Mich ärgert das mit den AI Fahrzeugen.
So schön, so schön modelliert etc. und dann leider nur AI
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Ich glaube jedes Mal wenn sie mir begegnen werden muss ich weinen, weil ich in dem Standartfahrzeug sitze
-
Euer schnödes "Standardfahrzeug" ist jetzt schon in den Funktionen umfänglicher, als manch anderes Fahrzeug. Ihr lest doch hier mit, oder? Dann wisst ihr, dass Alterr keine Ahnung vom Scripten hat und sein Partner eben nun mal keine Zeit. Erst plärrt ihr nach mehr KI, bekommt sie und seid dann nicht zufrieden. Denn wie kann man sich erdreisten und vier neue Fahrzeuge liefern und die dann nicht fahrbar machen! OMSI-Forum lässt grüßen!
Ich persönlich finde es toll, dass es jetzt doch noch abwechslungsreichere KI gibt, obwohl ich die Strecke nicht besitze. Das alleine bringt meiner Meinung nach schon genügend Abwechslung rein.
-
Video ist in Deutschland leider nicht sichtbar da Problem mit Musikrechten...
mit ProxFlow kann man das Video sehen.
-
Ja, ja, Youtube und Radio/Musik bei Gameplayern im Hintergrund - was ich mich da schon geärgert habe!!! Es gibt immer welche, die da GEMA-rechtlich relevantes raushören, obwohl es im Hintergrund kaum zu hören ist und kaum verwendetbar ist für mögliche Musik-Diebe. Ist und bleibt mir rätselhaft. Youtube Unblocker unter Firefox macht es übrigens auch.
-
-
Mich ärgert das mit den AI Fahrzeugen.
So schön, so schön modelliert etc. und dann leider nur AIWie @[1247]DetPhelps vorher schon erwähnt hat, erfordert richtiges scripten der Fahrzeuge sehr viel Arbeit und AlTerr meint er kenne sich dort nicht so gut aus. Ihr seit aber willkommen hier selbst Hand anzulegen...
EDIT: Man könnte im Thread Titel vielleicht darauf aufmerksam machen, das Scripter für die (noch) KI-Fahrzeuge gesucht werden.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich, Leute! Hoffentlich habt Ihr nicht so lange gewartet.
-
-
Die Inge wird auch nicht mehr jünger!! Selbst bei Helga Bayertz muss ich mir schon gedanken machen. Die klingen nun mal anders als vor 15 Jahren!
-
-
Mir sind die Ansagen von Versystem ehrlich gesagt auch etwas zu dominant. Aber, wenn sie automatisch kommen, solls mir recht sein. Mit dem Tool komme ich, wenn ich längere Zeit nicht gespielt habe, auch nur leidlich zurecht.
-
Ich finde das Update so wie es ist klasse
und freue mich schon drauf!LG
Martin
Meiningen -
Also ich verstehe nicht, warum man nicht die Original Studio-Ansagen bekommen hat. Hat das rechtliche Gründe?
-
Manchmal geht sowas eben nicht...
-
Hallo, Leute.
Alle Ansagen im Archiv des Metz-Neun Studios sind nach Datum sortiert das heißt, man kann kaum alle Frankfurter Stadtbahnansagen, die in Laufe von 15 Jahren mehrmals verbessert/neugesprochen wurden, auf einen Blick zu bekommen.
Es ist mit Versystem so entschlossen, dass es zwei Versionen geben wird: Meine schwache Reverb Bearbeitung und ihre Bearbeitung, die mehr Reverb hat.
PS: Just Trains haben schon das Update auf ihrem Server.
PPS: Scripter wird noch gesucht
Und da etwas für Euch:
-
-
Danke AlTerr für diese sehr gelungene Strecke und die tollen Fahrzeuge, du bist ein wahnsinns Modellbauer!
Die neuen Ansagen sind tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, die aus dem Informator hören sich dann doch eher an wie jene, die man bei einer realen Fahrt hört.
Die Verssystem Ansagen finde ich mittlerweile auch sehr gut gelungen, vor allem der Zeitpunkt der Ansage wurde jetzt gut getroffen. -
Wird der Informator mit den Ansagen weiterhin mitgeliefert? Und wenn ja, wurden "nicht mehr aktuelle Ansagen" erneuert, also Willy-Brandt-Platz, Die kompletten Ansagen der Linie U4 (Dort fahren ja jetzt U5 Wagen und die Qualität der Ansagen aus U2 und U3 Wagen ist ja deutlich schlechter) und so weiter? Mir als Frankfurter gefällt die Strecke bislang sehr gut und ich hoffe, dass ihr auch einen guten Skripter findet, denn es wäre ja Schade, wenn man diese schönen Wagen nicht fahren könnte.
-
@LamLob01
Hallo!
Ich habe die Ansagen im Jahre 2014 in Frankfurt aufgenommen.
Ich komme nach Frankfurt (Ich hoffe sehr, hoffe, dass es passiert) in diesem Sommer. Ich habe keine Lust mehr, noch etwas mit Handy aufzunehmen, da bitte ich um Verständnis.
(Ich möchte lieber mehr Foto-Ausflüge in der Stadt machen)Die neuen Ansagen kommen leider (zum Glück?) nur mit Versystem Programm. Soweit ich weiß, funktioniert Informator bei Windows 10 nicht.
-
Mit neuen Ansagen sind die nachgesprochenen gemeint?
-
Soweit ich weiß, funktioniert Informator bei Windows 10 nicht.
Ich benutze Windows 10 und bei mir funktioniert alles einwandfrei.
-