Gleis 2 @Schienenbus
Nebenbahnen Oberfranken (Rodachtalbahn Plus)
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
@marxkevin1996
Ein Paar Sachen sind nur Trackrules von Lofts. Die sind nicht so wichtig. Werden aber geändert.
Dir scheinen ein oder 2 der tschechischen Häuserdownloads zu fehlen.
Die NewS Sachen muss ich noch ändern.
Für die MD-Components habe ich weiter vorne einen Patch hochgeladen.
PR Tankstelle sollte eigentlich im Megapackage mit sein.
München Garmisch ist AP verpackt, wird deswegen nicht angezeigt.
Die Sachen von rschally mach ich ins nächste Update mit rein. Kurzfristig findest du die Sachen aber hier im Downloadbereich.
TDR Sachen sind im nächsten Update geändert.
UKTS sollte eigentlich im Foliage package mit drin sein.
Fahren kannst du trotzdem, evtl. sind ein paar Milchflaschen dann da.@tom87
Hm, muss ich nachschauen. Bei Testfahrten gingen eigentlich immer die Türen auf. -
Die Sachen von rschally mach ich ins nächste Update mit rein.
Würde ich nicht machen.
Wenn diese Assets mal geändert werden überschreibst du mit deiner Strecke die vielleicht aktuelleren Objekte der User mit deinem veralteten Inhalt.Genau aus diesem Grund ist es niemals eine gute Idee, Assets mitzuliefern, wenn man von streckenspezifischen Sachen einmal absieht (z.B. Bahnhofsschilder, ganz spezielle Gebäude).
Und genau aus diesem Grunde sind zahlreiche Strecken so verpöhnt, weil sie mit ihrem mitgelieferten uralten "Ranz" schon ganze TS-Installation zugemüllt oder gar geschrottet haben. Manche spanische Strecken sind dafür berüchtigt, die alles in einem scheinbaren(!) Wohlfühl-"Es ist alles enthalten"-Paket mitbringen.Die übliche Praxis, nur einen Link zu den Assets mitzuliefern hat also einen berechtigten Grund.
-
News Autos gibts bei http://www.klemund.de wie die Felsen.StS
-
-
-
Hallo,
was die Objekte im Bf -und Bw Paket, angeht, sind dort von meiner Seite keine weiteren Updates vorgesehen. Auch dort ist ein Überschreiben von Dateien nicht gegeben, da ich die Objekte alle strikt auseinander gehalten habe.
Es können sowohl als auch alle Objekte aus dem Grundpaket und der Update Erweiterung zusammen genutzt werden. Einzig als Ausnahme gilt das Signalbrücken Set dort verhält es sich wie @Prelli es schon schrieb.
Hier bitte ich das aktuellste Paket zu nutzen, da dort das erste Paket was raus kam mit enthalten ist.
Matthias, hier mal das Problem mit der Brücke in Kronach, auf den Screenshots kannst Du sehen, wie es bei mir im TS aussieht :
-
Thematik Brücke ...
Sieht bei mir ebenso aus. -
Ich hab das im Editor jetzt einfach ein Stück zur Seite geschoben, sieht danach trotzdem nicht "doof" aus, also wenn das jemand machen möchte...
-
Im freien Spiel auf Gleis2 im Haltepunkt/Bhf Naila in Richtung Marxgrün gibt es beim Fahrstrassen freischalten ständig ein "Ein Problem - Das Programm muss....blabla" (Absturz).
Egal welche man von den drei Fahrtmöglichkeiten durch schaltet, an der Weiche hinter den Haltepunkt/Bhf Nail Richtung Marxgrün gibt es immer einen Absturz. -
-
-
Hallo,
Matthias, ich habe die Datei drüberkopiert, Cache geleert - das Brückenfundament ist zwar ein wenig verrückt worden, steht also nicht mehr so im Gleis wie bei Erstausgabe - aber steht immernoch nicht da wo es hingehört.
Erstausgabe :
Nach Einkopieren der Scenery bin :
-
Neuer Versuch.
Jetzt aber sollte es besser aussehen.Bitte mal den Anhang in:
..\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\c1732fb4-1bc4-4b67-8587-18c9cdfbdd48\Scenery
entpacken -
-
Supi, erstes Update sollte heute abend kommen.
-
Mir fehlen noch die folgenden Assets, vielleicht hat jemand Tipps:
...\RailWorks\Assets\CS_addon\Hekl\Kolaje\Beton\ZSSK_170_100kmh.bin,(Loft Item) on tile -000009-000007.bin,,,
...\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\MAINLINE-LIGHT.bin,(Road Item) on tile -000005-000005.bin,,,
...\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_Tyres_02.bin,(Scenery Item) on tile +000009+000005.bin,,,
...\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_Tyres_03.bin,(Scenery Item) on tile +000009+000005.bin,,, -
-
Die 2 ersten Sachen fallen beim Update weg. Sind nur Trackrules für Loftobjekte - nix wichtiges.
Die beiden PR Sachen sollten eigentlich im Megapackage mit enthalten sein.
Wenn nicht hier:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ntry/1535-PR-industry-02/ -
Danke @Schienenbus sind tatsächlich auch im Megapack enthalten "PR_industry_02 _TYRES.rwp"
Wohl übersehen. Dann bin ich ja komplett.
-
Ich habe gerade ein Update hochgeladen:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…bahn-Plus-Beta-0-9/#filesDarin enthalten sind auch die fehlenden rschally und md-components Sachen.
Bitte Update-Readme beachten!
-
Hallo,
zuerst will ich mich einmal bedanken für die verdammt schöne Strecke. Allerdings fehlen mir Objekte (siehe Bilder).
Bild 1 -> Kurz vor Schwarzenbach Wald (die große Brücke) / Bild 2 und 3 -> Kurz hinter Wellenfels Richtung Wellenfels StadtKann mir eventuell jemand sagen, woher ich die fehlenden Objekte bekomme?
Gruß Niklas
-
Da müsste dir die Albulastrecke fehlen.
Steht in der Readme -