Auch wenn ich wieder bezahlen muss, ich werde es mir trotzdem kaufen. Vor allem wegen den zwei neuen Fahrzeugen. Auch weil JustTrains auf Facebook bestätigt hat, dass es für Besitzer des ersten Addons einen Rabatt geben wird.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Link funktioniert nicht?
Muss man was beachten?
-
Das ist jetzt bitte nicht dein ernst.
-
-
@patriccardoso Es steht genau unter dem Link , gebt euch doch bitte mal etwas Mühe bevor ihr sinnlose Fragen stellt.
-
-
Dass die Ambient Sounds im Zug hörbar sind, ist schon eigenartig
-
Aber es war als gratis Update für Bestandsnutzer angekündigt worden?
Mit freundlichen Grüßen.
-
Nein, Bestandsnutzer müssen einen verringerten Betrag zahlen, wenn sie das neue Add-On haben möchten.
-
Wirklich? Wo?
-
Oh, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich dachte wir redeten vom aktuellen Produkt, obwohl es um die originale Ankündigung ging.
Tut mir leid, mein Fehler. -
-
-
Gibt es die Strecke jetzt zum Kaufen?
-
Ja, ursprünglich hieß es meine ich, das Bestandsnutzer das Update kostenlos bekämen. Zumindest erinnere ich mich dunkel daran, das es hier auch irgendwo stand.
Mit freundlichen Grüßen.
-
@Sun_King_135
Das war allerdings vor den 2 neuen Fahrzeugen und kompletter neubau aller Scripte. Und ja das wäre anders nicht möglich gewesen.
Die Vegetation ist auch komplett neu und vorallem die Signal und Links entlang der Strecke.Ist von nem simplen Vegetationsupdate eben zu erheblich mehr geworden.
-
Wie viel Rabatt bekommen denn jetzt bestehende Besitzer des Addons?
-
-
-
Wenn das mit Bestandsnutzer dann auch mit denen funktioniert die das AddOn als DVD erworben haben?
Im meinem Fall bei Thalia.Gut an das Update kam ich bei Aerosoft ran ....
-
Just Trains hat auf Facebook geschrieben, dass nur Leute, die das Addon bei Just Trains gekauft haben Rabatt bekommen.
-
Möge der Aufstand beginnen.
-
Möge der Aufstand beginnen.
Da braucht es keinen Aufstand!
Aber wenn das zutrifft was @Muckelchen wiedergegeben hat bezüglich des Rabatts für Bestandsnutzer?
Naja dann ist das AddOn halt gerade sehr uninteressant geworden! -