das bisschen kann man ja auch noch warten. So lange ist es ja bestimmt nicht mehr!
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
@Stadt-Strassenbahn FFM, woran machst du das fest?
-
@Stadt-Strassenbahn FFM, woran machst du das fest?
Gutglaube. Aber mehr braucht es nicht, da man ja nix beeinflussen kann abgesehen der eigenen Vorfreude.
-
@Stadt-Strassenbahn FFM Ich erinnere dich mal an diese Aussage die eine Seite vorher geschrieben wurde, und würde dir raten, dich daran zu halten. Wie lang es dauert bis es veröffentlicht wird weißt du nicht, weiß auch sonst keiner abgesehen vom Entwickler selbst.
Haltet doch einfach mal bitte die Füße still bis das Update erscheint.
- Romy -
Der nächste, der diesen Thread hochholt ohne das es irgendwelche Neuigkeiten oder sonstige Informationen zum Add-On gibt, erhält eine Verwarnung. Nach mehreren Ermahnungen ist auch mal Schluss.
-
-
Hallo, liebe Freunde!
Es gibt leider keine Nachrichten zu mitteilen.
Aber um diese Zeit nicht so langweilig für euch ist, habe ich zwei Videos aufgenommen,
Hier ist die U6
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und heute Abend kommt ein Video von der U3 raus.
-
Komisch, jetzt hast du extra GROß geschrieben und trotzdem ist das Update noch nicht da...irgendetwas stimmt da nicht.
-
Ich möchte mal auf den Beitrag von @Zarbex aufmerksam machen:
Zitat von ZarbexDer nächste, der diesen Thread hochholt ohne das es irgendwelche Neuigkeiten oder sonstige Informationen zum Add-On gibt, erhält eine Verwarnung.
Ist es denn so schwer zu lesen @Bahnfreak2002?!
-
Ich frage mich, wieso alle so heiß auf das Update sind, mir gefällt das Add-On auch ohne das Update und fahrbar ist die Strecke auch.
-
Wirkt langsam eher so als würde sich hier eine Person einen Account nach dem anderen erstellen um dieses Thema hier zuzumüllen.
-
-
<p>
</p> Wer weiß ob das mit dem Update auch so bleibt. -
Sind die Ansagen im Paket enthalten ? Oder muss ich da noch extra was kaufen?
Bin am überlegen ob ich mir das ADD-on kaufe. -
Ja, es sind Ansagen enthalten, diese musst du jedoch über ein extra Programm steuern(auch enthalten)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
108 steht glaub' ich für die aktuelle 1.08.
Dann steht aber 109 für 1.09, also doch anscheinend was neues.Was verbirgt sich denn hinter der Datei ?
-
-
Aktuell,
leider nichts anderes als bei der Datei 108_a.
Mal sehen ob sich das in denn nächsten paar tagen ergeben wird.
Weil warum sollte sie jetzt die Datei umbenennen.Lg Nico/DrownedHD
-
Ja, und was ist da jetzt drin enthalten?
Mit freundlichen Grüßen.
-
Alles was hier bei "Detailed Description" aufgelistet wird:
https://www.justtrains.net/product/u-bahn-frankfurt
Lg Nico/DronwedHD
-
Also zumindest von der Größe her muss es Änderungen geben, denn die 108a, welche ich mir am 19.05. herunterlud, hatte "nur" 824.779 MB, während die aktuelle 109 nunmehr auf stattliche 1,4 GB (!) kommt. Bei mir läd es gerade herunter.
-
Trotzdem gibt es irgendwie nichts neues, auch wenn die Datei größer ist. Etwas Seltsam und die Frage ist auch was sich hinter diesen 0,6 GB verbirgt.
-