[RW0381] Neue n-wagen "Mintlinge" und "Rotlinge"
- Jablunkoff
- Geschlossen
-
-
"mega geil" finde ich die Zugschlussleuchten auf dem vierten Bild.
-
Und jetzt stellt euch mal den Hasenkasten und den Karlsruher Steuerwagen passend dazu, in dieser Qualität (und Fahrbar als extra) vor.
-
Und jetzt stellt euch mal den Hasenkasten und den Karlsruher Steuerwagen passend dazu, in dieser Qualität (und Fahrbar als extra) vor.
Würde alles übertreffen...
-
-
-
Der Text klingt so, als ob sie schon ziemlich fertig wären... Kann es kaum erwarten, diese tollen Wagen auszuführen
-
Hmm bis jetzt ist ja nur ein Wagen zu sehen
-
Hmm bis jetzt ist ja nur ein Wagen zu sehen
Ich zähl drei.
Mintling mit Schwenktüren
Kaffeeküch
Rotling -
Du hast welche unterschlagen.
Erste und zweite Klasse mit Drehfalttüren in türkis
Zweite Klasse mit Drehfalttüren in türkisIch meinte mit dem einen Wagen übrigens nur den einen roten.
-
Bei diesem Detailgrad wird selbst der Hund in der Pfanne verrückt!
Zum vollendeten Glück fehlen jetzt nur noch zwei/drei Sachen. Aber ich halte diesmal aus Hochachtung lieber den Mund.
-
-
Bierdosenhalter? Na sag.
-
... naja, ich hatte ja eigentlich auch noch an einen "Stubbi" Karlberg Urpils auf der Theke beim "Kaffeeküch-Wagen" gedacht.
Das hätte aber sicherlich Probleme mit der Bundesprüfstelle ..., ach FSK gegeben ... -
-
Das zweite Bild, der vorletzte Wagen.
-
Aber der Mintling aus dem einen Silberling Paket könnte es nicht sein?
-
-
... also ich zähle bei mir bisher (ohne Gewähr), an "nicht silbernen" n-Wagen:
- mint (90): 5 Wagen
- rot (2000): 4 Wagen -
Es kann nicht genug Mintlinge geben...
(c) Jörg van Essen
-
Die Seite geht nicht
-
Ist auch nur der Link, damit man zum "originalen" Bild, das vom Autor hochgeladen wurde findet. Und mir ist klar, dass man das nicht sieht, also habe ich das Bild unten angehängt.
-
RalfK, dann bitte noch gleich den Bitburger Partywagen dazu
wobei mir die alte grüne Lackierung aus den 90ern besser gefallen hat (stand immer in Trier HBF rum), leider grade kein Bild zu hand aber verfügbar auf meiner Platte, daher ein jüngeres Bild
http://www.bahnbilder.de/bild/…effwagen-d-sgs-56-80.html
P.S. Trotzdem bin ich sauer auf die während Warsteiner viel mit der Bahn fährt dümpelt der Bitburger Gleisanschluss seit Jahren vor sich hin, Hopfen und Malz ...
-