Das was uns bis jetzt schon geboten worden ist, da sind zu 100% unsere Erwartungen schon längst übertroffen worden!
Hut ab Mathias!
Gruß
Rene´
Das was uns bis jetzt schon geboten worden ist, da sind zu 100% unsere Erwartungen schon längst übertroffen worden!
Hut ab Mathias!
Gruß
Rene´
Na, so ruhig geworden!
Es gibt Dinge da sollte man auch mal warten können und nicht jeden Moment nach Neuigkeiten hecheln...
die übrigens dann auch in dieser Form nur du hast
Einspruch! Da muss ich @Gainmaster verteidigend zur Seite stehen.
Nach dem, was da in der Vergangenheit von Matthias veröffentlicht wurde, muss man doch große Erwartungen haben. Da ist der Kollege Gainmaster längst nicht der Einzige, der sich tierisch auf die neuen Wagen freut.
Letztlich ist es eine Frage der Vorlieben. Und der Epoche V / VI Freund wird sich nicht so sehr von n-Wagen angesprochen fühlen, wie der Epoche IV Fan. Die n-Wagen treffen genau meinen Nerv und deswegen gibt es kein Release, auf das ich mich derzeit mehr freue.
MfG
einMonster
Kommen definitiv in den Einkaufswagen
Also ich habe mich da mehr auf den Teil bezogen, der wegen der Nachrichtenlosigkeit der letzen Tage "etwas großes" herbeiorakelte. Die angesprochenen "Erwartungen" habe ich nicht auf die Qualität oder so bezogen, sondern mehr darauf, dass hier noch mit sowas wie einer großen Überraschung gerechnet und das schließlich durch übersteigertes Interpretieren dann auch erwartet werde.
Ab morgen sind die Mint / Rotlinge zuhaben!!!!
Gruß
Rene´
Och nee, da kommen die Wagen des Jahres raus und man kann sie nicht fahren weil man im Urlaub ist...
Aber wirklich tolle Arbeit, ein Must-Have!
Was ist mit den Leuten die den Halberstädter Steuerwagen und die passenden Wagen haben? Gibt es da ein Rabatt drauf? Sonst lohnt es sich nicht zu kaufen...
Gruß
Was haben denn die Halberstädter mit den n-Wagen zu tun?!
Sind beide Rot/Weiß
Da! Also damit ist ja dann nun bewiesen, dass man diese n-Wagen leicht mit "Mitteleinstiegswagen" verwechseln kann. Hab ich ja gleich gesagt.
Schon gekauft, keine Kompromisse, auch wenn ich jetzt die Rotlinge quasi in 5-facher Ausführung habe ;-))) aber da bin ich nicht der einzige denke ist, klar die Mintlinge sind der Renner und jetzt fehlt eigentlich nur noch der (oder die) Silberling Steuerwagen!