PS
ich habe euch noch schnell ein paar screens gemacht. so sollte alles aussehen, wenn ihr über alle benötigten strecken und assets verfügt ( handbuch ).
lgc
PS
ich habe euch noch schnell ein paar screens gemacht. so sollte alles aussehen, wenn ihr über alle benötigten strecken und assets verfügt ( handbuch ).
lgc
Assets/TTB-SAD2012/KoeblitzerBerglandV3/Scenery/Stations
Diese Assets kommen von der ersten "Im Köblitzer Bergland v3" Version (ohne Reloaded), du hast wohl nur die beiden Reloaded Versionen oder ?
Ja die Reloaded Version
von IKB habe ich 3 assets ordner drin
SAD
SAD2011
SAD2016
denkt bitte auch an die assets der rodachtalbahn ( schienenbus ) !!! ich glaube, da sind die verschiedenen bodentexturen dabei. ( bin mir aber nicht sicher )
Hi, danke erstmal für die tolle Strecke und natürlich auch das der Teil veröffentlicht wurde.
Mir sind paar Sachen aufgefallen:
Lich gleis 1 da fehlt der hintere Bahnsteig zum Gebäude
Wölferheim Fehlen scheinbar in eine Richtung Signale, man findet sie Untertage und eine Gleisfeldleuchte ist in Wölferheim verdreht;)
Wölferheim Fehlen scheinbar in eine Richtung Signale, man findet sie Untertage
Liegt daran, dass die Strecke im Zugleitbetrieb bedient wurde.
Liegt daran, dass die Strecke im Zugleitbetrieb bedient wurde.
Für 95% der User hier ist das ein Fremdwort, da wäre ein Tutorial-Szenario mit Erklärungen eine Spitzen Info.
Naja, wäre evtl. mal eine Idee.
Bis dahin können sich Interessierte hier belesen:
http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/zlb.htm
Und bei unserer Strecke war Realitätsnähe wichtiger als Anpassung an Casual Fahrer.
Melde mich auch mal mit fehlenden Objekten:
SBS_Gleissperre_L-e_2T.bin
SBS_Gleissperre_R-e_2T.bin
PR_BSI_Kein_Durchgang_DB_01.bin
PR_BSI_tabl_FAHRPLAN_03.bin
PR_HouseCity_08_outbuilding.bin
-all track tr-.bin
sowie diverse Objekte von Konstanz-Villingen oder durchs Moseltal, Strecken sind aber installiert
Für 95% der User hier ist das ein Fremdwort, da wäre ein Tutorial-Szenario mit Erklärungen eine Spitzen Info.
Gewiss. Machen wir dann mal so nebenbei.
Nicht.
Back to Topic:
Alles anzeigenMelde mich auch mal mit fehlenden Objekten:
SBS_Gleissperre_L-e_2T.bin
SBS_Gleissperre_R-e_2T.binPR_BSI_Kein_Durchgang_DB_01.bin
PR_BSI_tabl_FAHRPLAN_03.bin
PR_HouseCity_08_outbuilding.bin-all track tr-.bin
sowie diverse Objekte von Konstanz-Villingen oder durchs Moseltal, Strecken sind aber installiert
Bitte nochmal sauber die die beiden Strecken installieren. Und nachschauen.
habe leider genau die selben fehlenden Objekte, kann es daran liegen das Railworks nicht auf der Systemplatte läuft ?
Das muss man erstmal wissen, weil es mir beim Aufgabenbau aufgefallen ist, als ich dort Sachen platzieren wollte.
Aber trotzdem ist dort die verdrehte Gleisfeldleuchte und Lich Glei1 fehlt der halbe Bahnsteig. Bei euch auch? RWtools sagt nichts über fehlende Bahnsteige.
Nein lok214, das hat überhaupt gar nichts mit dem System zu tun, der TS muss nicht dort installiert werden und diese fehlenden Objekte haben nur allein mit dem TS zu tun.
Schaut doch mal alle, denen euch diese Dateien fehlen, in die Readme der Strecke, dort stehen z.B. sicherlich auch die SBS-Gleissperren, die euch fehlen, ihr solltet nur alle diese Dateien runterladen, entpacken und installieren, dann sollten keine fehlenden Daten von RW-Tools angezeigt werden. Geht den schon erstellten Bericht der Reihe nach durch, anhand der fehlenden Objekte könnt ihr das Pendant in der Readme finden, runterladen, installieren. Diese Arbeit müsst ihr schon immer selbst machen, erst wenn die ganze Fehlerliste von euch selbst abgearbeitet wurde, noch immer etwas fehlt, dann erst melden.
I don’t think i could be called a “casual Fahrer”
And i think i understood most of what was in that link.
But what i don’t quite understand is how it is implemented in TS.
A real Simulation of ZLB in TS is difficult/impossible.
But it explains "missing" signals f.e.
Good scenario creators may will try to simulate driving with ZLB.
wie kann es denn sein, das nach einer frischen Installation die Objekte fehlen die bei der Installation eigentlich installiert werden sollten, habe die PR Objekte mittlerweile gefunden, aber unter anderen Dateiverzeichnissen, die Gleissperren waren nicht im SBS Gleissperrenpack enthalten, wenn ich bei RW Tools nach fehlenden Audio Dateien suchen lassen, fehlt jede Menge trotz korrekt installierter Strecken
einMonster Is this like on the Rodachtalbahn. You pzb acknowledge when passing the Vorsignaltafel?
Kim_olesen1 you must operate the acknowledge when passing Vr2 (Langsamfahrt), Vr0 ( Halt erwarten ), an single Ne2 ( Vorsignaltafel), Bü 0, Lf6 number 0-9 ,Zs3v number 0-9, Ks2 and Lf1 number 0-9