Frankfurter U-Bahn

  • Bin gespannt ob Versystem Ihr ansagen Paket auch erweitert wenn das Update da ist *denk*

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Bitte nicht so viele Smileys verwenden das nächste mal, Danke. ;)

  • hoffentlich. ich mag Petra zwar nicht, aber ist toll für die, die Petra mögen. PS: der R Wagen 011 hat die Ansagen noch nicht umgerüstet. Heißt Metz Neun ist im R Wagen 011 NOCH zu hören! ALSO SCHNELL!!! MITFAHREN UND ALLE ANSAGEN AUFNEHMEN!

  • Soweit ich weiß ist in Caps schreiben nicht gestattet, bzw. Es nervt ziemlich


    ----→ Danke für's nicht tuen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ymor () aus folgendem Grund: Beiträge absichtlich unerkennbar machen ist nicht erwünscht. Wenn man einen Beitrag entfernen möchte, bitte selbst melden und der Moderation überlassen, danke.

  • Haltet doch einfach mal bitte die Füße still bis das Update erscheint. Es nervt einfach ziemlich, weil man immer denkt, es gäbe Neuigkeiten, dabei wurde nur wieder irgendwas kontextloses über Straßenbahnen und Ansagen in Trainz gepostet, von den ganzen Releaseanfragen ganz zu schweigen.
    Und immer die gleichen Leute. @Trainspotter FFM und @Stadt-Strassenbahn FFM, bitte führt eure Dialoge, die es mittlerweile schon sind, im Privatchat. Außer euch beiden schreibt hier fast keiner.

  • Dieser Thread ist trotzdem nicht für eure Konversationen da, die könnt und solltet ihr besser auch privat führen. Dafür muss dieser Thread nicht zugemüllt werden, sonst findet man sich ja gar nicht mehr zurecht zwischen eurem Geplauder und dem eigentlichen Add-On.


    Daher von mir nochmal der freundliche Hinweis, eure Unterhaltung hier zukünftig einzustellen.

    - Romy

  • Fragen ist nicht verboten! nur sollte nur derjenige was sagen, der Ahnung hat. Die anderen: Finger von der Tastatur lassen.
    Aber in dem Quatsch- Spekulier- und Heulsusenforum (ich zitier hier nur ;( ) vermutlich nicht durchsetzbar.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • *off* da nicht eigentliches Thema hier im Beitrag!


    Mein Vorschlag zu dieser Thematik? (im Spoiler)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Kann man eigentlich Vorschläge für folgende Updates machen? Und damit meine ich nicht irgendwas komisches wie Straßenbahnstrecken, sondern Sachen die es schon in Trainz gab, die man hier wieder einführen könnte, oder "komplett neues" Zeug. Hätte da nämlich ein Paar Ideen für folgenden Kontent.

  • Stationsansagen, wenn ein Zug gleich an der Hauptwache ankommt, dass dann die Ansage: Nächster Zug U... in Richtung… über Dornbusch und Heddernheim abgespielt wird. "Neue" Zielbandanzeiger für bestimmte U-Bahnwagen, wie z.B einen U-Bahn Frankfurt 1970 Reskin für den Sandiego Wagen, in Rot weiß und Orange Elfenbein, mit den entsprechenden Beschilderungen wie A1 Theaterplatz usw. Nur mal so als Beispiel.

    3 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Bitte keine Vollzitate vom letzten Post. Danke.

  • Bei JustTrains haben wohl doch alle Urlaub


    Nein, die Abreiten aktuell noch an ihrer neuen "Route": London-Aylesbury.


    Wo es momentan Problem gibt, wie hier zu lesen: https://www.facebook.com/justtrains/posts/1858193604203534 [ENG]



    Ich geh davon aus das, dass vorgeht und die nach der Veröffentlichung dieser "Route" das Update für die U-Bahn FFM, hoffentlich ins Visier nehmen.


    :D*teetrink*