Hm, ich habe einiges von Pawels Sachen benutzt.
Besser ist alle zu installieren
Nebenbahnen Oberfranken (Rodachtalbahn Plus)
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Jau, habe ich auch schon gemerkt. Dachte, ich hätte alles...aber nichts da. Ich habe hier noch folgende Probleme zu melden:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Hekl\Kolaje\Beton\ZSSK_170_100kmh.bin (Loft Item) on tile -000009-000007.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\MAINLINE-LIGHT.bin (Road Item) on tile -000005-000005.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\MigDesign\MD-Components\RailNetwork\Speedsigns\MD-lf-Sig-V2\MD-lf6-var2dyn-wop.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\MigDesign\MD-Components\RailNetwork\Speedsigns\MD-lf-Sig-V2\MD-lf6-var2dyn-wp.bin -
ok,
Hekl ist nur eine Trackrule. Muss ich noch rausschmeissen/ändern.
Genauso wie das zweite.
Das MD, sollte eigentlich in den MD-Components mit enthalten sein, welche dem Paket beiliegen. Ich schau mal nach.Edit:
Hier noch mal die MD-Components als kleines Update. -
Md habe ich schon ewig installiert. Utilities schmiert ab, wenn ich versuche das Paket zu installieren. Habs Manuel in Assets kopiert und mir werden weiterhin die beiden Dateien angezeigt.
Ich habe auch schon Sachen von TDR gesehen. Die stehen nicht in der Readme. Zudem bekomme ich auch bei RW Tools folgendes als fehlend gemeldet:C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TDR1909\Set1\TDR_LP1_P_Tafel2_HUD.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
Das Set von Schmiddi ist aber bei mir installiert.
-
Die P-Tafel kommt mir irgendwie immer wieder. Eigentlich hatte ich alle gegen meine eigenen getauscht.
TDR-Sachen sind eigentlich keine mehr verbaut, in RW-Tools werden sie aber bei den verbauten Assets noch angezeigt seltsamerweise.
Bei "Show Location of all Assets" aber nicht. Bin da noch nicht dahintergestiegenKommt mit auf die Liste.
-
-
Das PR Domestic Buildings 05 ist bereits enthalten im Mega Package, muss nicht einzeln installiert werden, auch wenn es in der Read Me als einzeln Download genannt ist. Könntest du das bitte beim nächsten Update aus der Read Me entfernen @Schienenbus? Danke
-
@Stefanix19
Danke für den Hinweis. Auf der Platte bereits geändert. -
So mein lieber @Schienenbus. Ich berichte von meiner ersten Fahrt auf deiner neuen Rodachtalbahn. Gleich vorweg: meine Erwartungen wurden übertroffen. Losgefahren bin ich in Kronach. Der einzige größere Bahnhof mit Oberleitung wirkt sehr gelungen und hat mir sehr gut als Ausgangspunkt gefallen. Das sieht richtig gut aus... vielleicht baust du ja mal an der Hauptstrecke. Gerne mehr davon.
Meine Reise ging jedenfalls nach Wallenfels Stadt... Gleisbau wirkt seriös (Kurvenüberhöhung vorhanden) und auch die Bahntechnik sieht gut aus, PZB und Signale funktionieren gut. Die Ausgestaltung ist wirklich ein Augenschmaus. Sehr gelungen! Schöne Assets und die beliebten 3D Bäume. Alles auf dem neusten Stand der Technik.Das wirkliche Highlight ist allerdings die eigentliche Streckenwahl und das Nebenbahnflair. Das kennt man eigentlich nur von Freiberg... aufgrund der Verwendung von DB Tracks und 3D Bäumen gefällt mir deine Strecke insgesamt sogar etwas besser als die Nebenbahnen von Freiberg, da sie einfach auf dem neusten Stand der TS Welt sind. Zudem wirkt das Ganze sehr "Zeitlos". Ob 212, 218 oder Lint. Hier kann man mit allem langfahren, ohne das es deplaziert wirkt. Eine lang ersehnte Spielwiese für Dieseloks und DMU´s.
Ein Wehrmutstropfen: Nach 20 Minuten war mit 3,5 GB aufn Tacho Feierabend. Es stand aber auch viel KI in dem Szenario rum. Kann mal passieren. Ansonsten große Klasse.Ich kann allen anderen nur empfehlen: Runterladen und anschauen! Lohnt sich! Nach Beta sieht der besagte Abschnitt jedenfalls nicht aus
-
I would also say a nice route, one small issue for me, easily fixed I suspect
-
-
-
Sehr schöne Strecke. Top Arbeit.
-
Wunder schöne Strecke, tolle Bilder, weiter so.
-
Wir können nur DANKE sagen, für all deine aufgewendete Freizeit und Mühen.
Dein Ergebnis ist eine wunderschöne Strecke. Wo "wir" uns wohlfühlen können. Ich mich auf jeden Fall.
Von mir gibt es "standing ovations" Bravo! -
WOW, was für eine atemberaubende Strecke.
Mit sehr viel Leibe zum Detail wurde die Strecke Gebaut und ausgeschmückt.
Die Eindrücke sind überweltigend.Ein fettes DANKESCHÖN und noch viel großeres LOB an alle Beteiligten die an diesem Streckeprojekt Teil haben macht weiter so!
-
@Schienenbus Ich kann nur sagen WOW! Einfach tolle Arbeit! Wie vereinbart baue ich für Dich Objekte, von denen wir gesprochen haben. Ich freue mich schon darauf!
-
-
@pawerybs
Dank deiner Hilfe wird die fertige Version noch besser.
Hier noch einmal vielen Dank an @StS welcher mir bei den Signalen, beim Testen und bei der Oberleitung sehr viel geholfen hat.
Weiterhin ein großes Danke an alle Leute die ich bisher genervt habe mit Fragen zwecks Objektbau, Signalen, Scripts, ... (und wahrscheinlich auch weiterhin nerven werde ) -
-
Bist Du sicher dass Du alles Installiert hast, was in der Readme steht?
Was sagt RW-Tools? Diese Liste um Duplikate reduzieren, abspeichern, vorhandene Sache die bei Dir in ap-Pakete liegen, auch rauslöschen, dann ggf. hier als Anhang posten.
StS -
Also dafür dass die Strecke ´´nur´´ eine Beta ist sieht sie schon echt klasse aus. Endlich mal was für Dieselfahrzeuge!
Kurz nach Kronach fehlt mir allerdings rechts eine Gebäude ( wohl ne Fabrik), da muss ich nochmal nachgucken was mir fehlen könnte. -
@Davidlino
Die müsste das UKTS Textures Pack fehlen. -