanz – Villingen und
TBT S-Bahn Rhein-Main besitze ich gekauft über Steam.
Die benötigte Freeware war teilweise bereits in geforderter Version installiert oder wurde von mir noch nach Handbuch installiert.
Mit der Steam-Version müsste ich eigentlich die richtige IKB-Version (IKB V3 reloaded) besitzen, oder?
Altenburg-Wildau V3.12 ist ebenfalls installiert. Beide Strecken funktionieren ohne Probleme.
Mein TS 2021 ist unter G:\SteamLibrary\steamapps\common\Railworks\ installiert.
Der im Handbuch genannte und mitgelieferte Patch gibt aufgrund des anderen Pfades eine Fehlermeldung aus. (Screenshot (2))
Ich habe jedoch versuchsweise die betroffenen Dateien aus dem Ordner ...\Assets\SAD2016\Scenery\ manuell nach ...\Assets\SAD\Scenery\ kopiert.
Das Problem lässt sich bei mir damit jedoch nicht lösen.
Was bitte könnte den Fehler beseitigen?
Ergänzung:
Der TS 2021 wird von mir unter Win10 Pro 64-Bit im 64-Bit-Modus betrieben.
-
-
Existiert bei dir der Ordner Assets/SAD/GermanLocal?
Wie sieht es generell in deinem SAD-Ordner aus?
-
Ja, der Ordner Assets\SAD\GermanLocal existiert. [Screenshot (3)]
Der Inhalt ist in [Screenshot (4)] abgebildet.
Ausserdem existieren u.a. die drei Assets-Unterordner SAD, SAD2011 und SAD2016.
-
Ehrlich gesagt habe ich dann erstmal keine Idee..............
Dass die anderen Strecken alle funktionieren, ist sicher?
-
Ich habe gerade noch einmal folgende Strecken im Schnelles-Spiel-Szenario mit der vR BR232 Orient Rot getestet:
1. Im Köblitzer Bergland v.3 reloaded [Screenshot(5)]
2. Altenburg - Wildau v.3 [Screenshot(6)]
3. Hagen - Siegen V3 [KBS 440] [Screenshot(7)]
4. Rodachtalbahn Plus 2.01 [Screenshot(8)]
5. Projekt Freiberg (Sachs) V2.01 [Screenshot(9)]
Läuft Alles wunderbar! Nur die "Wetterau ´90" nicht ...
Ergänzung:
Anderer Abfahrt- und Zielort [Screenshot(10)] gewählt, wieder ein S/W-Bild.
-
Hat RW Tools / TS Tools etwas ausgespuckt, was fehlt?
-
-
Mit Rw-Tools wirst da nicht fündig. QD nimmt manchmal eigenen Himmel, die Frage, wie bekommt man das raus?
Trotzdem nachschauen:
In den RoutesProperties steht im TOD- Abschnitt:
<Provider d:type="cDeltaString">SAD</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">GermanLocal</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID></BlueprintSetID><BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\IKB3_Spring.xml</BlueprintID>
Bzw die anderen Jahreszeiten, sind die bei Dir auf der Platte?
-
...
Bzw die anderen Jahreszeiten, sind die bei Dir auf der Platte?
Die anderen Jahreszeiten sind in der RouteProperties eingetragen.
-
Det wees ich, nur hast Du die Dateien dazu auf der Platte?
-
Ja, die Dateien liegen unter ...\Assets\SAD\GermanLocal\TimeOfDay vor.
[(Screenshot (12)]
Allerdings gibt´s den Herbst doppelt.
Unter RW Tools werden mir bei Überprüfung weder die zuerst geprüften Assets, noch Shapes oder Texturen als "fehlend" angezeigt.
Fehlende müssten doch farbig (Cyan) markiert sein, oder?
[Screenshots (13)+(14)]
Beim Einlesen der Texturen gab es eine kurze Fehlermeldung von RW Tools,
[(Screenshot (15)]
danach wurde jedoch weiter eingelesen und die Listen wurden angezeigt, am Ende auch noch die Audio-Files.
-
Fehlende müssten doch farbig (Cyan) markiert sein, oder?
Nein, alle gelisteten sind fehlend. Musst nur die Duplikate entfernen.
-
-
Die Duplikate sind bereits entfernt.
Ich dachte, die Fehlenden seien farbig, hier in Cyan, markiert.
Allein in der Textur-Liste wurden rund 4800 Dateien gelistet, die demnach also fehlen.
Dann darf ich den Utilities also nicht vertrauen?
Die rwp-Datei der Strecke wurde als korrekt installiert eingetragen!
[Screenshot (16)]
Deinstallieren und ein neuen Versuch der RWP-Installation durchführen?
-
Stop, stop, stop.
Zuerst mal sehe ich auf den Screenshots fehlende Academy Sachen. Die dürften nicht fehlen, sondern schlicht als .ap gepackt sein.
Da dir so viel Moseltal-Zeugs fehlt, die Frage: Hast du die Steam-Version und ist die auch als .ap gepackt?
Und bezgl. Wetter liegen bei mir im ToD-Ordner die vier Dateien auf dem Screenshot anbei.
Möglicherweise hängt es an genau denen.......Edit 1: Es liegt an denen! Sehe es auf deinem Screenshot aus #473. Ich muss mal gucken, woher die kommen............
Edit 2: Bei mir gibt es die auch unter "Assets\SAD2016\GermanLocal\TimeOfDay". Guck mal, ob du die da hast und kopieren kannst, Traktionssperre
-
Stop, stop, stop.
Zu spät!
Ich habe gerade die Wetterau.rwp in den Utilities gelöscht und durch die hier im Download-Bereich vorhandene neuere, aktuelle Version ersetzt.
Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die [SBS]-Gleissperren und die RouteProperties bereits existieren.
Ich schaue jetzt einmal, wie es um "die Wetterau 90" in meiner TS-Installation steht und melde mich danach wieder.
-
Zu spät!
Gar kein Problem, nur vlt. nicht notwendig gewesen.
Schau nach den von mir genannten Sachen, also besonders nach den vier Wetter-Dateien!
Wenn wirklich alles da ist, versuche nochmal dein Glück.
-
Bitte die Tabellen von RW_Tools richtig lesen!
Die Tabelle in Screenshot 13 (Post 475) zeigt die vermeindlich fehlenden Assets (vermeindlich wegen der ap). Sreenshot 14 zeigt die verwendeten Assets (im Kopf der Tabelle: "Following Assets were used by this route.
-