Vielleicht zwischen den Weichen noch eine Trennung machen. Bei den erste 2 Gleiswechsel (Freistrecke ca1km hinter dem Bahnhof) sieht man schön das dies nicht gemacht wurde, da dort das Herzstück einen kleinen Fehler aufzeigt.
SBB Strecke Chur - St. Gallen (WIP)
-
- pausiert
- Freeskai
-
-
Hast Du noch vor, Ausleger am Fahrdraht anzubringen? Sähe realistischer aus.
-
Die Kreuzung Meterspur -Normalspur bekommt man TS-mässig funktionsfähig, wenn man die beiden Gleise verschweisst, d.H. Die Geschichte mit den grauen Würfel. Da unterschiedliche Trackrules, gibts vermutlich keine Gleislenker. Nur die beiden Gleissysteme kennen sich dann, damit ist Signalisierung möglich, da der Dispatcher dann auch querende Züge erkennen kann.
StS -
-
Einfach ausprobieren, sonst ist es Spekulatius. Mit Ha-Si und englischer Schmalspur hab ichs schon mal funktionierend hinbekommen, sogar ein Drei-Schienengleis, Radlenker waren mir da schnuppe. Hauptsache die Züge rammeln da nicht aneinander.
-
-
Hallo Freeskai
Gutes Video----------schade dass es geregnet hat, so habe ich die scheinbar schöne Strecke nur verschwommen gesehen. Aber es scheint eine gute Sache zu werden.
Gruss znarf
-
-
Hier ein paar Screenshots aus dem nördlichen Teil der Strecke
Zur Zeit wird nicht gross an der Strecke gearbeitet. Dies aus privaten und gesundheitlichen Gründen.
-
Was immer Du hast, ich wünsche Dir ein gute Besserung Freeskai.
-
Zur Zeit wird nicht gross an der Strecke gearbeitet. Dies aus privaten und gesundheitlichen Gründen.
Mach dir keinen Druck, alles zu seiner Zeit. -
-
-
Hi Freeskai,
Gesundheit und Privatleben gehen eindeutig vor!
Hab das eben auch vor kurzem merken müssen. Meine viel bessere Hälfte hat mir ein bissel Feuer unterm Hinterteil gemacht weil ich Dösskopp sie etwas vernachlässigt habe.
Nun hab ich mein Zeitmanagement neu geordnet und alles ist wieder in Butter.
Was die Gesundheit angeht, ist's hoffentlich nichts schlimmes. Auf alle Fälle: Gute Besserungswünsche auch von mir -
vielen Dank euch allen. Es wird eine weile dauern bis alles wieder im grünen Bereich ist.
@NightFox
Besteht dein Angebot noch? Brauche Fotos. am dringendsten vom Lokschuppen Buchs das Tor, bitte möglichst ohne Loks davor. Ich weiss wird schwierig, aber ev hast Du mal Glück.PS: möglichst hochauflösend und schnurgerade vor dem Tor
-
-
merci vielmol!
der neuere -
-
-
die Betonelemente, die nach Rüthi kurz vor der Überführung aufgestellt wurden? her damit
-
-
mach mal aus den Zug. das reicht vorerst. Bin leider nicht mehr mobil. komm darum auch nicht dahin
-
Update: hab mal die Schottertexture angepasst. ist es so besser @bernd_NdeM ?
-