moin zusammen
finde ich suuuper
freue mich schon auf die erste Erkundungsfahrt ( z.B. Köf mit Nahgüterzug )
Gruss aus Ostfriesland
moin zusammen
finde ich suuuper
freue mich schon auf die erste Erkundungsfahrt ( z.B. Köf mit Nahgüterzug )
Gruss aus Ostfriesland
@Schienenbus evtl. hilft Dir das ein wenig weiter:
@Influenzo
Danke, dein super Video habe ich mir natürlich schon angeschaut.
Aber ich glaub bei mir fängt das Problem schon beim texturieren an da ich hier viele übereinander liegende Sachen habe.
Und in Blender 2.71 zeigts bei mir unter "World" den Punkt "Ambient Occlusion" nicht an
Bad Steben...
Irgendwo zwischen Kronach und Schwarzenbach am Wald...
Ich weiß zwar nicht genau wie ich das gemacht hab, aber ich habs auf Anhieb geschafft ein BÜ-Schild als Milepost zu erstellen
Aufgrund dessen werde ich auf der Strecke die Bü´s alle schön ankündigen
(Dann freut sich auch der Stefan - Hier mal ein FETTES DANKE an dich)
Edit:
Ach ja, das Bue Schildset werd ich, nachdem ich noch ein paar Kleinigkeiten gemacht hab schon vorab hochladen.
Hallo,
Matthias, ist das denn !? - auf sowas habe ich auch noch gehofft. Kann ich bei mir auch sehr gut gebrauchen.
@rschally
Fehlen noch paar Kleinigkeiten. Ich muss noch das Dreieck für den verkürzten Bremsweg bauen (Ich glaub das wird schwer werden...)
Und mir fehlt noch einw schöne Vorlage für das große BÜ2 Schild (Die Rautentafel mit dem weißen Rand) für Strecken ab 60 km/h
Damit dürfte ich so 95% der möglichen Konstellationen abgedeckt haben.
Ach ja, Maße sind natürlich alle Original (Die von SAD sind ja leider zu groß)
Hallo @Schienenbus,
kannst Du da was mit machen?: http://mw2.google.com/mw-panor…hotos/medium/50359233.jpg
Gruß Bernd
@bernd_NdeM
Das schaut gut aus, ich denke damit kann ich was anfangen. Ist das von dir? Oder Google Bildsuche
So, mal wieder Bilder von der Strecke zur Abwechslung:
Wie wir in Oberfranken sagen: Werd scho langsam.
Die 86er macht sich sehr gut auf der Strecke, schade, dass es die DB Version nicht gibt. Mit Donnerbüchen oder 3-achsigen Umbauwagen sieht Sie vielleicht noch besser aus.
Mehr Bilder...
Wird ja bald mal schneien.
Nur für euch, Drahtleitungen ziehen:
Cooming soon:
Open Beta...
EDIT:
Uups, da isse ja schon:
http://schienenbus.net/downloads/strecken.html
Bitte beachten - Betaversion. Einige Gebiete sind noch nicht voll ausgestaltet. Es müssen auch noch einige Assets gebaut werden.
Fragen, Anregungen, Fehlermeldungen werden gerne gesehen.
Viel Spaß!
Yeah coole Sache! Da habe ich ja noch was zu erkunden heute Abend. Ich bin sehr gespannt und werde mich "Beta Tester Like" verhalten und dir Feedback geben.
Super, werde sie mir gleich installieren. Im verlaufe nächster Woche werde ich meine erste Fahrt drauf machen.
Edit: Eine Frage, werden vom PR Mega Package 01 alle 58 .rwp Dateien benötigt?