Hallo,
es wäre wirklich toll wenn Ihr mehr Expert Line Versionen auf Steam anbieten könntet, so wie die Br143.
Der Workshop ist einfach ein must haven, Szenarios ohne ende und alles aus einem Guss.
-
-
Fänden wir auch toll, aber ich glaube, dass DTG keine neuen Expert Line Loks mehr anbieten möchte, weil sie ja nicht mit der einfachen Steuerung oder dem Xbox-Controller fahrbar sind. Ist aber nur eine Vermutung. Ich möchte damit keinesfalls DTG schlechtreden.
-
Wenn du mal hier im DL schaust, siehts du das es genügend Aufgaben für die EL gibt.
-
Das schon, dafür gibt es aber Kunden wie mich, die nicht gerne über PayPal, Kreditkarte und Co. bezahlen und daher auf Steam und Halycon angewiesen sind, da man Downloadprodukte für den Train Simulator bislang nur bei diesen beiden Anbietern mit Hilfe einer Guthabenkarte bar in einem richtigen Geschäft bezahlen kann.
-
Vorkasse lässt grüßen
-
-
Ist aber nicht so sicher wie eine Guthabenkarte (Stichwort: Firmenschließung, auch wenn vR das nicht vorhat. Es soll schon Fälle gegeben haben, in denen irgendwo irgendwas mit Vorkasse bezahlt wurde und die Firma löste sich während der Vorgangsbearbeitungszeit auf. Dann sieht man das Geld nicht unbedingt wieder.) und kann mehrere Tage dauern, bis man das Produkt bekommt.
-
Also wenn du/ihr so mistrauig gegenüber vR seit, brauch man sich ja nicht zu beschweren. Bei mir war es bis jetzt immerso das manchmal dirket am nächsten Werktag oder spätestens 2 Werktage nach Kauf der DLC freigeschaltet wurde.
-
Ich bin keinesfalls misstrauisch. Es ist lediglich meine Präferenz, im Internet bar zu bezahlen.
-
Fänden wir auch toll, aber ich glaube, dass DTG keine neuen Expert Line Loks mehr anbieten möchte, weil sie ja nicht mit der einfachen Steuerung oder dem Xbox-Controller fahrbar sind. Ist aber nur eine Vermutung. Ich möchte damit keinesfalls DTG schlechtreden.
Diese "Vermutung" scheint einfach nicht auszusterben, wird irgendwie vererbt, stimmt aber trotzdem nicht. Beispiele gibt es genug : Versuche mal mit der Class 87 ein Karriereszenario auf der WCMLoS zu fahren, oder setze Dich mal in die Class 92 (noch besser mit AP-Pack) oder versuch Dich mal auf der neuen schottischen Highlandstrecke....Sifa und PZB sind nicht nur bei vR sondern auch bei allen neuen deutschen Steamloks eingebaut (incl. der neuen Steam vR non Expert 103) Nicht vergessen die Dampfloks im Advanced-Modus, da kommt man auch ohne reale Hitze ins schwitzen....
-
Es ist lediglich meine Präferenz, im Internet bar zu bezahlen.
Und wie willst du im Internet Bar bezahlen? Nachnahme oder wie?
-
-
@kiter Das sehe ich eigentlich ganz genau so, daher verstehe ich es selbst auch nicht so wirklich, warum die Steam Versionen der Expert Line Loks vereinfacht werden. Was also meine Vermutung angeht: Ich habe einfach nach irgendeiner Erklärung für diese Situation gesucht.
@BlackHawk Wie ich bereits oben erwähnte, per Guthabenkarte (also Steam-Gutschein oder paysafecard (momentan ja leider nur bei Halycon)).
-
daher verstehe ich es selbst auch nicht so wirklich, warum die Steam Versionen der Expert Line Loks vereinfacht werden.
Erwähnte Maik schon mal wieso
ZitatWie ich bereits oben erwähnte, per Guthabenkarte (also Steam-Gutschein oder paysafecard (momentan ja leider nur bei Halycon)).
Naja, Bar ist für mich, das ich der Kassiererin, dem Verkäufer oder dem Paketboten, Bargeld in die Hand gebe und evtl. was zurückbekomme, alles andere ist unbar
-
Bar ist für mich, das ich der Kassiererin, dem Verkäufer oder dem Paketboten, Bargeld in die Hand gebe und evtl. was zurückbekomme
Genau das ist ja auch der Fall. Ich gehe ins Geschäft, lege Bargeld hin und bekomme eine Guthabenkarte. In der Regel braucht man die zwar nicht bis auf den letzten Cent auf, aber es ist immer noch die sicherste Möglichkeit im Internet was zu bezahlen.
-
wo liegt das Problem sich bei Paypal ein Guthaben Konto anzulegen????
man überweise Betrag xyz an sein Paypal Konto..... das geht ruck zuck
die Anbieter die hier im Forum unterwegs sind kann man auch per Vorkasse vertrauen
hatte bisher 0 Probleme -
seltsam, seltsam ... im VR Forum eine Diskussion über Mikropayment-Varianten im Internet.
Nur der Post des Thread-Erstellers passt nicht ins Thema - naja, der war wohl offtopic -
-
wo liegt das Problem sich bei Paypal ein Guthaben Konto anzulegen????
man überweise Betrag xyz an sein Paypal Konto..... das geht ruck zuckDas ist mir neu. Paypal kann ich nicht bekommen, denn es hätte schon ein Norbert Koch. "Idioten!!!" Können ihren Kunden nicht sagen, wer da Norbert Koch ist. Na dann es geht auch ohne Paypal und Vorkasse bei VR ist kein Problem aber bei anderen Anbietern. Die müssen halt auf Norbert Koch verzichten. Ich will ja aber kann nicht. Ruck Zuck sieht anders aus. Übrigens Norbert Koch gibt es in Berlin mindestens 3 mal. Schlecht für Norbert, schlecht für Paypal Anbieter. Das Internet ist ja so in die Vergangenheit gerichtet....
Gruß Norbert
-
Paypal kann ich nicht bekommen, denn es hätte schon ein Norbert Koch.
Mmmmhhh ....
Was ist dann mit den ganzen Meier, Schmidt, Müller ...... -
Irgendwo im Netz gibt es auch Kompetenz aber halt nicht bei Paypal, wenn ein Norbert Koch dort anruft.
Kann man nichts machen. Aber das nur am Rande. Ernt, Rainer geht ja auch noch....aber bei der Kompetenz?Gruß Norbert
-
Was willst du uns mitteilen? Und wer ist Norbert Koch? Redest du von dir in der dritten Person?
-
Er meint, dass sich jede Namenskombination dort nur ein Mal anmelden darf. Wenn also 10 Christian Schmidt versuchen, sich dort anzumelden, geht das nur beim ersten, die anderen haben Pech und dürfen Paypal dann nicht verwenden. So jedenfalls seine Logik.
-