Frankfurter U-Bahn


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • War doch auch bei Newcastle to Edinburgh kurz vor der Veröffentlichung so :) . U-Bahn Frankfurt steht jetzt ja auch schon im Shop unter den offiziellen Strecken und nicht mehr nur unter Development. Sind dann wahrscheinlich die letzten Vorwehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Da hab ich ja Glück. Dass Szenarien entsprechendes Payware Rollmaterial brauchen ist ja nichts neues, dass aber eine Paywarestrecke eine andere benötigt ist, so glaube ich, eine neue Situation. Der TS wird nun doch immer schwieriger und unübersichtlicher, vor allem für Neueinsteiger.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Da hab ich ja Glück. Dass Szenarien entsprechendes Payware Rollmaterial brauchen ist ja nichts neues, dass aber eine Paywarestrecke eine andere benötigt ist, so glaube ich, eine neue Situation. Der TS wird nun doch immer schwieriger und unübersichtlicher, vor allem für Neueinsteiger.


    welche ? Ich kenne keine, es sei denn Du meinst das europ. oder amerik. Assetpaket.


    Gehen wir jetzt mal davon aus dass dieser Preis der gezeigt wurde (aufgerundet: 31€) ungefär der ist das dieses Add On Kosten wird!



    Jetzt schau dir mal den Preis für Strecken von DTG an (29,99€) .... und Rollmaterial 13,99€ (1 Lok) sind bei mir so schon 43,98€


    Hier zahlt man den Zug der zu vergleichen ist mit vR Produkten 19,95€ bis 24,95€ + Nen paar euro für die Strecke zur U-Bahn .... klar isses doof wenn man Augenscheinlich für ne Payware Strecke ne andere Braucht. Aber wäre es dir lieber gewesen du hättest nur die U-Bahn ohne Passsige Strecke & Szenarien?


    Aber es wurde mit Sicherheit darauf geachtet dass es in einem Fairen ausgleich steht .. einige sachen mussten erst gebaut werden, und das will ja auch entlohnt werden um da zu sparen (nicht alles bauen zu müssen) haben sie sich einer Paywarestrecke bedient .. also rumzumosern weil es bisher noch nicht so war ohne sich mal die andere Seite der Medallie anzuschauen ist lame! ;)

  • Egal wie er es gemacht hätte, die Leute hätten sowieso gemeckert.


    Hätte er keine Payware verbaut dann würde sie vielleicht erst in nem Jahr rauskommen --> viele beschweren sich und wollen schnellen Release
    Er verbaut Payware um Zeit zu sparen --> viele beschweren sich weil sie zusätzlich Geld ausgeben müssen


    Ich finde es so wie er es gemacht hat ok, gerade da er ja nur auf eine Strecke zurückgreift, die mittlerweile eh viele Leute haben und die auch nicht mehr die Welt kostet.

  • ...mich trifft es ja nicht, da ich München-Augsburg habe, wie viele andere hier. Ich stelle nur fest, dass es neu ist, dass für Paywarestrecken andere Paywarestrecken gebraucht werden. Auf UKTrainSim wird dies auch diskutiert und der Kauf zurückgestellt da sie M-A nicht haben....


    Seitdem RSC/DTG mit dem TS 2013 (oder war es TS 2014?) diese neue Politik mit extra Assets Packs, Foliagepaketen usw. angefingen haben wir hier ja immer wieder die Diskussion dass Neueinsteiger verzweifelt fragen warum ihre (Drittanbieter)-Strecke nicht läuft weil sie einmal nicht alles genau gelesen haben und das Europapaket oder US-Paket nicht haben. Nun kommt noch hinzu dass nicht nur die genannten DTG-Pakete, sondern auch noch eine DTG-Strecke zusätzlich gebraucht wird. DTG wird sich freuen, und wir werden hier wieder jede Menge Fragen vorfinden : "warum läuft meine Frankfurter U-Bahn nicht".....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Moin, da haben wir wieder zwei Seiten, jede hat ihre Berechtigung. Ich halte es für die richtige Einstellung. Wer Abwechslung auf der Map möchte, braucht nun mal einen großen Baukasten. Alles neu zu erstellen und die Qualli. aurecht zu erhalten würde Zeit und unser Geld kosten. So hat man ja mehrere Strecken, die hochwertige Objekte beinhalten. Und ob nun für diese oder andere Maps wird man irgendwann nicht herum kommen die gängigsten DB Strecken zu erwerben.


    Klar für Anfänger ist es nicht grad günstig, welches Hobby bietet das denn schon?