Weiß jemand von euch wie man die Position der Innenperspektive ändern kann?
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Warum gibts das update immer noch nicht auf Aerosoft? ist schließlich schon 3 Tage her...
-
Habt doch einfach mal Geduld...
Ist eigentlich logisch dass man wenn man nicht beim Publisher direkt kauft, auf Updates eben etwas länger warten muss...Bestes Beispiel ist Android! Kaufst du ein Google Handy dann
hast du die neuesten Updates zeitnahe auf deinem Handy, kauft man Samsung, wartet man eben ´´etwas´´länger. -
Ja, welch Affront, in Afrika sind deswegen schon drölf Kinder verhungert!!!
Mann, Kinners! Das dauert immer mehrere Tage bis Wochen, bis Aerosoft das Update bringt. Ist anders rum auch so, wenn Addons erst bei Aerosoft erscheinen, dauert es bei anderen Publishern auch immer bis Updates weiterverteilt werden.
Selbst Schuld. Addons da kaufen, wo sie das erste Mal erscheinen.
-
Weiß jemand, wie man die Notbremse ausschalten kann? Ich habe gestern unabsichtlich die Notbremse eingeschaltet und
ich konnte sie nicht mehr ausschalten. Ich habe gestoppt und den Fahrtwender auf neutral gestellt, aber es hat nicht geholfen. -
-
@[1247]DetPhelps Dann hat man aber keine schöne Box
-
Dann kann ich euch auch nicht helfen. Also tut der Community einen Gefallen und fallt den Leuten im Omsi-Forum auf die Nerven.
-
Weiß jemand, wie man die Notbremse ausschalten kann? Ich habe gestern unabsichtlich die Notbremse eingeschaltet und
ich konnte sie nicht mehr ausschalten. Ich habe gestoppt und den Fahrtwender auf neutral gestellt, aber es hat nicht geholfen.Bist du bergauf oder bergab gefahren? Der Wagen deaktiviert die Notbremse, wenn der Zug steht. Jetzt gibt es aber das Problem, dass der Zug eben nicht steht, wenn er zum Beispiel in Oberursel ist. Wenn man auf die Geschwindigkeit im Menü guckt, steht da noch 0,1 km/h (was ein Bug sein müsste, denn in echt hält der Federspeicher den Zug an). Also wenn der Zug aber nicht anhält, deaktiviert sich die Notbremse auch nicht und du kannst sie ja nicht deaktivieren.
Ich habe das Problem auch öfters (Weil ich die Notbremse öfters mal beim einfahren in den Bahnhof benutze ) und helfe mir, indem ich den Führerstand wechsle und soweit zurück fahre, bis es wieder eben ist. Dann löst sich die Notbremse, wenn ich wieder im anderen Führerstand bin.
-
was ein Bug sein müsste, denn in echt hält der Federspeicher den Zug an
Was nicht implementiert ist, kann auch kein Bug sein.
-
Das 1.07 Update ist nun auch bei Aerosoft verfügbar!
-
-
Gut. Dann können ja einige hier jetzt endlich wieder beruhigt schlafen. Gott sei dank!
-
Zu früh gefreut
Versionnummer hochgesetzt, aber der Setup ist noch die 1.05. Auch gut
-
angeblich sagte er vor 6 Tage, lasst euch überraschen beim Nächsten Update nächste Woche... Was das wohl heisst...
-
Ganz ruhig, mein junger Padawan. Ihr habt auch große Töne gespuckt und nichts geliefert.
Die ganze Sache zeigt sehr schön, dass man in Simucommunities niemals ein Releasedatum/-zeitraum nennen sollte.
-
... genauso wenig wie ein "Add ons Erscheindaten".
Add ons Erscheindaten
Anfang April ist ja bald. Wir sind gespannt. -
-
lasst AlTerr noch ein bisschen Zeit !
@Railbasic.com die Woche ist ja noch nicht rum vielleicht kommt ja heute, morgen oder übermorgen noch was!
Lass dich überraschen! -
ooo ja. Ich freue mich schon. Mal sehen. Er soll irgendwann mal als nächstes Projekt die Züri Trams machen::::))))
-
lasst AlTerr noch ein bisschen Zeit !
@Railbasic.com die Woche ist ja noch nicht rum vielleicht kommt ja heute, morgen oder übermorgen noch was!
Lass dich überraschen!Sowas sollte man nicht sagen nachher kommt heute, morgen oder Sonntag nichts dann heulen sie wieder alle
-
Liebe Freunde! Ich habe für Euch noch super Nachricht gebracht! Niemand hat drauf gewartet, alle haben die Hoffnung schon verloren. Aber da kommt sie..
Bitte begrüßen! Die U5 im neuen Update:
Und im nächsten Post kommt die Info über Update. Bitte warten
Also, was gibt es?
- Linie U5 (5,1 km)
Stationem:Musterschule
Glauburgstrasse
Deutsche Nationalbibliothek
Hauptfriedhof
Neuer juedischer Friedhof
Eckenheimer Landstr./ Marbachweg
Schwabstrasse
Marbachweg / Sozialzentrum
Giessener Strasse
Theobald-Ziegler-Strasse
Ronneburgstrasse
Sigmund-Freud-Strasse
Preungesheim"Dornbusch - Eckenheimer Landstr." Überführungslinie (1 km)
New depot added (Betriebshof Eckenheim)Szenarien:
Natürlich, zwei Karriere Szenarien der U5 + QD für diese Linie
Fehler bei U8 QD Szenario behoben
Performance fix - weniger Züge in Heddernheim bei QD
"U3 nach Hohemark" fehlende Statione Waldlust - Fehler behobenKI Züge haben endlich Sound bekommen
PS: Die Straßen sind dunkler retexturiert.
Danke! Bald kriegt die JT Update
// Ich möchte noch Screens einfügen, aber das ist unmöglich.. -
-