Überprüfung der Spieledateien machen....
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update
-
-
Hängt die Funktion von der Strecke oder der Lok ab?
-
Danke. Habs gemacht. Jetzt wird geprüft. Und die Prüfung soll ca. 30 min. dauern. Ist das normal ? Hatte das bisher noch nicht.
Edit: Update grade durch. 97,3 MB.
Edit 2: Offensichtlich alles ok bei mir. Es läuft bis jetzt alles. -
Bei mir geht gar nichts, egal ob Strecke, Lok, Szenario, ...
Überprüfung hab ich schon gestartet, das dauert aber immer ein bisschen -
..ärgerlich, die Überprüfung lief durch, viele neue Dateien wurden runtergeladen, klar meine ganzen AP und sonstigen Änderungen sind futsch, aber gebracht hat es nichts....
Nachtrag : hab das Ganze nun im Offlinemodus gestartet, oh wunder, da klappte es nun, scheint also ein Steam-Problem zu sein....
-
-
kiter:
Keinen JSGME(Generic Mod Enabler)?
Sowas sollte man haben, wenn man mit Patches und Fixes hantiert. -
.....hast ja recht. Trotzdem werde ich mich vielleicht doch so langsam vom TS verabschieden, das wird immer mehr was für (etwas) jüngere PC-Liebhaber und doch nichts für Opas. Schon alleine dass ich für den Steamsupport neben meinem Steamkonto noch extra ein Konto mit (natürlich möglichst neuem) Passwort aufmachen soll, ärgert mich....
-
Im Steam Forum ist "Chaos" ausgebrochen und die Leute sind wütend. Allerdings ist der "Offline Trick" dort nun auch bekannt. Statt Freude gibt es wohl nun wieder Frust beim TS. Läuft das bei anderen PC Spielen eigentlich auch so ab oder gibt es nur mit dem TS immer so viel Stress? Ich glaube allerdings das es ein Steam Problem ist und DTG da nichts zu kann ... liegt zumindest nahe, wenn das Spiel Offline läuft.
-
Nach dem Update heute (32MB), gab es bei mir auch nur einen schwarzen Bildschirm.
Nach der Überprüfung werden jetzt 1,1GB geladen.
...und mein TS lief bis gestern noch so toll.
Habe nur Standartstrecken installiert, keine Freeware (Hagen-Siegen, Hamburg-Hannover, Köln-Düsseldorf, München-Augsburg)...tja und immer noch schwarzer Bildschirm (Cache vorher gelöscht).
-
Tja, bei mir genau das Gleiche. Der TS läuft, aber in den Szenarien gibt es bis auf das HUD nur einen schwarzen Bildschirm. Der Ton ist allerdings da und ich kann das Szenario auch beenden. Mal sehen was Steam/DTG jetzt machen.....
edit: im offline-Modus funktioniert es bei mir auch nicht. Wenn man mal nachschaut, welche Dateien heute aktualisert wurden, sind das eine ganze Reihe exe- und dll-Dateien. Da muss wohl DTG und/oder Steam ran. Also Kaffee trinken und abwarten. Eine Steamüberprüfung bringt da m. E. gar nichts, außer dass man sich alle individuellen Änderungen zerschießt.
-
-
Spiel Offline starten und dann soll es wohl gehen! Würde mich mal interessieren woran es liegt... es tritt ja nicht bei allen auf!
-
GAU = größter anzunehmender Unfall
Ich glaub im Steam Forum werden gerade die Messer gewetzt.
Bei mir läufts auch nur noch offline. Nun ja wenigstens das. -
Neuer Kopierschutz?
-
Offline das gleiche Ergebnis ...schwarzer Schirm.
-
Habe auch alles so gemacht wie Bimmelbahn. Aber der sobald ich eine Strecke lade bleibt alles schwarz.
Ich Frage mich, wiessen diese Leute eigentlich was sie tun??
Habe einfach keine Lust mehr, nach jedem Update gibt es immer neue Probleme. -
-
Keine Probleme !
-
Eine Lösung zum schwarzen Bildschirn hier : http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=361&t=139379
Dies bedeutet TSX zu deaktivieren im Parameter Menü.Gruss
-
Das Spiel an sich geht wie vorher, außer, dass die meißten Funktionen des Raildriver nicht mehr gehen. Auch die Steuerung nicht. Kann man den Patch rückgängig machen ?
Danke für die Antworten -
Nur wenn du zuvor ein Backup erstellt hast.
-
nee, hab ich leider nicht.
-