Beiträge von znarf

    Einfache interessante und unterhaltsame Aufgaben von bis zu max.90Minuten Dauer.
    Beispiel wie Fahrdienst Aufgaben von SimTrain.
    Selbstverständlich braucht es auch Aufgaben von A bis Z. (Schnellund IC-Züge)
    Gegenverkehr ist immer interessant

    Noch vergessen zu schreiben:


    Der TILO ist ein sehr schöner Zug passend auf die Gotthardlinie


    Das war eine tolle Arbeit von Dir Danke

    jetzt kommt der SEEHASE dran

    :cursing::(*shau*


    Hallo Thurbo GTW


    Nun ich habe den Stadler Flirt 3 neu heruntergeladen und den SBB TILO zusammengesetzt--alles bestens und die 1. Probefahrt verlief gut.
    Schau doch bitte mal die Innen-Ansicht an--bei meinem TILO fehlen die Türen, aber die von der Aussenansicht sind o.K. ??


    Danke für Deine Hilfe

    Danke. Habe den Flirt nochmals sep installiert--- leider kein Erfolg.


    Ich habe GeoPCDx Dateien nur bei NS--RNet--Suwex


    Ist die Arriva - Datei ev. in einem Repaint??

    Guten Morgen Prelli
    Ich glaube, DASS DAS wie ich es beschrieben habe klar und verständlich ist.
    Ich habe eine nackte TS-Strecke etwas bekleidet und möchte bei dieser TS-Strecke eventuell eine Signalisation einbauen imSinne von "ich habe keine Ahnung, wie man das im TS macht"
    Also besten Dank *tuftuf*

    Hallo, ich habe die Strecke RAILWORKS PLUSPAKET V-2(Schwarzwaldbahn-Höllentalbahn-Dreiseenbahn) etwas landschaftlich neu gestaltet,und zwar der Abschnitt wo nur die Gleise und Oberleitung vorhanden waren. Jetztwäre es natürlich toll, wenn noch eine funktionierende Signalisation vorhanden wäre.Ich finde jedoch nirgends eine vernünftige Anleitung für den Bau einerSignalisation.
    Frage: Gibt es eine solche und wo? Oder soll ich (alterPC-Banause) lieber die Finger davonlassen.
    Danke zum Voraus für Eure Antworten.
    Gruss znarf

    Wegen den geschlossenen Tunneleingängen: dies war auf der SBB-Linie von Sim-Train auch. Dies wurde jedoch mit einer RWP-Datei behoben.
    Vielleicht nützt Dir dies etwas.


    http://www.simtrain.ch
    Tunnel-Eingänge sind geschlossen bei SBB Route 1 TS 20xx


    - Laden Sie das Tunnel RWP runter hier
    - Installieren Sie das Tunnel.rwp
    - Starten Sie "Utilities.exe". Zu finden unter: Steam/SteamApps/common/railworks/
    - Klicken Sie auf "Packet-Manager" und dann auf "Installieren"
    - Nun werden Sie nach dem Pfad von "Tunnel.rwp" gefragt.
    - Geben Sie ihren Pfad ein und klicken unten auf "Öffnen"
    - Das war's! Das Tunnel.rwp ist nun installiert.

    Hoi Lorhat


    Die Strecke als solches ist nicht schlecht und umfangreich. Aber es ist sehr sehr viel Nacharbeit notwendig. Da hängen Schienen und Oblekte in der Luft, fehlende Vegetation usw. Wenn Du aber gerne mit dem Bau-Editor arbeitest und Freude am Verschönern hast dann hast Du mit dieser Strecke eine gute Ausgangslage.


    Viel Spass

    Hallo, ich habe mir mal diese Strecke installiert und bindoch etwas überrascht über dessen Umfang. Die teilweise grossen Gleisanlagensind imposant und das Baupotenzial an dieser Strecke dürfte noch sehr grosssein.
    Bin mal gespannt wie das weitergeht. Auf alle Fälle wünscheich dem Erbauer viel Glück und Ausdauer. :thumbup:
    Gruss aus dem Zürcher Oberland *tuftuf*