Danke für das neue Szenario, eine Testfahrt hat gut funktioniert, nun heißt es warten auf das WE.
Downloads von AbsolutesChaoz
-
-
Diesmal wieder auf Koblenz-Trier und diesmal in der RB 12100 nach Trier Hbf.
Schönes Szenario hat Spaß gemacht es zu fahren.
Was mir aufgefallen ist bei deinen Szenarien kommen einen doch sehr viele Güterzüge entgegen ohne Licht.
Wahrscheinlich sind es immer die gleichen Loks nur immer andere Szenarien. -
Licht haben eigentlich alle Loks. Zu 80% sind das die Loks aus dem TTB Szenario Pack 2.
-
@Ludmilla-Fan :
Da musst du mal schauen, ob deine Szenario-Pakete aktuell sind:[...]TS2015: die seit dem Update ausgeschalteten Frontlichter der KI-Fahrzeuge leuchten wieder[...]
-
-
-
Heute im Angebot: EC 114 von Klagenfurt nach Dortmund auf der Strecke Köln-Koblenz auf dem Weg von Koblenz nach Köln.
Solange der Vorrat reicht.
-
-
Hallo AC,
sehr schönes Scenario, funktionierte einwandfrei
Hier hat sich der Download des BR 120 Repaints und der Kauf der 2 mir noch fehlenden VR Güterwagen gelohnt -
Schönes Szenario. Hat Spaß gemacht.
LG Fabian Nds
-
Kann mich hier nur anschließen. Lief alles fehlerfrei durch.
-
-
Hey AC,
ich habe mir alle deine bisherigen Szenarien für das Moseltal runtergeladen und bin echt begeistert
Super Arbeit und ein dickes Lob!Nur so nebenbei: Bei manchen Aufgaben bekam ich wäherend des Ladescreens einen Dump, da habe ich ein bisschen experimentiert. Alle Aufgaben, bei denen das passierte, liefen als Klon einwandfrei. Kann sich das Irgendjemand erklären oder bin ich auf ein weiteres Mysterium des TS gestoßen?
Viele Grüße
-
Welche Szenarien wären dies?
Spontan würde ich es als weiteres Mysterium des TS einstufen. -
@haiopais
Hast möglicherweise, bevor du eines Szenarien gestartet hast, ein anderes Szenario geladen und gespielt gehabt?
Ich habe nämlich "erforschen" können, dass sich der RAM im Hauptmenü nicht ordentlich entleert und bei egal welchen Aufgaben, welche auf RAM fressenden Strecken sind, die 3,5 GB erreicht werden und dann ein Dump schon beim laden kommt, wenn man vorher schon ein anderes gestartet hatte. Mein Tipp daher ist, den TS nach jeder Aufgabe neu zu starten. Ist zwar nervig, aber verhindert die Dumps gleich nach dem Ladescreen. -
@AbsolutesChaoz
Es waren die Szenarien "Ein harter Tag" und ich glaube "Eisige Fracht Teil B"@KiDmorbid
Das hat mich noch viel mehr verwundert, weil diese Dumps bei ca. 1,5 bis 1,8 GB passierten -
Wie viel RAM hast du?
Für solche Szenarien, sind 8 GB mindestens notwendig.LG Fabian Nds
-
-
Die 8 GB habe ich.
Aber wie schon gesagt, die gleichen Aufgaben von mir mit dem TS geklont, laufen wie geschmiert.Lassen wir es gut sein, ich denke wir werden nie herausfinden was der Grund dafür ist.
-
Neue Aufgabe verfügbar: Erz nach Dillingen für die BR 151 vrot EL mit Faals 150 Erzwagen.
Das Szenario ist identisch zu dem, das auch im vR Shop erhältlich ist, verwendet jedoch anderes KI Fahrzeugmaterial.
-
Jetzthaste mich ja schon wieder gezwungen Geld locker zu machen
Aber danke für´s Szenario.LG Fabian Nds
-
Mal etwas einfaches, ohne Schnickschnack: RB 12190 nach Cochem
-
Schön, gleich runtergeladen. Werde es dann am WE fahren.
LG Fabian Nds
-