@Stefanix19
In dem Thread sind wir schon, Haste ne genauere Quelle?
StS
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Einfach mal auf den LINK klicken.
-
-
Ich freu mich schon unglaublich auf die Strecke, hoffe sie kommt bald raus!!!
-
Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass es einen baldigen Release gibt...
-
-
Abwarten und Tee trinken
-
Und wieso nicht?
Die Produktseite ist ja, wie bekannt ist, kürzlich online gegangen. -
Heute ist das neue Download-Bild erschienen bin mal gespannt, wann es so weit ist!!
-
Immer maulen alle, dass es zu lange geht. Dabei ist JustTrains für seine relativ schnellen Release, aber dennoch qualitativ hochwertigen Strecken bekannt. Bei DTG kann man dagegen noch lange warten und es kommt trotzdem oft nichts Vernünftiges dabei heraus. Wenn die Strecke dann auch noch weniger als 30 Euro kostet..... -
Willkommen im Forum, Kollege.
Du wirst noch sehen, gemault wird immer. Und Du wirst sehen, für Nörgler ist es überhaupt kein Problem, etwas zum Mokieren zu finden.Gruß
Norbert -
-
Das offizielle Produktvideo von Just Trains ist erschienen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ups da fehlen ja die Fahrer ... also sehr schönes Projekt, keine Frage, ich persönlich steh wenn da schon auf die richtige U-Bahn wie bei unsren Silberpfeilen in Wien oder eben Hamburg/Berlin/Budapest ... aber es gibt ja viel so Strassenbahnlösungen
-
entweder fehlt der Sound generell, oder ist so schlecht, dass man nicht wagt ihn mit abzuspielen.....
-
Fahrer wären schon gut.. Ansonsten sicher eine gute Strecke!
-
Ich freue mich schon sehr auf die Frankfurter U-Bahn. Fande sie damals in Trainz 2010 schon sehr schön dargestellt. Aber jetzt im TS2015 ist es natürlich noch besser. Ich freue mich drauf. Und ein Lets Play wird auch folgen zu der Strecke. Bzw. mehrere.
-
-
BR423 u BR420 + München Augsburg werden für manche Scenarios gebraucht
http://www.justtrains.net/product/u-bahn-frankfurt
ZitatImportant! Please note that U-Bahn Frankfurt requires the Munich-Augsburg route be installed for it to display correctly. Some scenarios require the BR420 and BR423 locomotives. These items are available to purchase via Steam.
Bin mal gespannt wie das Addon dann im TS 2015 ist, vom Trainz ist ja sehr gut gewesen.
-
Fast richtig. M-A wird zwingend gebraucht, sonst fehlen Objekte. Das Rollmaterial wird nur für ein paar Szenarien gebraucht.
-
Ein Bild vom Sound kannst du dir durch alterr's Videos machen.
Hier der Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/alTerrAlexey/videos -
Na die Musik passt ja mal gar nicht !
Ohne Fahrer und wer weiß wie der Sound wird,
mfG Kalle -
Ups da fehlen ja die Fahrer ... also sehr schönes Projekt, keine Frage, ich persönlich steh wenn da schon auf die richtige U-Bahn wie bei unsren Silberpfeilen in Wien oder eben Hamburg/Berlin/Budapest ... aber es gibt ja viel so Strassenbahnlösungen
Mir fehlt da nicht nur der Fahrer,sondern auch die Fahrgäste im Zug..
Sieht sonst aber recht interessant aus. -