[vR] Bitte mehr Expert Line auf Steam

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • *klatschen* Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber bitte. Das hat mit Logik nix zu tun, sondern ist der Kompetenz von Paypalmitarbeitern geschuldet. Wer zuerst kommt, der hat Paypal und wenn der Norbert Koch sich anmelden möchte, gibt es "Konto leider schon vorhanden." *haha* Macht ja nix. Das war es mit Paypal.
    Wenn ich ein Konto eröffnet hätte, dann wüsste ich das.

Gruß Norbert

• So, um Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, habe ich soeben erfolgreich ein zweites PayPal Konto mit meinem Namen eröffnet, ging vollkommen problemlos!
    Aber sind ja immer andere Schuld. ;)

• Wir leben in einer Dienstleistungsgesellschaft. Zurück zum Thema. Glückwunsch. du hast zfällig ein Konto eröffnet unter einen Namen, der noch nicht vergeben war. *eiei* "Das geht natürlich.".....deine Aussage kann ohnehin keiner Überprüfen. Viel Wind um nix.

Gruß Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Also ich Frage mich jetzt, was "Bezahloptionen" mit dem Thread Titel "Bitte mehr Expert Line auf Steam" zu tun haben.
    (Glaub ich muss den Wischmop rausholen.)

• Schaust du bitte Beitrag 14. 8) Mit dem Wischmop wird bei Railsim.de ganz gerne gearbeitet. Besonders dann wenn es nicht genehm ist. Ist es noch erlaubt, auf Beiträge anderer Mitglieder zu antworten? Auch bei Virtual Railroads kann man mit Paypal bezahlen, sofern man dann ein Konto hat.

Gruß Norbert

• Herr Koch, von 29 Post (inkl. meiner zwei) behandeln ganze 6 Post das eigentliche Thema.

Temporär ist hier vorerst zu.