y-steuerwagen(nenn ich mal so...) habe ich bisher öfters mal gesehen, dass sie von frankfurt nach koblenz(RE3?) fahren*, ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht.
*N-Wagen hintendran natürlich
[RW0381] n-Wagen in Türkis und Verkehrsrot
-
- erhältlich
- Jablunkoff
-
-
Die Anpassung an den TTB-Sound für die beiden n-Wagen Varianten ist da. dw-agency sei Dank!
-
Ich sag einfach mal wieder danke! sehr gut!
-
Das untere Bild sieht in der Vorschau fast aus wie ein echtes Foto
-
Diese Wagen sind einfach nur der Hammer! Es gibt keine Perspektive, aus der sie nicht gut aussehen!
Nur eins ist mir aufgefallen, von dem ich nicht weiß, ob es so sein sollte - sieht jedenfalls komisch aus:
(Hat die Bahn wirklich so aufdringliche Fußmatte oder wie ) -
-
Och, ist das Werbeplakat runtergefallen? Naja, die Tesa Powerstrips sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
-
Vielleicht ist das aber nur die spezielle Variante für @einMonster und soll ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.
-
-
Bei mir ist das Ding auch auf den Boden gefallen ... meine Fahrgäste haben es bereits als Fußmatte benutzt, von dem her kann das ruhig drin bleiben. Schont den Boden (und macht Werbung).
-
... ist doch mal etwas Anderes als der langweilige graue Fußbodenbelag, oder?
Ähnliches gibt es auch auf einer Sitzbank im kleinen Großraumabteil am Wagenende 2. Die Angelegenheit ist "in der Mache".
Ich habe schon an meinen geistigen Fähigkeiten gezweifelt, dass mir so etwas entgangen sein sollte. Nachdem ich allerdings
die Dateien des endgültigen Paketes durch die Dateien meiner Testversion ersetzt hatte, war das "Problem" nicht mehr vor-
handen. Ich habe Mathias schon kontaktiert und denke, dass es recht kurzfristig eine Lösung geben wird. -
-
-
... Danke, die Arbeit hast Du mir schon abgenommen
-
Ich wusste jetzt nicht wo ich das posten soll... aber erkennt jemand die Skizze im Hintergrund?
http://www.rw-0381.blogspot.de/2014/11/ruhrpostt_13.html -
Sieht nach einem Karlsruher Kopf aus.
-
Das im Hintergrund ist eher ein Bauplan bzw. ein Plan mit den Abmessungen
-
-
Wenn das ein karlsruher Kopf ist, beginne ich schonmal mit einer Laola-Welle.
Dazu, passend zur Jahreszeit, noch eine Liedzeile:Nik’lausMathias ist ein guter Mann, dem man nicht genug danken kann. -
Boaaahhh. Wenn das vielleicht wirklich so ist und dieser dann noch in allen Farbgebungen erscheinen würde, dann wäre dies der Wahnsinn pur. Da es aber noch keine offiziellen Mitteilungen gibt, warten wir es ab.
Gruß
Rene
-
Ohhhh und dann sicher noch den passenden für die Silberlinge ...
-
Boaaahhh. Wenn das vielleicht wirklich so ist und dieser dann noch in allen Farbgebungen erscheinen würde, dann wäre dies der Wahnsinn pur. Da es aber noch keine offiziellen Mitteilungen gibt, warten wir es ab.
Naja, den Plan mit den Maßen wird er nicht zur Zierde da haben, denn wie er ja sagte, ohne genaue Maße fasst er weder den Karlsruher, noch den Hasenkasten an
Ich denke er baut so, wie er lust hat (z.B. einen Tag den Wittenberger, dann mal ein neues Projekt, dann mal an seiner Strecke, mal gar nicht etc.) und vielleicht hat er schon das Grundgerüst fertig.
Schade nur das er dann wohl nicht Fahrbar sein wird, was aber kein Problem darstellen dürfte, da man bestimmt (für sich Privat) das Cab vom vR Karlsruher einbauen kann -
Mal aus aktuellem Anlass:
hab mal Mathias zwecks einer idee angeschrieben, ob er sich derer Annehmen würde und hat mir geantwortet das er es gerne machen würde, aber wegen des einen Vorfalles (was es ist können sich viele denken) vorerst alle Projekte auf Eis gelegt hat, da er dies erst erledigt wissen möchte, was auch verständlich ist.
-